Button zum Abspielen des YouTube-Videos

Hervorgehobene Bewertung
Unique Personalservice hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Gutes Betriebsklima
Teamkoordinator Logistik (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin24. November 2017
Durch meine Übernahme beim Kundenbetrieb werd ich Unique zum Jahreswechsel verlassen. Es war eine gute Zeit. Immer hatte man ein offenes Ohr. Stets Überpünktlicher Lohneingang. Stunden stimmten immer überein. Man hatte für mich die absolut passende Stelle gefunden. Ich war sehr gern dort beschäftigt. Ich persönlich kann Unique im besonderen die Berliner Filiale Panoramastr. nur jedem mit guten Gewissen empfehlen.
Den Kolleginnen und Kollegen der Berliner Filiale wünsche ich für die Zukunft alles erdenklich gute. Ich werde bestimmt hin und wieder mal reinschauen.
Gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Beste Grüße
Vorteile
Tolle Mitarbeiterführung
Zu empfehlen
Call Center Agentin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Neubrandenburg18. August 2019
Als Berufseinsteiger zu empfehlen.
Die Ansprechpartner sind gut erreichbar, sehr freundlich und hilfsbereit.
19. August 2019

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Ansprechpartnern zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute!

Ihr Unique Team

Nur zu empfehlen (Landshut)
Lagerarbeiter WA (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Landshut3. August 2019
Unique als Arbeitgeber, kann ich empfehlen. Natürlich kann ich nur eine objektive Beurteilung für Landshut abgeben, da ich dort gearbeitet habe. In meinem Fall, kann ich sagen, dass mir mit Anliegen meinerseits, immer schnell und konstruktiv geholfen werden konnte. Lohn kommt pünktlich und es ist immer ein Ansprechpartner zu erreichen. Ob und wie man mit Leiharbeit weiterkommt und welchen Eindruck man in der eingesetzten Firma hinterlässt, hängt von jedem Arbeiter selbst ab.
Vorteile
Pünktliche Zahlungen, Ansprechpartner immer erreichbar
19. August 2019

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,

wir bedanken uns für die vollen 5 Sterne! Es freut uns, dass Sie uns so positiv in Erinnerung behalten haben.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Beste!

Keine Cangse
Fungierte Jobausschreibungen (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leverkusen25. Juli 2019
Hallo
Man Bewirbt sich und außer vorbeikommen keinen Job trotz Ausschreibung. Das geht überhaupt nicht.
Vorteile
Nachteile
alles
Unfair
Lagermitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Neu Isenburg17. Juli 2019
Als Leiharbeiter musste man auch mal Samstags arbeiten, weil Direkt eingestellte dies nicht wollten und nach genau 9 monaten haben die aufeinmal neue Arbeitsstelle um Fairpay umzugehen. Frech!!!
13. August 2019

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf indeed zu bewerten. Wir finden es schade, dass die Zusammenarbeit mit Unique nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Je nach Kundeneinsatz kann es vorkommen, dass Sie auch Samstags eingesetzt werden. Es soll natürlich nicht vorkommen, dass Sie das Gefühl vermittelt bekommen, anders als Festangestellte behandelt zu werden. Wenn dies der Fall war, möchten wir uns hierfür vielmals entschuldigen. Es ist nicht in unserem Interesse unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu benachteiligen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Einsatzdauer beim Kunden. Wir versuchen in keinem Fall die Equal-Pay Vorschriften zu umgehen, dies bringt uns keinen Mehrwert. Wir finden es schade, dass Sie während Ihres Einsatzes nicht den persönlichen Austausch gesucht haben. Wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung für Sie gefunden hätten.

Vielleicht hören wir doch noch einmal von Ihnen, wir würden uns sehr freuen.

Viele Grüße,

Wertschätzung
Niederlassungsleiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg-Mitte24. Juni 2019
Ich bin seit 2015 bei Unique beschäftigt. Förderung und Forderung halten sich die Waage. Flache Strukturen, fast alles möglich machen, ist das was mich dazu veranlasst zu bleiben. Die Vorgesetzten sind immer genau eine EMail oder einen Anruf weit entfernt. Auch das BackOffice ist der Knaller. Ebenfalls immer Unterstützung wann und wo man Sie benötigt.

ICH BIN UNGLAUBLICH ZUFRIEDEN, mit meinem Arbeitsleben.
Vorteile
Wertschätzung und Förderung
Nachteile
Noch keine gefunden
8. Juli 2019

Liebe Kollegin,

wow, 5 Sterne, wir danken Ihnen! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback mit uns zu teilen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie die Wertschätzung und Förderung bei Unique loben und sich bei uns wohl fühlen.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude in unserem Team!

Super Arbeitsplatz
Laerarbeiter Weißenhorn (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ulm2. April 2019
ich konnte mich nicht beklagen al ich für Unique gearbeitet habe war voll zufrieden
Nachteile
wenn man sich nochmals bei Unique bewirbt bekommt man keine Antwort
6. Mai 2019

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,

wir freuen uns über Ihre positive Bewertung, vielen Dank! Sie sind jederzeit wieder bei Unique willkommen! Jede Bewerberin und jeder Bewerber erhält zeitnah eine Rückmeldung zu der Bewerbung. Sie können uns gerne unter info@unique-personal schreiben und wir forschen für Sie nach!

Ihr Unique Team

sehr schlechtes Unternehmen, unfreundliches Personal, Mitarbeiter sind unfreundlich, abwertend und frech
Angestellte (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Troisdorf31. März 2019
Ich kann diese Firma nicht empfehlen. Mitarbeiter sind unfreundlich und frech.
Vorteile
Nachteile
schlechtes Unternehmen, man wird krank
16. April 2019

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihre Zeit bei Unique nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen, aus diesem Grund würden wir gerne mehr Details darüber erfahren, was Ihnen konkret Anlass zur Kritik gegeben hat. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und gehen diesem auch nach. So können wir sicherstellen, ein guter Arbeitgeber zu sein. Schreiben Sie uns doch eine Mail an info@unique-personal.de. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Viele Grüße,
Ihr Unique Team

Stehlen Geld, stellen sich dumm und unwissend
Telefonist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bruchsal5. März 2019
Der Schein wird gewahrt bis dann die Lohnabrechnung gefälscht wird um mehr Umsatz zu erwirtschaften. In der Kündigungsfrist wird auch einfach garnicht bezahlt obwohl es vom Gesetz her so nicht sein darf. Damit werden dem "Mitarbeiter", ohne die gefälschte Lohnabrechnung zu betrachten, mindestens 400€ gestohlen.
Nachteile
Geld steht über Ehrlichkeit und Ehre
11. März 2019

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemalige Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf indeed, auch wenn es uns natürlich nicht erfreut, dass sie nicht positiv klingt. Bei Unique achten wir sehr darauf, dass alle unsere Mitarbeiter Ihren Lohn immer pünktlich und korrekt ausgezahlt bekommen. Dabei sind wir an gesetzliche Richtlinien gebunden, auf deren Einhaltung wir großen Wert legen und diese stetig prüfen lassen.

Es liegt uns fern Unterlagen „zu fälschen“ – was sollte das auch bringen. Es kann durchaus mal sein, dass die Vorstellungen eines Arbeitnehmers nicht mit den gesetzlichen Vorgaben übereinstimmen. In diesem Fall ist es uns wichtig Transparenz in die Lohnabrechnung zu bringen. Sollte im unwahrscheinlichen Fall dabei tatsächlich mal ein Fehler auftauchen, werden wir diesen selbstverständlich sofort korrigieren.

Bei Unique sind wir der Meinung, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden muss. Gerne bieten wir Ihnen an gemeinsam mit den Profis aus der Lohnabteilung Ihre Abrechnung noch einmal im Detail mit Ihnen durchzugehen. Schreiben Sie uns einfach eine Mail an info@unique-personal.de mit Ihren Kontaktdaten und wir werden den Kontakt herstellen.

Herzlichen Dank

Blos nicht Bewerben
Produktionsarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin-Mitte23. Februar 2019
Man wird angelogen--Abrechnungen stimmen nicht--wenn man mal kritik äußert lernt man die richtig kennen.Ich kann wirklich nur abraten dort in eine Vermittlung zu gehen.
Vorteile
Nachteile
Alles sehr unpersönlich-hauptsache man Arbeitet und ist ruhig
7. März 2019

Lieber ehemaliger Kollege, liebe ehemalige Kollegin,

herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf Kununu, auch wenn es uns natürlich nicht gefällt, dass Sie uns persönlich nicht in guter Erinnerung haben. Leider ist Ihr Feedback sehr pauschal gehalten, so dass wir zu wenig Anhaltspunkte haben, um konkret darauf einzugehen.

Eines können wir Ihnen aber versichern: Es liegt uns fern unsere Mitarbeiter anzulügen. Damit würden wir uns nur selbst schaden. Wie es scheint, bezieht sich Ihre Aussage dahingehend auf die Lohnabrechnung. Unique gehört zu den Personaldienstleistern, die den Lohn immer pünktlich auszahlen. Damit die Abrechnungen auch korrekt sind, gehen diese in unserem Haus durch mehrere Kontrollinstanzen. Denn uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter immer pünktlich und fair bezahlt werden – schließlich machen sie Tag für Tag einen guten Job. Bei der Auszahlung des Lohns sind wir wie jeder andere Arbeitgeber auch an rechtliche Vorgaben gebunden, die sich in Einzelfällen mal nicht mit den Vorstellungen des Arbeitnehmers decken. Zum Beispiel müssen wir bei nicht rechtzeitig vorliegenden Steuerklassen mit der Steuerklasse 6 abrechnen, Fristen einhalten etc.. Sollte tatsächlich mal ein Fehler unsererseits auftauchen, so werden wir diesen selbstverständlich umgehend korrigieren. Gerne möchten wir gemeinsam mit Ihnen Transparenz in Ihre konkreten Anschuldigungen bringen.

Schreiben Sie uns doch dazu bitte eine Mail an info@unique-personal.de mit Ihren Kontaktdaten und die Profis aus der Lohnbuchhaltung werden sich dann gleich bei Ihnen melden.

Gute Zeitarbeitsfirma mit Herz
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  DHL14. Januar 2019
Ich war ein Jahr lang bei Unique beschäftigt und ich war sehr zufrieden mit allem .

Von der Einstellung bis zur Kündigung immer fair und freundlich
31. Januar 2019

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung, Sie helfen anderen Bewerbern sehr, den richtigen Arbeitgeber zu finden.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ganz viel Erfolg und Freude auf Ihrem persönlichen und beruflichen Weg.

Nie wieder
Personal Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin30. Oktober 2018
Man reißt sich den a. auf dafür das man nur Angelogen wird und irgendwann die kalte Hand bekommt.
Vorteile
NIX
Nachteile
Ganze Unternehmen
8. November 2018

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihr Feedback, das offensichtlich aus einem persönlichen Frust heraus geschrieben wurde. Leider ist Ihre Bewertung sehr kurz gehalten und bietet uns wenig Möglichkeiten für eine konkrete Stellungnahme. Da wir jedes Feedback sehr ernst nehmen, interessiert es uns sehr, was genau Sie zu Ihren Annahmen veranlasst hat.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre persönlichen Eindrücke nochmals erläutern. Gerne auch in einem vertraulichen Gespräch. Melden Sie sich dazu gerne unter info@unique-personal.de oder direkt bei Frau Ehmke (Managerin Marketing und Kommunikation).

Herzliche Grüße,

Ihr Unique-Team

arbeitsort in der nähe
Maschinenführer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bückeburg15. Oktober 2018
Wenn man ein Problem auftritt bei der Arbeit,soll man anrufen und es wird sich gekümmert,so heisst es,stimmt nur nicht man wird ausgelacht und daraufhingewiesen das man als HELFER dort arbeitet,oder man wird kurz und knapp abgefertigt.wenn man was saen möchte oder auf missstände hinweisen möchte wird gestöhnt.
Vorteile
geld kommt pünktlich
Nachteile
keine kommunikation
17. Oktober 2018

Liebe ehemaliger Kollege, liebe ehemalige Kollegin,

wir bedanken uns für Ihr Feedback, denn uns ist es wichtig ein guter Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter zu sein, bei dem sie sich gut aufgehoben fühlen. Konstruktive Kritik ist da sehr hilfreich. Das, was Sie hier beschreiben entspricht so ganz und gar nicht dem Umgang und der Unternehmenskultur, die wir bei Unique pflegen und leben. Wenn Sie persönlich uns so wahrgenommen haben, möchten wir uns dafür sehr herzlich entschuldigen und Ihnen versichern, dass es gewiss nicht so gemeint war.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Unique-Team

Ich kam mir von Unipue verarscht vor.
Logistikmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Unna1. Oktober 2018
Ich hatte mich als Kommissioniererin beworben, habe aber nie in dem Bereich gearbeitet.
17. Oktober 2018

Liebe ehemaliger Kollege, liebe ehemalige Kollegin,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Indeed, auch wenn es uns natürlich gar nicht gefällt, dass es nicht positiv ausfällt. Wir legen großen Wert darauf unseren Bewerbern und Mitarbeitern einen Arbeitsplatz zu bieten, der ihren Qualifikationen und Wünschen entspricht. Leider kann es auch mal vorkommen, dass wir aktuell nicht den idealen Job zur Verfügung haben, dann bieten wir ihnen natürlich den am nächstgelegenen freien Job an – bis wir den idealen Arbeitsplatz für sie gefunden haben.
Da uns unsere Mitarbeiter sehr am Herzen liegen und wir viel Investieren, damit sie sich bei uns wohl fühlen, können wir Ihnen versichern, dass es uns sehr fern liegt unsere Mitarbeiter zu ver…
Daher freuen wir uns, wenn Sie uns bei nächster Gelegenheit erneut die Chance geben, Sie von unseren Werten und den Jobmöglichkeiten bei Unique zu überzeugen.

Unique-Team

Auf keinen Fall bewerben!!!!!!!
Produktionshelferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Osnabrück30. Juli 2018
Absolut nicht zu empfehlen!!!
Man wird ohne arbeitskleidung zum Schweißen geschickt!!!
Anrufe werden nicht angenommen!!!!
Man wird nur verarscht!!!!
Total unfreundliche Leute wenn man jemanden die Meinung sagt. Nicht hilfsbereit.
Man bekommt nicht den Lohn der einem zugesagt wurde!!
Das sind richtig hinterlistige Menschen die da arbeiten.
Und am Ende versuchen die dich kaputt zu machen das man kein Geld vom Arbeitsamt bekommt obwohl die einen kündigen!!!!!
Richtig falsche Leute!!!!
Arbeitsstelle ist sehr gut aber schlechte Erfahrungen mit Niederlassung Erfurt
Mechaniker (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Erfurt24. Juli 2018
Die angebotene Arbeitsstelle ist sehr gut mit perfektem Arbeitsklima und sehr nette Arbeitskollegen. Hoffe sehr auf eine Übernahme durch den Kunden weil mir dort die Arbeit sehr Spaß macht.

Der Fahrdienst hingegen ist zeitlich unzuverlässig und man kommt erst Max. 1,5h nach abstempeln nach Hause.

Ich weiß nicht wie weit der Schichtplan zwischen Kunde und Niederlassung kommuniziert wird, aber wenn man 2 Tage nicht auf der Arbeit war weil man Freischicht (Gleitzeit Tag) genommen hat und dafür dann an einem Wochenende zum Ausgleich zur Arbeit kommt (was mit dem Abteilungsleiter abgesprochen war) und dann einen bösen Brief mit Einschreiben von der Niederlassung im Briefkasten findet ist man schon sehr erschüttert und enttäuscht weil man ja eigentlich nichts bewusst falsch gemacht hat.

Hingegen ist der Lohn als Facharbeiter sehr niedrig, obwohl man eine abgeschlossene Berufsausbildung nachweisen kann (bei der man eigentlich schon 1800€ Netto/Monat nach der Ausbildung bekommt).
Vorteile
Bei seiner Arbeitsstelle beim Kunden fühlt man sich sehr gut aufgehoben
Nachteile
Unpünktlicher Fahrdienst, auf E-Mails wird gar nicht eingegangen
30. Juli 2018

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback hier auf Indeed. Wir freuen uns sehr, dass Sie Spaß an Ihrem Arbeitsplatz haben, denn so soll es sein!

Was den Fahrdienst anbelangt, ist das ein Extra-Service von uns für unsere Mitarbeiter. Wir versuchen immer die Route so zu planen, dass alle Kolleginnen und Kollegen, die diesen in Anspruch nehmen möglichst schnell nach Arbeitsende nach Hause kommen. Leider geht das nicht immer auf, wodurch es auch mal zu Wartezeiten kommen kann. Dafür können wir uns nur entschuldigen und Ihnen versichern: Auch bei unseren Zusatzleistungen ist es uns wichtig möglichst allen unseren Mitarbeitern gerecht zu werden.

Ihr Feedback zur Kommunikation des Schichtplans können wir nicht nachvollziehen. Die Schichtpläne werden zwischen dem Kunden und uns besprochen, woraufhin wir als Arbeitgeber die Einsatzplanung gemeinsam mit unseren Mitarbeitern besprechen und festlegen. Wenn sich ein Mitarbeiter einen Gleitzeittag nehmen möchte, bespricht er das ebenfalls mit uns, da diese genauso wie Urlaubstage abgestimmt werden.

Unsere Mitarbeiter werden nach dem in der Branche anerkannten BAP-Tarifvertrag entlohnt. Der Lohn ist neben der Berufserfahrung u.a. abhängig von der Stundenzahl, den Schichten etc. Bei Fragen dazu kommen Sie sehr gerne auf uns.

Ganz herzliche Grüße
Ihr Unique-Team Erfurt

Keine Empfehlung
Telefonistin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wiesbaden26. Juni 2018
Von mir bekommt dieses Zeitarbeitsunternehmen keine Empfehlung.

Entgegen dem was in der Anzeige steht wird man vom Auftraggeber nicht übernommen und der Arbeitsvertrag ist befristet.
Sollte also der Auftraggeber keinen Bedarf mehr sehen wird man entweder noch in der Probezeit gekündigt oder man erhält einen Aufhebungsvertrag.

Auf Nachfrage warum man in der Anzeige so lügt wird die Niederlassungsleiterin pampig.

Fazit: Nie mehr Fa. Unique Personalservice!
Vorteile
Tarifvertrag, Fahrtkosten Anteil
Nachteile
Keine Übernahme, Befristung
23. Juli 2018

Liebe ehemalige Kollegin/lieber ehemaliger Kollege,

erst einmal möchten wir Ihnen versichern, dass es uns sehr leid tut, dass es mit der von Ihnen anvisierten Übernahme nicht geklappt hat.
Wenn der Kunde uns gegenüber Übernahmeabsichten äußert, kommunizieren wir diese natürlich auch in Form einer Übernahmechance. Denn wir freuen uns für unsere Mitarbeiter, wenn diese direkt vom Kunden übernommen werden und unterstützen diesen Prozess auch. Aber von dem Vorwurf bewusst Unwahrheiten zu kommunizieren möchten wir uns sehr deutlich distanzieren. Das ist definitiv nicht der Fall. Warum auch, damit wir hinterher von enttäuschten Mitarbeitern schlechte Bewertungen bekommen? Wir legen großen Wert auf zufriedene Mitarbeiter. Daher tun wir auch alles dafür für unsere Mitarbeiter einen neuen Einsatz zu finden, wenn der vorherige enden sollte.
Die Befristung eines Arbeitsvertrages hängt mit dem Einsatz zusammen und ist bei Unique nicht der Regelfall.

Vertriebs- und Kennzahlenausgerichtet
Personalmanager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart13. Juni 2018
bei Erfolg = Guter Zuverdienst möglich
Häufige Neuausrichtung
Flexibel und Bereitschaft zur Mehrarbeit
Kein klassischer nur 8-17 Uhr Job (meist wird Mehrarbeit notwendig
Vorteile
Firmenwagen, Bonuszahlungen
Nachteile
Kennzahlen Auswertungen
Lagerhelferin
Lagerhelferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Fallingbostel10. Juni 2018
Die Arbeit war gut aber die Vergütung war nicht gerade die beste.
Nachteile
Samstagsarbeit sehr oft.
16. August 2018

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

es freut uns sehr, dass Ihnen die Arbeit bei Unique Spaß gemacht hat. Was die Vergütung anbelangt, so bekommen unsere Mitarbeiter einen Arbeitsvertrag gemäß des BAP-Tarifvertrages. Dem anerkanntesten und mitarbeiterfreundlichsten Tarifvertrag unserer Branche. In diesem sind die Löhne inklusive aller Zusatzleistungen wie Zuschläge fest geregelt. Häufig zahlt Unique sogar besser und bietet seinen Mitarbeitern viele zusätzliche Extraleistungen. Der Lohn hängt mit der Qualifikation und dem Einsatz sowie der Einsatzdauer eines Mitarbeiters zusammen.

Vielleicht sehen wir uns ja noch einmal wieder.

Unmenschlich
Customer Service Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hannover25. Mai 2018
Würde gefeuert. Unmenschlich. Trauerfall in der Familie und schon wird man einfach gefeuert. UNGLAUBLICH
14. Juni 2018

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

an dieser Stelle möchten wir Ihnen sehr gerne anbieten Ihnen Ihre persönliche Situation bei Unique in einem Gespräch in unserer Niederlassung bei einer Tasse Kaffee noch einmal zu erläutern und Ihnen transparent zu machen.
Unsere Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen und wir haben immer ein offenes Ohr – auch für Ihre privaten Situationen. Das, was Sie in Ihrer Bewertung hier auf Indeed schildern, entspricht nicht dem Umgang, den wir bei Unique pflegen.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Einladung annehmen.

Schaltschrankbau bei Step Sigriner
Elektroniker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Neuötting27. März 2018
Die Arbeit des Schaltschankbauers ist Interessant aber leider keine dauerhaft Arbeit für mich.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Unique Personalservice. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Unique Personalservice Bewertungen nach Standort