Unique Personalservice
Alle Bewertungen für Unique Personalservice lesen

Unique Personalservice

Bewertung für Unique Personalservice

Ennigerloh

Sehr gut habe dort keine Probleme mit der Firma gehabt das Gegenteil alles war in Ordnung habe cirka ein Firm wagen bekommen das ich ohne Sorgen zur Arbeit kommen kann

Wernigerode

Ich kann nix positives berichten.Sehr unprofessional unfreundlich jedes Wort wird einem im Mund verdreht sehr rechthaberischWenn man nicht nach ihrer Pfeiffe tanzt kassiert man gleich eine Kündigung.Nie wieder Zeitarbeit sucht euch bitte was vernünftiges. Sie sitzen nur auf den Stuhl und man selbst wird mit ein Hungerlohn abgespeist. Nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Gibt definitiv bessere Arbeitgeber.

Vorteile

Nix

Nachteile

Unfaire Entlohnung

Offizielle Antwort von Unique Personalservice

30. Dezember 2022
Liebe(r) ehemalige(r) Mitatbeiter*In,bei Unique nehmen wir jedes Feedback sehr ernst. Insbesondere, weil uns daran gelegen ist, das sich möglichst alle Mitarbeiter*Innen bei Unique gut aufgehoben fühlen. Nur leider kann es nicht bei jedem/jeder Einzelnen gelingen. Wir bedauern es sehr, dass wir es bei Dir nicht geschafft haben. Was aber nachweislich nicht der Fall ist, dass auch nur irgendjemand bei Unique mit einem, wie Du es nennst "Hungerlohn" abgespeist wird. Bei uns bekommst jede(r) Mitarbeiter*In einen Arbeitsvertrag gemäß des BAP-Tarifvertrages dies ist der mitarbeiterfreundlichste Tarifvertrag mit den fairsten Löhnen. Häufig entlohnen wir bei Unique unsere Mitarbeiter*Innen sogar weit übertariflich, denn wir sind der Meinung, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden muss.Gerne möchten wir Dir auch noch einmal den perönlichen Austausch anbieten.Viele Grüße DeinUnique-Team

nur weiterzuempfehlen

Man bekommt hier wirklich viel Wertschätzung, die man woanders nicht erhält.

Offizielle Antwort von Unique Personalservice

30. Dezember 2022
Danke für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn sich auch zufriedene Mitarbeiter*Innen die Zeit nehmen uns hier auf Indeed zu bewerten.

Weiterentwicklung, Digitalisierung & Wachstum

Ich glaube diese drei Begriffe beschreiben am Besten, wie ich Unique in den letzten 2,5 Jahren kennenlernen durfte. An die Decke stößt man nicht so schnell, da die Chancen sich weiterzuentwickeln gegeben sind. Starker Fokus wird auf digitale Wege vor allem im Recruiting gesetzt, was die Arbeit extrem angenehm macht. Und Wachstum: ich denke, die ca. 30 neuen Standorte und neuen Marke innerhalb von 2 Jahren sprechen für sich. :-)

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Unique Personalservice. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Unique Personalservice vergleichen mit:

• Unique Personalservice