Unique Personalservice
Alle Bewertungen für Unique Personalservice lesen

Unique Personalservice

Bewertung für Unique Personalservice

Finger weg, hier wird nur versprochen aber nix gehalten

Trotz Vereinbarung eines Vorschuss zum 01. des jeweiligen Monats (Lohnzahlung regulär am 15.) war jedes Mal erneut Diskussion darüber notwendig und am 04. des Monats immer noch kein Geld auf dem Konto. Fragt man nach, dann gibt es nur Ausreden, auf das Geld muss man ewig warten und kann seine Fixkosten nicht bezahlen.Als ich aufhörte wurde der Kunde nicht mal informiert dass ich nicht mehr komme. Zum Glück habe ich alles auf WhatsApp, denn hier geht es noch vor das Arbeitsgericht.Personaldisponentin A. L. wurde bei meiner letzten Nachfrage wegen des fehlenden Lohns sogar persönlich.Noch nie war ein Arbeitgeber schlechter. Was nutzt mir ein hohes Gehalt, wenn ich es nicht bekomme und erst noch darum streiten muss?

23. September 2022
Liebe ehemalige Kollegin, die Zahlungen von Vorschüssen sind wie bei jedem anderen Arbeitgeber auch eine freiwillige Leistung, die wir bei Unique unseren Mitarbeiter*innen bei Bedarf gerne bewilligen. Vom Gesetzgeber gibt es dazu einige Vorgaben, wie vollständige Stundennachweise etc., die auch wir bei der Auszahlung von Vorschüssen einhalten müssen. Sind diese gegeben, sind wir nach Absprache gerne bereit diese genauso korrekt und pünktlich auszuzahlen wie das monatliche Gehalt, das auch Sie so bekommen haben.Gerne laden wir Sie ein, Ihnen Ihren persönlichen Fall der Vorschusszahlungen noch einmal in einem Gespräch transparent zu machen.Mit freundlichen Grüßen,IhrUnique-Team

Schleckt Bezahlt,

Diese Mafia sollte wirklich aufpassen was sie machen mit dem Manipulationen mit fem Vertragen, mit Finanzamt oder anderem Istitutionen! Finger weg!!!!

23. September 2022
Liebe Kollegin/lieber Kollege,als Gesundheits-und Krankenpfleger werden Sie bei Unique in der Regel besser bezahlt, als in einer direkten Anstellung. Darüber hinaus zahlen wir häufig sogar übertariflich. Sofern ist Ihr Einwand hinsichtlich der Bezahlung nicht wirklich nachvollziehbar, zumal Sie mit Vertragsvereinbarung genau wissen, was Sie bei uns verdienen.Was die Manipulationsvorwürfe anbelangt, möchten wir erwähnen, dass wir uns sogar freiwillig zusätzlichen Prüfungen unterziehen und wir somit gar keine Chance habe zu manipulieren - ganz davon ab haben wir auch gar kein Interesse daran. Gerne laden wir Sie zu einer persönlichen Überprüfung Ihrer Abrechnungen mit unserer QualitätsManagement-Abteilung ein.Viele Grüße,IhrUnique-Team

Alles top

Ausgezeichnetes Unternehmen. Ich kann nur das Beste über sie sagen.

absolut unkompitänz unseriös

ich empfehle nicht mal meinem Feind . nur unterstellung .werde verklagen

23. September 2022
Lieber ehemaliger Kollege,herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf Indeed. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jedes Feedback sehr ernst nehmen. Leider ist Ihres so pauschal gehalten, dass wir nicht wirklich darauf eingehen können. Gerne möchten wir mehr dazu erfahren und freuen uns, wenn Sie direkt Kontakt zu uns aufnehmen: info@unique-personal.deNur soviel vorab: Es liegt uns fern unseren Mitarbeitern gegenüber Unterstellungen zu machen. Für unsere offene und faire Kommunikation wurden wir sogar schon mehrfach ausgezeichnet. Wir finden es sehr schade, dass Sie unsere Zusammenarbeit anders empfunden haben als viele Ihrer Kolleginnen und Kollegen. und freuen uns auf einen persönlichen Austausch mit ihnen,IhrUnique-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Unique Personalservice. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Unique Personalservice vergleichen mit:

Mehr über Unique Personalservice an beliebten Standorten

• Unique Personalservice
  • Finger weg, hier wird nur versprochen aber nix gehalten