Unique Personalservice

108 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 118 Bewertungen ansehen

Deutschland

Freie Entfaltung ist schwer möglich. Hire and fire Mentality

17. September 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,wenn ich mir anschaue, wie viele unserer Kolleginnen und Kollegen jährlich hier zum 5-jährigen, 10-jährigen, 15-jährigen... Jubiläum ausgezeichnet werden, fällt es mir schwer Ihre vorgeworfene "Hire and fire Mentalität" nachvollziehen zu können. Warum sollten wir uns auch leichtfertig von Mitarbeitern trennen.Ganz im Gegenteil: Wir setzen alles daran Mitarbeiter weiter zu entwickeln und Vakanzen entsprechend intern zu besetzen. Das bedarf auch Spielraum zur freien Entfaltung im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften, die unser Business begleiten. Den Focus der Ausrichtung eines Standortes bestimmt das Team schon ganz allein durch seine Salesaktivitäten. Wie bei jedem anderen Unternehmen liegen Erfolg und Raum zur freien Entfaltung nah beieinander.Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit zu einem persönlichen Austausch mit einer Person Ihres Vertrauens in unserem Unternehmen. Da wir jedes Feedback sehr ernst nehmen, freuen wir uns so mehr Hintergründe zu Ihrer gemachten Bewertung zu erfahren.Viele GrüßeIhrUnique-Team

Schleckt Bezahlt,

Diese Mafia sollte wirklich aufpassen was sie machen mit dem Manipulationen mit fem Vertragen, mit Finanzamt oder anderem Istitutionen! Finger weg!!!!

Productive place of work

I have been working with this company for almost 1 and half year and I find this work is much technical where the company had send me to do work its auto parts making factory. It isn't related to my profession although I like this work very much.

Montagehelfer

Montagehelfer Bedeutet Fließband Arbeit auf zwei Schichten, die Firma gehen leider nicht gut mit ihren Mitarbeitern um. Auch Unique hilft ein leider nicht wirklich bei Problem. Hab da angerufen und mir wurde nur gesagt das man nicht jammern soll weil man ja so gut verdient. Das hat mir nicht weitergeholfen so eine Antwort. Kann ich nimanden empfehlen.

Vorteile

Nachteile

Bei Problem keine Hilfe

Nicht empfehlenswert.

Vertragsklauseln werden nicht eingehalten.unprofessionelle arbeitgeberDas Gehalt wurde 50% weniger gerechnet. ich wurde belogen mit Gehalt

Vorteile

Stress

Nachteile

noch mehr Stress

Sehr guter Arbeitsort. Würde ich weiter empfehlen

Ich bin mit dem Unternehmen sehr zufrieden. Die Arbeit, die Mitarbeiter alle sehr nett mit denen man sehr gut klar kommt. Kommunikationsfähig sind alle man kann sich mit jeden sehr gut verständigen. Ein sehr guter Leiter Birin an dem ich mich jeder Zeit mit Erfolg wenden kann. Eine sehr gute Firma sehr zufrieden.

Vorteile

Sehr nette Menschen.

Sehr ruhige Lage

Mein Forstelungsgespräch war sehr entspannt, ich habe alles erklärt bekommen, Gross und ganzen ich bin sehr zufrieden mit diese Firma.

Vorteile

Sehr sauber

Inkompetent

Keine Kommunikation möglich. Mann wird beschuldigt mit Absicht sich abmelden zu lassen vom Kunden nur weil es einen dort nicht liegt. Man wird belogen und aus betrieben rausgenommen wo es einen Spaß macht zu arbeiten da wird einem erzählt beim Kunden läuft es gerade nicht und es werden trotzdem immer noch Leute hingeschickt. Es wird einem eine mögliche festeinstellung vermasselt bei dem Kunden wo es Spaß macht zu arbeiten siehe oben. Ich bin stinksauer auf Unique Schwerin

Vorteile

Nachteile

Kann’s viele

Mein neuer Job

Während des Vorstellungsgesprächs war ich mir irgendwie sicher, dass ich den richtigen Arbeitsplatz gefunden hab. Es hat einfach alles gepasst.Die Einarbeitung war spitze, die Aufgaben sind vielfältig und interessant, die Kollegen sind alle nett und hilfsbereit. Meine Vorgesetzte ist sympatisch und verständnisvoll, nimmt sich Zeit für mich, wenn ich Fragen habe.

Vorteile

Einzelbüro, Parkplatz

15. Februar 2021
Liebe Kollegin / lieber Kollege,herzlichen Dank für dieses schöne Feedback. Wir freuen uns immer, wenn sich unsere neuen Kollegen auf Anhieb bei uns wohl fühlen. So soll es ja schließlich auch sein!Viele Grüße,IhrUnique-Team

Inkompetente Firma

Für mich persönlich bis jetzt die schlechteste Zeitarbeit in der ich mich vorgestellt habe.Stellenangebote die im Internet angeboten werden exestieren nicht,ist man im Gespräch werden einem ganz andere Tätigkeiten vorgeschlagen als für die man sich beworben hat.Bewerbungsbogen soll ausgefüllt werden damit man in die Kartei kommt aber danach meldet sich niemand mehr.

Vorteile

Nichts

Nachteile

Nichts

15. Februar 2021
Liebe ehemalige Kollegin / lieber ehemaliger Kollege,ALLE Jobs, die wir ausschreiben gibt es auch. Warum sollten wir Stellen veröffentlichen, die wir gar nicht haben - dafür habe wir gar keine Zeit. Auch sind wir nicht an einer Bewerberkartei interessiert, sondern an realen Bewerbern, für die wir den passenden Job aus unserem Portfolio heraussuchen. Manchmal ist der Job, auf den sich ein Bewerber beworben hat schon vergeben oder einige Parameter passen nicht mit dem Profil des Bewerbers überein. In so einem Fall suchen wir für unsere Bewerber den richtig passenden Job. Den Bewerbungsbogen benötigen wir, um Sie in unserem System anzulegen - auch wenn wir Sie direkt einstellen.Viele GrüßeIhr Unique-Team

Die Zeitarbeitsfirma Unique ist ein sehr professioneller Arbeitgeber, der sich um jeden einzelnen Mitarbeiter kümmert. Somit kann ich diese nur weiterempfehlen! Freundlichkeit und hohe Kompetenz steht hier ganz groß im Vordergrund 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

15. Januar 2021
Lieben Dank für das tolle Feedback. Da sich die Menschen meist nur Zeit nehmen eine Beurteilung zu schreiben wenn es etwas zu beanstanden gibt und nicht, wenn alles gut läuft, freuen wir uns gleich doppelt über Ihre Bewertung hier auf Indeed.IhrUnique-Team

würde ich niemanden empfehlen

ich finde die Geschäftsführung eine echte Katastrophe.Keine Kommunikation, Schlechte Bezahlung, der Umgangston Katastrophal. Nehmen sich sonst was raus und kriegen nichts auf die reihe.Ich muss echt sagen das Unique mit abstand der Schlechteste Arbeitgeber ist den ich in 5 Jahren hatte.Ich kann jedem nur von abraten.Sucht euch bitte was vernünftiges.

Vorteile

Nachteile

keine zusatzleistungen

15. Januar 2021
Liebe ehemalige Kollegin/ lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Indeed. Bei Unique legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns gut aufgehoben fühlen. Daher nehmen wir jedes Feedback auch ernst. Was die Bezahlung anbelangt, so bekommt jeder unserer Mitarbeiter einen Arbeitsvertrag gemäß des BAP Tarifvertrages. Das ist der mitarbeiterfreundlichste und anerkannteste unserer Branche. Denn wir sind der Meinung, das gute Arbeit auch gut bezahlt werden muss. Häufig zahlen wir sogar übertariflich. Der Umgang, den Sie hier beschreiben, entspricht so gar nicht unserer Unternehmenskultur. Leider ist Ihr Kommentar sehr pauschal gehalten, so dass wir hier nicht konkret darauf eingehen können. Gerne möchten wir mehr dazu erfahren und laden Sie zu einem persönlichen Austausch ein. Natürlich unter Einhaltung aller Corona-Schutzmaßnahmen.Viele GrüßeIhrUnique-Team

Totales Chaos

AG wollte TZ Kraft,bekam mich in VZ..Ich wurde leider innerhalb der Probezeit schwer krank u hatte sofort die Kündigung- Menschlichkeit gleich null. Absolut nicht zu empfehlen!!

28. Dezember 2020
Liebe ehemalige Kollegin,die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns besonders wichtig. Daher möchten wir Ihnen versichern, dass wir bei Unique Kündigungen nicht leichtfertig aussprechen - schon gar nicht, nur weil sich jemand krank meldet. Aus Gründen des Datenschutzes können wir auf diesem öffentlichen Portal nicht weiter auf Ihren persönlichen Fall eingehen. Bieten Ihnen aber gerne an in einem persönlichen Gespräch die Kündigung noch einmal transparent zu machen.Viele GrüßeIhrUnique-Team

Schlechte Firma

Unfreundliche Mitarbeiter, schlechte Bezahlung, 2 Urlaubstage wurden mir nicht gegeben/ausbezahlt

23. November 2020
Liebe ehemalige Kollegin / lieber ehemaliger Kollege,puh, das sind harte Worte. In der Regel pflegen wir mit all unseren Mitarbeitern einen freundlichen und wertschätzenden Umgang. Zu einer guten Kommunikation gehören aber immer beide Seiten. Natürlich sind auch wir nicht immer perfekt darin - denn wir alle sind nur Menschen.Was die Bezahlung anbelangt, so entlohnen wir alle unsere Mitarbeiter nach dem anerkanntesten und nachweislich mitarbeiterfreundlichsten Tarifvertrag unserer Branche. Darin geregelt sind u.a. auch ganz klar die Urlaubsansprüche, an die wir uns auch halten. Gerne bieten wir Ihnen an gemeinsam mit den Profis aus unserer Lohnbuchhaltung Ihnen diesen noch einmal transparent zu machen. Sollte sich trotz bereits erfolgter Überprüfung herausstellen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist, werden wir diesen selbstverständlich umgehend wieder korrigieren.Viele GrüßeIhrUnique-Team

Typischer Arbeitstag von a nach b

Entspannt und man kann reden mit den Leuten wenn es Probleme gibt

Vorteile

Vorschusszahlungen

23. November 2020
Hallo,herzlichen Dank für das schöne Feedback! Es freut uns sehr.Viele GrüßeIhrUnique-Team

abeitsort okay betreuung null

es wird viel versprochen wenig gehalten, keine Struktur, man ist Geldgeber nicht zu empfehlen sehr schlechte Zeitarbeitsfirma

4. September 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf Indeed, auch wenn es uns natürlich gar nicht freut, dass Sie mit der Betreuung nicht zufrieden waren. Das was Sie hier schreiben entspricht so gar nicht der Unique-Kultur. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen, was in Ihrem persönlichen Fall nicht rund gelaufen ist. Hinzu kommt, das der Unique-Standort in Münster mittlerweile geschlossen wurde.Wir freuen uns, wenn Sie uns in einer der benachbarten Niederlassungen bei nächster Gelegenheit die Möglichkeit geben Ihnen zu beweisen, dass wir das besser können.Herzliche GrüßeIhrUnique-Team

Durchschnitt für den Übergang

Das Unternehmen Unique ist ein klassisches Zeitarbeitsunternehmen. Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen. Pünktliche Bezahlung und eine tolle Beratung und ein Service für Arbeitnehmer. Es kommt natürlich auf die Arbeit an, die man verrichet und an welchem Standort man betreut wird. Ich kann für den Standort Flensburg nur beide Daumen hoch geben . jedem empfehlen

Vorteile

Service und eine tolle Beratung und Betreuung

5. August 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,wir sagen DANKE! für dieses tolle Feedback. Es freut uns auch, dass sich jemand, der nix zu beanstanden hat, die Zeit für eine Bewertung nimmt.Wir wünschen Ihnen alles Gute,IhrUnique-Team

Kündigung wegen Covid19

Ich würde dieses Unternehmen nicht weiter Empfehlen. Man wird hier nur ausgenutzt! Sobald es keine Verlängerung von den Kunden gibt, wird man Gekündigt. Es werden überhaupt, keine Alternativen gesucht. Unverschämmt, zum kotzen auf DE gesagt.

29. Mai 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,Covid 19 ist für uns alle keine leichte Zeit. Und das Letzte, was wir wollen ist Mitarbeiter kündigen. Wenn ein Einsatz enden sollte, setzen wir immer alles daran für unsere Mitarbeiter einen passenden neuen Einsatz zu finden. Nur leider ist es aktuell nicht so einfach. Daher handelt es sich bei Ihrer Aussage, wir hätten Sie leichtfertig gekündigt, ohne nach Alternativen für Sie zu schauen, um eine falsche Vermutung. Auch liegt es uns völlig fern Mitarbeiter ausnutzen zu wollen. Natürlich können wir Ihre Enttäuschung nach der Kündigung nachvollziehen. Uns wäre es anders auch lieber gewesen.Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute,IhrUnique-Team

nich gut

Schnell rein schnell raus kündigen soforrt sobald problem gibt

15. Mai 2020
Liebe ehemalige Kollegin/lieber ehemaliger Kollege,herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf Indeed. Da wir jedes Feedback sehr ernst nehmen und wir in der Regel alles versuchen, um unsere Mitarbeiter zu halten, möchten wir natürlich gerne mehr zu Ihrer Bewertung erfahren. Mit Blick auf den Datenschutz eignet sich diese öffentliche Plattform nicht für den detaillierteren Austausch. Daher freuen wir uns, wenn sie über die info@unique-personal.de noch einmal in Kontakt treten. Dann gelingt es uns mit Sicherheit Transparenz in Ihr persönliches Erlebnis zu bringen.Bis in Kürze,IhrUnique-Team

Kassel und Umgebung

Ruhezeiten werden nicht eingehalten. Vertragsklauseln werden nicht eingehalten. Nicht zu empfehlen. Man hat nur zu funktionieren und nix weiter. Geschäftsführung inkompetent

12. Mai 2020
Liebe ehemalige Kollegin/lieber ehemaliger Kollege,herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf Indeed. So wie Sie hier Ihr Arbeitsverhältnis beschreiben, entspricht es ganz und gar nicht unserer Unternehmenskultur. Als vertrauenswürdiger Personaldienstleister unterziehen wir uns freiwillig stetig strengen Kontrollen. Dazu gehört auch die Einhaltung der Arbeitsverträge unserer Mitarbeiter. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst, denn uns ist es auch wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter bei Unique gut aufgehoben und wohl fühlen. Gerne möchten wir mehr über Ihren persönlichen Eindruck erfahren und freuen uns, wenn Sie dahingehend über info@unique-personal.de noch einmal mit uns in Kontakt treten.Wir freuen uns schon von Ihnen zu hören,IhrUnique-Team

Naja

Kann ich nicht empfehlen.... Zum Anfang alles gut aber nach einem Monat fing es auch schon an da wurde man dann hier hin geschickt mit dort hin geschickt obwohl bekannt war das ich zu dem Zeitpunkt nicht mobil war. Kolleginnen in der Niederlassung waren schwer einzuschätzen ob diese jetzt aufrichtig waren oder nicht.

Vorteile

Nachteile

Sehr viele...Schwer einzuschätzen diese "Firma"

17. April 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf Indeed. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was Sie konkret mit "schwer einzuschätzen" meinen. Offensichtlich handelt es sich hier bei Ihnen um ein Gefühl ohne konkrete Anhaltspunkte - oder? Uns ist wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter bei Unique gut aufgehoben fühlen, daher pflegen wir auch einen transparenten und verbindlichen Umgang. Leider kommt es in Ausnahmefällen schon mal vor, dass wir kurzfristig einen Mitarbeiter einen anderen Einsatz zuweisen müssen. Dabei achten wir auch immer bestmöglich auf die persönlichen Gegebenheiten eines jeden Mitarbeiters. Sollte mal etwas nicht passen, versuchen wir es immer gemeinsam zu lösen. Um mehr über ihren konkreten Fall zu erfahren, freuen wir uns, wenn Sie uns dazu noch einmal per eMail kontaktieren: info@Unique-personal.deNur so können wir dem intern auch nachgehen.Herzliche GrüßeIhrUnique-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Unique Personalservice. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Unique Personalservice