Unique Personalservice
Alle Bewertungen für Unique Personalservice lesen

Unique Personalservice

Bewertung für Unique Personalservice

Keine Probearbeit

Leider konnte man nicht Probearbeiten . Schnelle Wechsel zwischen den Kunden.

Vorteile

Zuschläge

Nachteile

Zu weite Anfahrtswege

Super Firma

Ich kann Unique nur weiter Empfehlen. Sehr kompetente und nette Ansprechpartner vor Ort, kümmern sich sehr gut um einen. Wenn man Probleme oder Fragen hat,kann man jederzeit mit seinem Vorgesetzten sprechen. Bezahlung und der Umgang ist sehr freundlich.

Angenehmer Arbeitsort

Sehr gut, absolut zufrieden! Ich kam in einer verzweifelten Lage zu Unique, mir wurde sofort geholfen und ich habe schnell eine Antwort bekommen. Es wurde sich sehr gut um einen gekümmert

Vorteile

Liebe Kollegen, super Atmosphäre, faire Bezahlung

Nachteile

KEINE

Solange man funktioniert...

... kann man einen recht entspannten Tag und ein einfaches Leben führen. Sobald man aber mal Probleme hat und wirkliche Führung benötigen würde, wird man eher ausgetauscht.

Offizielle Antwort von Unique Personalservice

8. Oktober 2019
Liebe Bewerberin, lieber Bewerber,danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir finden es schade, dass Sie uns als unseriös bewerten.Wir garantieren Ihnen, dass dies nicht unser Ziel ist. Sie schreiben, dass unsere Stellenanzeigen irreführend sind. Gerne würden wir dazu mehr erfahren. Können Sie uns bitte eine Nachricht an info@unique-personal.de schreiben, um welche Stellenanzeige es sich genau handelt? Wir geben nichts an, was wir nicht einhalten oder bieten können. Manchmal kann es aber vorkommen, dass die Vorstellungen der Bewerberinnen und Bewerber nicht mit den tatsächlichen Anforderungen übereinstimmen. In diesem Fall zeigen wir Ihnen gerne Ihre weiteren Möglichkeiten bei Unique auf. Wenn Sie das als unseriös bewerten, können wir das nicht nachvollziehen.Zum Thema Kommunikation in der Niederlassung geben wir dies gerne weiter. So wie Sie die Situation schildern, sollte es tatsächlich besser laufen. Wir möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen uns versichern Ihnen, dass wir das bei Unique in der Regel viel besser machen.Viele Grüße,Ihr Unique Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Unique Personalservice. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Unique Personalservice vergleichen mit:

• Unique Personalservice