Button zum Abspielen des YouTube-Videos
Unique Personalservice

Bewertungen für Unique Personalservice

Hervorgehobene Bewertung
Unique Personalservice hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Durch meine Übernahme beim Kundenbetrieb werd ich Unique zum Jahreswechsel verlassen. Es war eine gute Zeit. Immer hatte man ein offenes Ohr. Stets Überpünktlicher Lohneingang. Stunden stimmten immer überein. Man hatte für mich die absolut passende Stelle gefunden. Ich war sehr gern dort beschäftigt. Ich persönlich kann Unique im besonderen die Berliner Filiale Panoramastr. nur jedem mit guten Gewissen empfehlen.
Den Kolleginnen und Kollegen der Berliner Filiale wünsche ich für die Zukunft alles erdenklich gute. Ich werde bestimmt hin und wieder mal reinschauen.

Gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Beste Grüße
Vorteile
Tolle Mitarbeiterführung
8. Juli 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege,

wir bedanken uns für Ihre super Feedback hier auf indeed. Es freut uns, dass wir genau den richtigen Job für Sie gefunden haben und Sie die Zusammenarbeit mit Unique positiv bewerten.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles alles Gute und freuen uns, wenn wir wieder von Ihnen hören!

Liebe Grüße,

Ihr Unique Team
Ich würde dieses Unternehmen nicht weiter Empfehlen.
Man wird hier nur ausgenutzt!

Sobald es keine Verlängerung von den Kunden gibt, wird man Gekündigt.

Es werden überhaupt, keine Alternativen gesucht.

Unverschämmt, zum kotzen auf DE gesagt.
29. Mai 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,
Covid 19 ist für uns alle keine leichte Zeit. Und das Letzte, was wir wollen ist Mitarbeiter kündigen. Wenn ein Einsatz enden sollte, setzen wir immer alles daran für unsere Mitarbeiter einen passenden neuen Einsatz zu finden. Nur leider ist es aktuell nicht so einfach. Daher handelt es sich bei Ihrer Aussage, wir hätten Sie leichtfertig gekündigt, ohne nach Alternativen für Sie zu schauen, um eine falsche Vermutung. Auch liegt es uns völlig fern Mitarbeiter ausnutzen zu wollen. Natürlich können wir Ihre Enttäuschung nach der Kündigung nachvollziehen. Uns wäre es anders auch lieber gewesen.

Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute,

Unique-Team
Schnell rein schnell raus kündigen soforrt sobald problem gibt
15. Mai 2020
Liebe ehemalige Kollegin/lieber ehemaliger Kollege,
herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf Indeed. Da wir jedes Feedback sehr ernst nehmen und wir in der Regel alles versuchen, um unsere Mitarbeiter zu halten, möchten wir natürlich gerne mehr zu Ihrer Bewertung erfahren. Mit Blick auf den Datenschutz eignet sich diese öffentliche Plattform nicht für den detaillierteren Austausch. Daher freuen wir uns, wenn sie über die info@unique-personal.de noch einmal in Kontakt treten. Dann gelingt es uns mit Sicherheit Transparenz in Ihr persönliches Erlebnis zu bringen.

Bis in Kürze,

Unique-Team
Ruhezeiten werden nicht eingehalten.
Vertragsklauseln werden nicht eingehalten.

Nicht zu empfehlen.

Man hat nur zu funktionieren und nix weiter.

Geschäftsführung inkompetent
12. Mai 2020
Liebe ehemalige Kollegin/lieber ehemaliger Kollege,
herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf Indeed. So wie Sie hier Ihr Arbeitsverhältnis beschreiben, entspricht es ganz und gar nicht unserer Unternehmenskultur. Als vertrauenswürdiger Personaldienstleister unterziehen wir uns freiwillig stetig strengen Kontrollen. Dazu gehört auch die Einhaltung der Arbeitsverträge unserer Mitarbeiter. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst, denn uns ist es auch wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter bei Unique gut aufgehoben und wohl fühlen. Gerne möchten wir mehr über Ihren persönlichen Eindruck erfahren und freuen uns, wenn Sie dahingehend über info@unique-personal.de noch einmal mit uns in Kontakt treten.

Wir freuen uns schon von Ihnen zu hören,

Unique-Team
Kann ich nicht empfehlen....
Zum Anfang alles gut aber nach einem Monat fing es auch schon an da wurde man dann hier hin geschickt mit dort hin geschickt obwohl bekannt war das ich zu dem Zeitpunkt nicht mobil war.

Kolleginnen in der Niederlassung waren schwer einzuschätzen ob diese jetzt aufrichtig waren oder nicht.
Vorteile
Nachteile
Sehr viele...Schwer einzuschätzen diese "Firma"
17. April 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,
herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf Indeed. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was Sie konkret mit "schwer einzuschätzen" meinen. Offensichtlich handelt es sich hier bei Ihnen um ein Gefühl ohne konkrete Anhaltspunkte - oder? Uns ist wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter bei Unique gut aufgehoben fühlen, daher pflegen wir auch einen transparenten und verbindlichen Umgang.

Leider kommt es in Ausnahmefällen schon mal vor, dass wir kurzfristig einen Mitarbeiter einen anderen Einsatz zuweisen müssen. Dabei achten wir auch immer bestmöglich auf die persönlichen Gegebenheiten eines jeden Mitarbeiters. Sollte mal etwas nicht passen, versuchen wir es immer gemeinsam zu lösen.

Um mehr über ihren konkreten Fall zu erfahren, freuen wir uns, wenn Sie uns dazu noch einmal per eMail kontaktieren: info@Unique-personal.de

Nur so können wir dem intern auch nachgehen.

Herzliche Grüße

Unique-Team
Die Arbeitsvermittlung hat es mir ermöglicht den Job zu finden nachdem ich lange gesucht hatte.
Die Unterstützung beim Vorstellungsgespräch war einfach klasse.

Top zufrieden - Super Unterstützung und Beratung.

Bin dem Unternehmen Unique sehr dankbar.

(sehr zu empfehlen).
Vorteile
Zielführendes Handeln.
Nachteile
Keine.
6. April 2020
Liebe Kollegin / lieber Kollegen,
vielen Dank für dieses tolle Feedback, wir freuen uns sehr darüber.

Ihre

Kolleginnen und Kollegen von Unique
nette Kollegen und Arbeitsort, keine Life Work Balance, starre Arbeitszeiten
Arbeitsalltag wird nie langweilig, täglich neue (kleine) Herausforderungen
Unfreundlich und unprofessionell wenn mann fragen hätte, bekommt mann etwa keine antwort oder mann hatte keine zeit und nervt
3. Februar 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,
vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Indeed. Auch wenn es uns natürlich gar nicht gefällt, dass Sie mit der Kommunikation bei Unique nicht ganz so zufrieden waren. So, wie Sie es schildern, soll es natürlich nicht sein und entspricht auch so gar nicht unserer Unternehmenskultur. Wenn Sie uns so wahrgenommen haben, können wir uns bei Ihnen nur entschuldigen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bei nächster Gelegenheit die Möglichkeit geben, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können.

Viele Grüße

Unique-Team
Unique ist ein Konzern der stark Gewinnorientiert ist. Dafür können die einzelnen Vorgesetzten nichts, die müssen genauso die Gewinnerwartungen erfüllen. Schafft man das nicht, raus
Wechselschichten, Leiharbeiter Niveau, schlechte Bezahlung, gelernter Glaser, keine festeinstellung direkt bei den Firmen.
14. Januar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemalige Mitarbeiter,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Unique auf indeed zu bewerten. Wir bedauern es, dass die Zusammenarbeit mit Unique nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf eine feste Einstellung beim Kunden haben. Auch die Wechselschichten sind in Unternehmen nicht unüblich. Hierbei achten wir aber immer darauf diese mit der privaten Situation unserer Mitarbeiter in Einklang zu bringen. Was die Vergütung anbelangt, bezahlen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach dem BAP Tarifvertrag. Dieser Tarifvertrag ist sehr angesehen in der Branche, denn hier sind alle Löhne inklusive Zusatzleistungen und Zuschlägen fest geregelt.

Persönlich und beruflich wünschen wir Ihnen in jedem Fall alles Gute!

Viele Grüße,

Ihr Unique Team
Man sollte mehr Abwechslung bei der Arbeit sein. Der Teamgeist ist sehr gut aufgebaut worden.
14. Januar 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf indeed. Wir freuen uns, dass Sie den Teamgeist bei Unique hervorheben. Wir legen viel wert auf ein motivierendes Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohl fühlen! Manche Arbeitsabläufe laufen routinierter ab. Gerne können Sie uns unterstützen, inwiefern wir die Arbeit noch abwechslungsreicher gestalten können. Schreiben Sie uns dazu gerne eine Mail an: info@unique-personal.de. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Viele Grüße,

* Tolle Teamarbeit
* Kurze Wege

* Nettes Arbeitsklima
Hier wird man kompetent beraten. Wenn keine passenden Stellen zur Verfügung stehen, wird weiter für einen danach gesucht.
Die Mitarbeiter werden wert geschätzt und fair behandelt.

Bonus: Es gibt nach 8 Wochen Firmenzugehörigkeit einen 100 Euro Amazon-Gutschein.
Man wird einfach so gekündigt mit der Begründung zu viele Leute zu wenig Arbeit
20. Dezember 2019
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf indeed. Wir bedauern es, dass Sie gekündigt wurden, da ist die Enttäuschung sicherlich groß. Wir garantieren Ihnen, dass wir solche Entscheidungen nicht gerne fällen und mit Sicherheit auch nicht aus freier Laune heraus. Gerne würden wir, zum Schutz Ihrer persönlichen Daten, den Dialog nicht auf dieser öffentlichen Plattform weiterführen. Schreiben Sie uns doch bitte eine Nachricht an die E-Mail Adresse info@unique-personal.de und wir melden uns umgehend bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute!

Liebe Grüße,

Ihr Unique Team
Hier wird kein Tag langweilig!
Unique bietet einen spannenden, abwechslungsreichen aber auch lustigen Arbeitsalltag.

Ich bin froh ein Teil von Unique zu sein und würde es jedem weiterempfehlen.
Durch einen Tipp von meinem Freund bin ich einfach mal nach Unique gegangen. Die Jungs dort sind echt cool und ich hab dann erstmal einen Staplerschein gemacht. kostenlos und so. geil. ein paar Tage später gabs dann ein Gespräch bei meinem neuen Arbeitgeber und ich konnte dann auch 2 Tage später dort starten. okay, am anfang war der Lohn so grad noch okay, aber nach 6 Wochen ging es dann endlich hoch und ich bin nun zufrieden Danke Unique. Habe nämlich echt lange gesucht!!!
Weniger Stunden nachdem ich meine Bewerbung abgeschickt hatte, wurde ich bereits telefonisch kontaktiert und erhielt eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch in der Niederlassung.
Das Gespräch verlief gut und ich fühlte mich in keiner Sekunde von dem mir gegenüber unter Druck gesetzt.

Seitdem erhalte ich alle paar Tage einen Anruf von einem Mitarbeiter aus der Niederlassung, welcher mich auf dem Laufenden hält, was den aktuellen Prozess um meine Bewerbung betrifft.
Unique bietet einen sehr vielseitige Arbeitsalltag und ein Arbeitsplatz zum wohlfühlen.

Jeder Mitarbeiter wird hier sehr geschätzt und darf seine eigenen Ideen mit einbringen.

Regelmäßige Weiterbildungen werden jedem Mitarbeiter geboten.

Ich würde immer wieder diesen Berufsweg mit Unique einschlagen
Ich habe mich dort als Lagerhelfer beworben, im Vorstellungsgespräch sagte man mir direkt, das man mich auf Grund meiner Lagerfachkraft Ausbildung nicht als Helfer nehmen will, sondern eine passende STelle finden wird. Es hat dann eine Woche gedauert und nun starte ich am Montag als Qualitätsprüfer in einem Lager. DAs ist mal echt Toll. Vielen DAnk
Vorteile
Lesen wirklich die Bewerbungen
Habe mich bei Unique beworben und direkt einen Job und unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen. Lohn ist immer pünktlich. Die Ansprechpartner sind sehr nett. Kann Unique nur weiterempfehlen.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Unique Personalservice. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,4
3,4