Unique Personalservice
Alle Bewertungen für Unique Personalservice lesen

Unique Personalservice

Bewertung für Unique Personalservice

Weiterentwicklung, Digitalisierung & Wachstum

Ich glaube diese drei Begriffe beschreiben am Besten, wie ich Unique in den letzten 2,5 Jahren kennenlernen durfte. An die Decke stößt man nicht so schnell, da die Chancen sich weiterzuentwickeln gegeben sind. Starker Fokus wird auf digitale Wege vor allem im Recruiting gesetzt, was die Arbeit extrem angenehm macht. Und Wachstum: ich denke, die ca. 30 neuen Standorte und neuen Marke innerhalb von 2 Jahren sprechen für sich. :-)

Nie wieder

Man reißt sich den a. auf dafür das man nur Angelogen wird und irgendwann die kalte Hand bekommt.

Vorteile

NIX

Nachteile

Ganze Unternehmen

8. November 2018
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihr Feedback, das offensichtlich aus einem persönlichen Frust heraus geschrieben wurde. Leider ist Ihre Bewertung sehr kurz gehalten und bietet uns wenig Möglichkeiten für eine konkrete Stellungnahme. Da wir jedes Feedback sehr ernst nehmen, interessiert es uns sehr, was genau Sie zu Ihren Annahmen veranlasst hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre persönlichen Eindrücke nochmals erläutern. Gerne auch in einem vertraulichen Gespräch. Melden Sie sich dazu gerne unter info@unique-personal.de oder direkt bei Frau Ehmke (Managerin Marketing und Kommunikation).Herzliche Grüße,Ihr Unique-Team

Gutes Betriebsklima

Durch meine Übernahme beim Kundenbetrieb werd ich Unique zum Jahreswechsel verlassen. Es war eine gute Zeit. Immer hatte man ein offenes Ohr. Stets Überpünktlicher Lohneingang. Stunden stimmten immer überein. Man hatte für mich die absolut passende Stelle gefunden. Ich war sehr gern dort beschäftigt. Ich persönlich kann Unique im besonderen die Berliner Filiale Panoramastr. nur jedem mit guten Gewissen empfehlen. Den Kolleginnen und Kollegen der Berliner Filiale wünsche ich für die Zukunft alles erdenklich gute. Ich werde bestimmt hin und wieder mal reinschauen. Gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Beste Grüße

Vorteile

Tolle Mitarbeiterführung

8. Juli 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege,wir bedanken uns für Ihre super Feedback hier auf indeed. Es freut uns, dass wir genau den richtigen Job für Sie gefunden haben und Sie die Zusammenarbeit mit Unique positiv bewerten.Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles alles Gute und freuen uns, wenn wir wieder von Ihnen hören!Liebe Grüße,Ihr Unique Team

Wernigerode

Ich kann nix positives berichten.Sehr unprofessional unfreundlich jedes Wort wird einem im Mund verdreht sehr rechthaberischWenn man nicht nach ihrer Pfeiffe tanzt kassiert man gleich eine Kündigung.Nie wieder Zeitarbeit sucht euch bitte was vernünftiges. Sie sitzen nur auf den Stuhl und man selbst wird mit ein Hungerlohn abgespeist. Nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Gibt definitiv bessere Arbeitgeber.

Vorteile

Nix

Nachteile

Unfaire Entlohnung

30. Dezember 2022
Liebe(r) ehemalige(r) Mitatbeiter*In,bei Unique nehmen wir jedes Feedback sehr ernst. Insbesondere, weil uns daran gelegen ist, das sich möglichst alle Mitarbeiter*Innen bei Unique gut aufgehoben fühlen. Nur leider kann es nicht bei jedem/jeder Einzelnen gelingen. Wir bedauern es sehr, dass wir es bei Dir nicht geschafft haben. Was aber nachweislich nicht der Fall ist, dass auch nur irgendjemand bei Unique mit einem, wie Du es nennst "Hungerlohn" abgespeist wird. Bei uns bekommst jede(r) Mitarbeiter*In einen Arbeitsvertrag gemäß des BAP-Tarifvertrages dies ist der mitarbeiterfreundlichste Tarifvertrag mit den fairsten Löhnen. Häufig entlohnen wir bei Unique unsere Mitarbeiter*Innen sogar weit übertariflich, denn wir sind der Meinung, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden muss.Gerne möchten wir Dir auch noch einmal den perönlichen Austausch anbieten.Viele Grüße DeinUnique-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Unique Personalservice. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Unique Personalservice vergleichen mit:

• Unique Personalservice