Unique Personalservice
Alle Bewertungen für Unique Personalservice lesen

Unique Personalservice

Bewertung für Unique Personalservice

Schleckt Bezahlt,

Diese Mafia sollte wirklich aufpassen was sie machen mit dem Manipulationen mit fem Vertragen, mit Finanzamt oder anderem Istitutionen! Finger weg!!!!

23. September 2022
Liebe Kollegin/lieber Kollege,als Gesundheits-und Krankenpfleger werden Sie bei Unique in der Regel besser bezahlt, als in einer direkten Anstellung. Darüber hinaus zahlen wir häufig sogar übertariflich. Sofern ist Ihr Einwand hinsichtlich der Bezahlung nicht wirklich nachvollziehbar, zumal Sie mit Vertragsvereinbarung genau wissen, was Sie bei uns verdienen.Was die Manipulationsvorwürfe anbelangt, möchten wir erwähnen, dass wir uns sogar freiwillig zusätzlichen Prüfungen unterziehen und wir somit gar keine Chance habe zu manipulieren - ganz davon ab haben wir auch gar kein Interesse daran. Gerne laden wir Sie zu einer persönlichen Überprüfung Ihrer Abrechnungen mit unserer QualitätsManagement-Abteilung ein.Viele Grüße,IhrUnique-Team

Finger weg, hier wird nur versprochen aber nix gehalten

Trotz Vereinbarung eines Vorschuss zum 01. des jeweiligen Monats (Lohnzahlung regulär am 15.) war jedes Mal erneut Diskussion darüber notwendig und am 04. des Monats immer noch kein Geld auf dem Konto. Fragt man nach, dann gibt es nur Ausreden, auf das Geld muss man ewig warten und kann seine Fixkosten nicht bezahlen.Als ich aufhörte wurde der Kunde nicht mal informiert dass ich nicht mehr komme. Zum Glück habe ich alles auf WhatsApp, denn hier geht es noch vor das Arbeitsgericht.Personaldisponentin A. L. wurde bei meiner letzten Nachfrage wegen des fehlenden Lohns sogar persönlich.Noch nie war ein Arbeitgeber schlechter. Was nutzt mir ein hohes Gehalt, wenn ich es nicht bekomme und erst noch darum streiten muss?

23. September 2022
Liebe ehemalige Kollegin, die Zahlungen von Vorschüssen sind wie bei jedem anderen Arbeitgeber auch eine freiwillige Leistung, die wir bei Unique unseren Mitarbeiter*innen bei Bedarf gerne bewilligen. Vom Gesetzgeber gibt es dazu einige Vorgaben, wie vollständige Stundennachweise etc., die auch wir bei der Auszahlung von Vorschüssen einhalten müssen. Sind diese gegeben, sind wir nach Absprache gerne bereit diese genauso korrekt und pünktlich auszuzahlen wie das monatliche Gehalt, das auch Sie so bekommen haben.Gerne laden wir Sie ein, Ihnen Ihren persönlichen Fall der Vorschusszahlungen noch einmal in einem Gespräch transparent zu machen.Mit freundlichen Grüßen,IhrUnique-Team

Ausreichend

Wechselschichten, Leiharbeiter Niveau, schlechte Bezahlung, gelernter Glaser, keine festeinstellung direkt bei den Firmen.

14. Januar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemalige Mitarbeiter,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Unique auf indeed zu bewerten. Wir bedauern es, dass die Zusammenarbeit mit Unique nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf eine feste Einstellung beim Kunden haben. Auch die Wechselschichten sind in Unternehmen nicht unüblich. Hierbei achten wir aber immer darauf diese mit der privaten Situation unserer Mitarbeiter in Einklang zu bringen. Was die Vergütung anbelangt, bezahlen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach dem BAP Tarifvertrag. Dieser Tarifvertrag ist sehr angesehen in der Branche, denn hier sind alle Löhne inklusive Zusatzleistungen und Zuschlägen fest geregelt. Persönlich und beruflich wünschen wir Ihnen in jedem Fall alles Gute!Viele Grüße,Ihr Unique Team

Toller Job aber verkehrte Verleih Firma

Zuerst muss man sagen das es ein Toller Job ist in welcher Firma man verliehen wurde. Allerdings muss man sagen das die Verleih Firma ihre eigenen Regeln macht bezüglich des Tarifvertrages und Entgelt- bzw. Stunden --auszahlung. Da man immer nur eine bestimmte Stunden Anzahl ausbezahlt bekommt muss der Rest auf ein Arbeitszeitkonto, diese muss man dann sammeln und man kann diese dann irgendwann ab bummeln. Ausbezahlen geht nur ab einer bestimmten Stundenzahl aber das wollen sie nicht und verweigern meist dieses trotz recht laut des Tarifvertrages. Schön wäre wenn man nach Monaten auch mal gefragt wird ob alles ok ist oder ein Besuch in der Firma aber das passiert auch nicht. Rund um muss man sagen, ja schön das man ein Job hat aber nicht bei dieser Verleih Firma die mich eigentlich nicht wollte aber das doch machen musste weil die Firma wo ich ausgeliehen bin mich unbedingt haben wollte. Aber ich kann das keinem weiter empfehlen bei dieser Firma anzufangen, man hat nur ärger mit dieser, sei es das kommunikative oder das Gehalt

Vorteile

Das man nicht jeden Tag Kontakt hat

Nachteile

Keine Auszahlungen von Stunden die man gearbeitet hat

24. Oktober 2017
Liebe Kollegin/lieber Kollege,herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback – auch wenn mir es natürlich nicht gefällt, dass Sie von Unique einen negativen Eindruck haben. Da es uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Mitarbeiter bei Unique gut aufgehoben fühlen, nehmen wir jedes Feedback sehr ernst. Als Mitglied im BAP verpflichten wir uns als Arbeitgeber zu hohen Standards. Dazu gehört auch eine zu 100% korrekte Lohnabrechnung gemäß das angewandten Tarifvertrages. Daher möchte ich Ihnen anbieten uns Ihre Kontaktdaten per Mail zu schicken (info@unique-personal.de), damit wir Ihre Abrechnungen noch einmal gemeinsam mit Ihnen prüfen können. Etwas verwundert bin ich über Ihr Feedback zur Mitarbeiterbetreuung, denn der stetige persönliche Kontakt zu unseren Mitarbeitern ist bei Unique in der Regel selbstverständlich. Daher werde ich Ihr Feedback in jedem Fall an die Kollegen in Hamburg weiter geben.Ich freue mich, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch geben.Herzliche Grüße

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Unique Personalservice. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Unique Personalservice vergleichen mit:

Mehr über Unique Personalservice an beliebten Standorten