Bewertungen für Unique Personalservice

36 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 44 Bewertungen ansehen
Nie wieder
Personal Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin30. Oktober 2018
Man reißt sich den a. auf dafür das man nur Angelogen wird und irgendwann die kalte Hand bekommt.
Vorteile
NIX
Nachteile
Ganze Unternehmen
8. November 2018

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihr Feedback, das offensichtlich aus einem persönlichen Frust heraus geschrieben wurde. Leider ist Ihre Bewertung sehr kurz gehalten und bietet uns wenig Möglichkeiten für eine konkrete Stellungnahme. Da wir jedes Feedback sehr ernst nehmen, interessiert es uns sehr, was genau Sie zu Ihren Annahmen veranlasst hat.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre persönlichen Eindrücke nochmals erläutern. Gerne auch in einem vertraulichen Gespräch. Melden Sie sich dazu gerne unter info@unique-personal.de oder direkt bei Frau Ehmke (Managerin Marketing und Kommunikation).

Herzliche Grüße,

Jobsicherheit/Weiterbildung
Ich kam mir von Unipue verarscht vor.
Logistikmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Unna1. Oktober 2018
Ich hatte mich als Kommissioniererin beworben, habe aber nie in dem Bereich gearbeitet.
17. Oktober 2018

Liebe ehemaliger Kollege, liebe ehemalige Kollegin,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Indeed, auch wenn es uns natürlich gar nicht gefällt, dass es nicht positiv ausfällt. Wir legen großen Wert darauf unseren Bewerbern und Mitarbeitern einen Arbeitsplatz zu bieten, der ihren Qualifikationen und Wünschen entspricht. Leider kann es auch mal vorkommen, dass wir aktuell nicht den idealen Job zur Verfügung haben, dann bieten wir ihnen natürlich den am nächstgelegenen freien Job an – bis wir den idealen Arbeitsplatz für sie gefunden haben.
Da uns unsere Mitarbeiter sehr am Herzen liegen und wir viel Investieren, damit sie sich bei uns wohl fühlen, können wir Ihnen versichern, dass es uns sehr fern liegt unsere Mitarbeiter zu ver…
Daher freuen wir uns, wenn Sie uns bei nächster Gelegenheit erneut die Chance geben, Sie von unseren Werten und den Jobmöglichkeiten bei Unique zu überzeugen.

Jobsicherheit/Weiterbildung
Auf keinen Fall bewerben!!!!!!!
Produktionshelferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Osnabrück30. Juli 2018
Absolut nicht zu empfehlen!!!
Man wird ohne arbeitskleidung zum Schweißen geschickt!!!
Anrufe werden nicht angenommen!!!!
Man wird nur verarscht!!!!
Total unfreundliche Leute wenn man jemanden die Meinung sagt. Nicht hilfsbereit.
Man bekommt nicht den Lohn der einem zugesagt wurde!!
Das sind richtig hinterlistige Menschen die da arbeiten.
Und am Ende versuchen die dich kaputt zu machen das man kein Geld vom Arbeitsamt bekommt obwohl die einen kündigen!!!!!
Richtig falsche Leute!!!!
Arbeitsstelle ist sehr gut aber schlechte Erfahrungen mit Niederlassung Erfurt
Mechaniker (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Erfurt24. Juli 2018
Die angebotene Arbeitsstelle ist sehr gut mit perfektem Arbeitsklima und sehr nette Arbeitskollegen. Hoffe sehr auf eine Übernahme durch den Kunden weil mir dort die Arbeit sehr Spaß macht.

Der Fahrdienst hingegen ist zeitlich unzuverlässig und man kommt erst Max. 1,5h nach abstempeln nach Hause.

Ich weiß nicht wie weit der Schichtplan zwischen Kunde und Niederlassung kommuniziert wird, aber wenn man 2 Tage nicht auf der Arbeit war weil man Freischicht (Gleitzeit Tag) genommen hat und dafür dann an einem Wochenende zum Ausgleich zur Arbeit kommt (was mit dem Abteilungsleiter abgesprochen war) und dann einen bösen Brief mit Einschreiben von der Niederlassung im Briefkasten findet ist man schon sehr erschüttert und enttäuscht weil man ja eigentlich nichts bewusst falsch gemacht hat.

Hingegen ist der Lohn als Facharbeiter sehr niedrig, obwohl man eine abgeschlossene Berufsausbildung nachweisen kann (bei der man eigentlich schon 1800€ Netto/Monat nach der Ausbildung bekommt).
Vorteile
Bei seiner Arbeitsstelle beim Kunden fühlt man sich sehr gut aufgehoben
Nachteile
Unpünktlicher Fahrdienst, auf E-Mails wird gar nicht eingegangen
30. Juli 2018

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback hier auf Indeed. Wir freuen uns sehr, dass Sie Spaß an Ihrem Arbeitsplatz haben, denn so soll es sein!

Was den Fahrdienst anbelangt, ist das ein Extra-Service von uns für unsere Mitarbeiter. Wir versuchen immer die Route so zu planen, dass alle Kolleginnen und Kollegen, die diesen in Anspruch nehmen möglichst schnell nach Arbeitsende nach Hause kommen. Leider geht das nicht immer auf, wodurch es auch mal zu Wartezeiten kommen kann. Dafür können wir uns nur entschuldigen und Ihnen versichern: Auch bei unseren Zusatzleistungen ist es uns wichtig möglichst allen unseren Mitarbeitern gerecht zu werden.

Ihr Feedback zur Kommunikation des Schichtplans können wir nicht nachvollziehen. Die Schichtpläne werden zwischen dem Kunden und uns besprochen, woraufhin wir als Arbeitgeber die Einsatzplanung gemeinsam mit unseren Mitarbeitern besprechen und festlegen. Wenn sich ein Mitarbeiter einen Gleitzeittag nehmen möchte, bespricht er das ebenfalls mit uns, da diese genauso wie Urlaubstage abgestimmt werden.

Unsere Mitarbeiter werden nach dem in der Branche anerkannten BAP-Tarifvertrag entlohnt. Der Lohn ist neben der Berufserfahrung u.a. abhängig von der Stundenzahl, den Schichten etc. Bei Fragen dazu kommen Sie sehr gerne auf uns.

Ganz herzliche Grüße
Ihr Unique-Team Erfurt

Keine Empfehlung
Telefonistin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wiesbaden26. Juni 2018
Von mir bekommt dieses Zeitarbeitsunternehmen keine Empfehlung.

Entgegen dem was in der Anzeige steht wird man vom Auftraggeber nicht übernommen und der Arbeitsvertrag ist befristet.
Sollte also der Auftraggeber keinen Bedarf mehr sehen wird man entweder noch in der Probezeit gekündigt oder man erhält einen Aufhebungsvertrag.

Auf Nachfrage warum man in der Anzeige so lügt wird die Niederlassungsleiterin pampig.

Fazit: Nie mehr Fa. Unique Personalservice!
Vorteile
Tarifvertrag, Fahrtkosten Anteil
Nachteile
Keine Übernahme, Befristung
23. Juli 2018

Liebe ehemalige Kollegin/lieber ehemaliger Kollege,

erst einmal möchten wir Ihnen versichern, dass es uns sehr leid tut, dass es mit der von Ihnen anvisierten Übernahme nicht geklappt hat.
Wenn der Kunde uns gegenüber Übernahmeabsichten äußert, kommunizieren wir diese natürlich auch in Form einer Übernahmechance. Denn wir freuen uns für unsere Mitarbeiter, wenn diese direkt vom Kunden übernommen werden und unterstützen diesen Prozess auch. Aber von dem Vorwurf bewusst Unwahrheiten zu kommunizieren möchten wir uns sehr deutlich distanzieren. Das ist definitiv nicht der Fall. Warum auch, damit wir hinterher von enttäuschten Mitarbeitern schlechte Bewertungen bekommen? Wir legen großen Wert auf zufriedene Mitarbeiter. Daher tun wir auch alles dafür für unsere Mitarbeiter einen neuen Einsatz zu finden, wenn der vorherige enden sollte.
Die Befristung eines Arbeitsvertrages hängt mit dem Einsatz zusammen und ist bei Unique nicht der Regelfall.

Vertriebs- und Kennzahlenausgerichtet
Personalmanager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart13. Juni 2018
bei Erfolg = Guter Zuverdienst möglich
Häufige Neuausrichtung
Flexibel und Bereitschaft zur Mehrarbeit
Kein klassischer nur 8-17 Uhr Job (meist wird Mehrarbeit notwendig
Vorteile
Firmenwagen, Bonuszahlungen
Nachteile
Kennzahlen Auswertungen
Lagerhelferin
Lagerhelferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Fallingbostel10. Juni 2018
Die Arbeit war gut aber die Vergütung war nicht gerade die beste.
Nachteile
Samstagsarbeit sehr oft.
16. August 2018

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

es freut uns sehr, dass Ihnen die Arbeit bei Unique Spaß gemacht hat. Was die Vergütung anbelangt, so bekommen unsere Mitarbeiter einen Arbeitsvertrag gemäß des BAP-Tarifvertrages. Dem anerkanntesten und mitarbeiterfreundlichsten Tarifvertrag unserer Branche. In diesem sind die Löhne inklusive aller Zusatzleistungen wie Zuschläge fest geregelt. Häufig zahlt Unique sogar besser und bietet seinen Mitarbeitern viele zusätzliche Extraleistungen. Der Lohn hängt mit der Qualifikation und dem Einsatz sowie der Einsatzdauer eines Mitarbeiters zusammen.

Vielleicht sehen wir uns ja noch einmal wieder.

Unmenschlich
Customer Service Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hannover25. Mai 2018
Würde gefeuert. Unmenschlich. Trauerfall in der Familie und schon wird man einfach gefeuert. UNGLAUBLICH
14. Juni 2018

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

an dieser Stelle möchten wir Ihnen sehr gerne anbieten Ihnen Ihre persönliche Situation bei Unique in einem Gespräch in unserer Niederlassung bei einer Tasse Kaffee noch einmal zu erläutern und Ihnen transparent zu machen.
Unsere Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen und wir haben immer ein offenes Ohr – auch für Ihre privaten Situationen. Das, was Sie in Ihrer Bewertung hier auf Indeed schildern, entspricht nicht dem Umgang, den wir bei Unique pflegen.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Einladung annehmen.

Schaltschrankbau bei Step Sigriner
Elektroniker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Neuötting27. März 2018
Die Arbeit des Schaltschankbauers ist Interessant aber leider keine dauerhaft Arbeit für mich.
Gutes Betriebsklima
Teamkoordinator Logistik (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin24. November 2017
Durch meine Übernahme beim Kundenbetrieb werd ich Unique zum Jahreswechsel verlassen. Es war eine gute Zeit. Immer hatte man ein offenes Ohr. Stets Überpünktlicher Lohneingang. Stunden stimmten immer überein. Man hatte für mich die absolut passende Stelle gefunden. Ich war sehr gern dort beschäftigt. Ich persönlich kann Unique im besonderen die Berliner Filiale Panoramastr. nur jedem mit guten Gewissen empfehlen.
Den Kolleginnen und Kollegen der Berliner Filiale wünsche ich für die Zukunft alles erdenklich gute. Ich werde bestimmt hin und wieder mal reinschauen.
Gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Beste Grüße
Vorteile
Tolle Mitarbeiterführung
Sehr schlechte Erfahrungen!
Bürokraft - Lagermitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Osnacbrück16. November 2017
Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit Unique Personalservice in Osnabrück machen müssen.
Ich hatte mich auf eine Bürotätigkeit beworben und wurde nach kürzester Zeit zu einem Vorstellunggespräch für eine Lagertätigkeit eingeladen. Da ich diese Möglichkeit als Übergangslösung nicht gleich abschreiben wollte, bin ich zu dem Gespräch gegangen. Dieses kam mir recht unprofessionell vor. Vor allem wurde mir sofort ein Arbeitsvertrag für die Lagerstelle zum Unterschreiben vorgelegt, da ich ansonsten nicht einmal die Möglickeit zum Probearbeiten erhalten hätte!!!
Trotz meines schlechten Bauchgefühls habe ich nach dem durchlesen des Vertrages unterschrieben um mir die Chance nicht entgehen zu lassen.
Der Betrieb, in welchen ich vermittelt wurde war auch gar kein Problem. Arbeiten in einem Lager ist nicht das Anspruchsvollste, aber duchaus machbar und auch das Arbeitsklima war sehr gut.
Leider bekam ich nach kurzer Zeit gesundheitliche Probleme durch die Tätigkeit und konnte explizit Diese nicht weiter ausführen.
Kaum hatte ich dies den Mitarbeitern von Unique Personalservice mitgeteilt, sagte man mir, es gäbe keine andere Einsatzmöglichkeit und ich bekam noch am selben Tag die Kündigung!

Im Nachhinein betrachtet hätte ich auf meinen Bauch vertrauen und den überstürzten Vertrag nicht unterschreiben sollen! Durch eine andere Zeitarbeitsfirma habe ich mitlerweile sogar erfahren, das Unique wohl auch nicht nach dem Standard-Tarifvertrag arbeitet. Die Kündigungsfristen in der Probezeit sind zum Beispiel anders als bei der Konkurrenz.
Ich bin auf jeden Fall sehr vorsichtig
  mehr... geworden, was Verleihfirmen angeht!!!  Weniger
Vorteile
Sehr schnelle Einstellung von neuen Mitarbeitern
Nachteile
Probearbeiten ohne Vertrag nicht möglich, sehr schnelle Kündigung
24. November 2017

Liebe ehemalige Kollegin/lieber ehemaliger Kollege,

wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, auch Ihnen ein gutes Gefühl in der Zusammenarbeit mit Unique zu geben. Was ich Ihnen aber versichern kann ist, dass Unique ausnahmslos den in der Branche anerkanntesten BAP-Tarifvertrag anwendet und auch einhält. Schon allein unsere Mitgliedschaft im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister verpflichtet uns dazu. Darüber hinaus ist es für uns als Arbeitgeber eine Selbstverständlichkeit unseren Mitarbeitern hohe und sichere Standards zu garantieren. Ein Beleg dafür ist, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Probearbeiten ohne Vertrag nicht nachgekommen sind, denn das ist für die Personaldienstleistungsbranche durch den Gesetzgeber so vorgegeben. Gleiches gilt für die Kündigungsfristen, die im Tarifvertrag fest verankert sind.
Wir freuen uns, wenn Sie Unique noch einmal die Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass wir zurecht mehrfach zum Top-Pesonaldienstleister ausgezeichnet wurden und es bereits das vierte Jahr in Folge im großen Deutschlandvergleich auf die Liste der besten Arbeitgeber der Branche geschafft haben.

Toller Job aber verkehrte Verleih Firma
Sachbearbeiter Gebäudemanagement (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg14. Oktober 2017
Zuerst muss man sagen das es ein Toller Job ist in welcher Firma man verliehen wurde. Allerdings muss man sagen das die Verleih Firma ihre eigenen Regeln macht bezüglich des Tarifvertrages und Entgelt- bzw. Stunden --auszahlung. Da man immer nur eine bestimmte Stunden Anzahl ausbezahlt bekommt muss der Rest auf ein Arbeitszeitkonto, diese muss man dann sammeln und man kann diese dann irgendwann ab bummeln. Ausbezahlen geht nur ab einer bestimmten Stundenzahl aber das wollen sie nicht und verweigern meist dieses trotz recht laut des Tarifvertrages. Schön wäre wenn man nach Monaten auch mal gefragt wird ob alles ok ist oder ein Besuch in der Firma aber das passiert auch nicht. Rund um muss man sagen, ja schön das man ein Job hat aber nicht bei dieser Verleih Firma die mich eigentlich nicht wollte aber das doch machen musste weil die Firma wo ich ausgeliehen bin mich unbedingt haben wollte. Aber ich kann das keinem weiter empfehlen bei dieser Firma anzufangen, man hat nur ärger mit dieser, sei es das kommunikative oder das Gehalt
Vorteile
Das man nicht jeden Tag Kontakt hat
Nachteile
Keine Auszahlungen von Stunden die man gearbeitet hat
24. Oktober 2017

Liebe Kollegin/lieber Kollege,

herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback – auch wenn mir es natürlich nicht gefällt, dass Sie von Unique einen negativen Eindruck haben. Da es uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Mitarbeiter bei Unique gut aufgehoben fühlen, nehmen wir jedes Feedback sehr ernst. Als Mitglied im BAP verpflichten wir uns als Arbeitgeber zu hohen Standards. Dazu gehört auch eine zu 100% korrekte Lohnabrechnung gemäß das angewandten Tarifvertrages. Daher möchte ich Ihnen anbieten uns Ihre Kontaktdaten per Mail zu schicken (info@unique-personal.de), damit wir Ihre Abrechnungen noch einmal gemeinsam mit Ihnen prüfen können.

Etwas verwundert bin ich über Ihr Feedback zur Mitarbeiterbetreuung, denn der stetige persönliche Kontakt zu unseren Mitarbeitern ist bei Unique in der Regel selbstverständlich. Daher werde ich Ihr Feedback in jedem Fall an die Kollegen in Hamburg weiter geben.

Ich freue mich, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch geben.

Naja
Kaufmännischer Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Elmshorn20. September 2017
Sicherheit im Job stelle ich mir definitiv anders vor.
Vorteile
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
24. Oktober 2017

Liebe Kollegin/lieber Kollege,

ich würde sehr gerne mehr zu Ihrem Feedback erfahren. Leider gibt uns Ihr sehr kurzes und pauschal gehaltenes Feedback keinerlei Anknüpfungspunkte darauf eingehen zu können. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter bei Unique gut aufgehoben fühlen. Daher haben wir für Feedback immer ein offenes Ohr und nehmen es auch sehr ernst. Gerne biete ich Ihnen einen persönlichen Austausch an. Schreiben Sie mir dazu einfach eine Mail (an info@unique-personal.de) mit Ihnen Kontaktdaten und ich werde mich bei Ihnen persönlich melden. Ich freue mich, wenn Sie mir konkret mitteilen, was wir dafür tun können, damit auch Sie sich bei uns wohl fühlen.

Keine Ehrliche Zeitarbeitsfirma
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gotha1. September 2017
Diese Zeitarbeitsfirma braucht nur Personal, da die Arbeitsplätze meist Anlerntätigkeiten sind und man bei der Arbeit schnell verblödet, sind die Jobs eher für Leute geeignet die nichts gelernt haben!Desweiteren wird man von Unique auch einfach angelogen falls es nicht nach deren Vorstellungen läuft, dann heißt es schnell die Firma wo man eingesetzt ist hätte nichts mehr zu tun, obwohl das nicht stimmt, aber so wird man halt sein Personal los wenn man es nicht mehr braucht.Im Allgemeinen kann man nur abraten sich hier zu bewerben.Die Mitarbeiter von Unique können sich nichtmal den Namen Ihres Mitarbeiters merken, dass sagt denke ich schon alles.
Vorteile
Gibt es nicht
Nachteile
Alles sehr unpersönlich
14. September 2017

Liebe(r) ehemalige(r) Kollege/Kollegin,

auch wenn Ihr Feedback negativ ausfällt, möchten wir uns dennoch für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie offenbar schlechte Erfahrungen mit Unique gemacht haben.

Neben den vielen spannenden Arbeitsplätzen, die Unique seinen Mitarbeitern bietet, gibt es im Produktionsbereich natürlich auch Arbeitsplätze, die nicht ganz so abwechslungsreich sind. Da jeder Mitarbeiter persönliche Vorstellungen davon hat, wie sein Arbeitsplatz sein sollte, versuchen wir unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz zu vermitteln, der zu seinen Vorstellungen passt und seiner Qualifikation entspricht. Was uns bei täglich mehreren Tausend Mitarbeitern auch geling. Das gilt für den Bereich der Produktion genauso wie für alle anderen Bereiche, in die wir Mitarbeiter vermitteln (Handwerk, Kaufmännisch, Gesundheitswesen…).

Es kann durchaus schon mal vorkommen, dass Unternehmen Mitarbeiter, die bei ihnen im Einsatz sind abmelden. In so einem Fall suchen wir für unsere Mitarbeiter einen neuen Arbeitsplatz. Das wir uns einfach von Mitarbeitern trennen entspricht in keiner Weise der Unternehmenskultur bei Unique.

Gerne möchten wir Sie auf einen persönlichen Dialog einladen, um mehr über darüber zu erfahren, was konkret zu Ihrem Unmut geführt hat und Ihr Anliegen klären zu können. Wir freuen uns, wenn Sie dieses Angebot annehmen und uns per Mail unter info@unique-personal.de schreiben, wie wir Sie erreichen können.

Beste Grüße

freundliches Arbeitsklima
Lagerhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nürnberg1. August 2017
Unique besteht aus einem jungen , energischen Team, die sehr hilfbereit sind.
Vorteile
Ortsnähe
Durchwachsen
Staplerfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werl13. April 2017
Durchwachsene Meinung zu diesem Unternehmen.
Pro: Arbeitangemessener Stundenlohn
Kontra: wenig Einsicht, wenig bis keine Zusatzleistungen, teils sehr unfreundlich, man ist wie bei vielen anderen Zeitarbeitsfirmen nur eine "Nummer"
Vorteile
akzeptabler Stundenlohn
Nachteile
wenige Zusatzleistungen
5. Mai 2017

Lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Indeed. Wir bedauern sehr, dass Sie die Zusammenarbeit mit uns nicht durchweg positiv bewerten. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter bei Unique wohl fühlen und daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst.

Besonders schade finden wir, dass Sie den Umgang bei Unique als unfreundlich und unpersönlich empfunden haben. Denn das entspricht in keinster Weise unserer Unternehmenskultur. Bei Unique steht der Mensch im Mittelpunkt und das wird auch im Umgang mit unseren Mitarbeitern so gelebt.

Leider lässt uns Ihre Bewertung nicht viel Spielraum für eine ausführliche Antwort. Gerne bieten wir Ihnen den persönlichen Austausch an, in dem Sie uns konkreter schildern können, was Sie bei uns negativ erlebt haben und was genau wir Ihrer Meinung nach ändern sollten. Schreiben Sie uns einfach eine Mail an info@unique-personal.de und wir melden uns bei Ihnen.

Sehr gutes Arbeitsklima im Bereich der Personalvermittlung
Spezailistin Karriereplanung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leipzig7. April 2017
Ich kann unseren Bereich in der Personalvermittlung nur empfehlen!
Toller Austausch und Unterstützung unter den Kollegen.
Vorteile
Work-Life-Balance, Viel Gestalungsspielraum, Homeoffice, Schnelle Entscheidungswege
Sehr negativ,nicht zu empfehlen
Maschinenbediener (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Damme20. März 2017
Kündigung ohne grund,rechtsanwalt eingeschaltet,waren vor gericht,nach 3 wochen wieder als arbeiter eingestellt weil die keine abfindung zahlen wollten.3 wochen zuhause gesessen wurde noch mein zeitkonto alle stunden abgebucht.diese zeitarbeitsfirma würde ich niemals weiter empfehlen
Vorteile
Keine vorteile
Nachteile
Niedrige bezahlung, kündigung ohne grund
freundlicher Arbeitgeber
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  99096 Erfurt14. Februar 2017
produktive Tätigkeit in der Fertigung z.B. Stanzen und nieten von Bauteilen

gutes Arbeitsklima
Vorteile
gutes Arbeitsklima
Nachteile
keine Zusatzleistungen
Lagerhelferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Duisburg30. Januar 2017
Also ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.

Unique möchte nur personal haben !!!

Man sagt einem, die Arbeitsstelle wäre gut zu erreichen,gerade wenn man keinen Führerschein besitzt,
dem ist allerdings nicht so. Man wollte mich bei einer Fa. in Krefeld rein bringen,doch das man von der Bushaltestelle noch 30 min.laufen muss wurde nicht gesagt,ganz im Gegenteil man hat behauptet es würde Abkürzung geben,man würde mir diese Zeigen. Fakt war ja ich wurde an der Bushaltestelle abgeholt,doch der Kollege von Unique wusste nichts von all dem und er kannte keine Abkürzung,schon gar nicht zu Fuß !!! Die Fa. liegt in einem neuen Gewerbegebiet und irgendwann endet der Fußgängerweg und man muss über eine Fahrbahn laufen,wo nur Autos und LKW´s fahren,diese ist auch nicht beleuchtet und das als Frau in dieser Jahreszeit ist ein No Go !!!

Jetzt ist der Vertrag nicht zustande gekommen und es wurde jetzt so begründet,ich hätte unentschuldigt gefehlt und hätte mich auch bei Unique nicht gemeldet !!! Das stimmt nicht, zu einem war der Mitarbeiter von Unique dabei als ich ihm sagte,ich möchte diese Stelle nicht unter diesen Voraussetzungen antreten und des weiteren habe ich direkt meine Sachbearbeiterin von Unique angerufen und ihr das mitgeteilt !!!

Meine Kosten für das Führungszeugnis von 13.-€, weil Unique bräuchte dieses, habe ich bis heute nicht zurück erstattet bekommen.

Diese Zeitarbeitsfirma kann ich nicht weiter empfehlen !!!!
3. Februar 2017

Liebe Nutzerin,

zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn es uns natürlich nicht gefällt, dass Ihre Sicht auf unser Unternehmen nicht positiv ist. Es ist uns wichtig ein attraktiver Arbeitgeber zu sein und daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst.
Unser Ziel ist es unseren Mitarbeitern einen Job zu vermitteln, der wirklich zu ihnen passt. Der Fokus liegt hier auf der Tätigkeit und dem Einsatzunternehmen.
Natürlich lassen wir unsere Mitarbeiter auch nicht allein, wenn es um den Arbeitsweg geht. D.h. wir unterstützen sie bei der Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und begleiten sie zu dem ersten Einsatz. So, wie auch in Ihrem Fall. Einige unserer Kundenunternehmen sind in Industriegebieten angesiedelt, zu denen die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr unterschiedlich ist, worauf wir leider keinen Einfluss haben.
Im Interesse unserer Mitarbeiter tun wir alles dafür, dass sie schnell einen guten Arbeitsplatz bekommen. Sollte der Arbeitsweg mal nicht optimal sein und auf Grund dessen der Wunsch nach einem Wechsel bestehen, unterstützen wir auch diesen, in dem wir nach einem anderen Einsatzort für sie suchen.
Damit ein Vertrag zustande kommen kann, bedarf es natürlich der Bereitschaft eines Mitarbeiters den angebotenen Arbeitsplatz auch anzunehmen - das ist auch bei jedem anderen Arbeitgeber so.
Gerne biete ich Ihnen ein persönliches Gespräch an. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an info@unique-personal.de und wir melden uns bei Ihnen.
Bis dahin alles Gute
Unique-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Unique Personalservice. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,5Jobsicherheit/Weiterbildung

Unique Personalservice Bewertungen nach Standort