Unique Personalservice
Alle Bewertungen für Unique Personalservice lesen

Unique Personalservice

Bewertung für Unique Personalservice

Montagehelfer

Montagehelfer Bedeutet Fließband Arbeit auf zwei Schichten, die Firma gehen leider nicht gut mit ihren Mitarbeitern um. Auch Unique hilft ein leider nicht wirklich bei Problem. Hab da angerufen und mir wurde nur gesagt das man nicht jammern soll weil man ja so gut verdient. Das hat mir nicht weitergeholfen so eine Antwort. Kann ich nimanden empfehlen.

Vorteile

Nachteile

Bei Problem keine Hilfe

Offizielle Antwort von Unique Personalservice

23. September 2022
Lieber ehemaliger Kollege,wir finden es sehr schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen den Arbeitsplatz zu vermitteln, der voll und ganz Ihren Wünschen entspricht. In der Regel suchen wir dann für unsere Mitarbeiter nach einem neuen, passenden Einsatz. Wenn die Kommunikation dazu wirklich so abgelaufen ist, möchten wir uns dafür entschuldigen, denn so eine Antwort entspricht ganz und gar nicht unserem Umgang mit unseren Mitarbeiter*innen.Wir freuen uns, wenn Sie uns bei nächster Gelegenheit die Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass wir das besser können.Viele Grüße,IhrUnique-Team

Arbeitnehmerfreundlicher Arbeitgeber

* Tolle Teamarbeit * Kurze Wege * Nettes Arbeitsklima

Menschlichkeit an 1. Stelle

Ich bin seit einigen Jahren bei Unique Personalservice beschäftigt. angefangen in der Pflege und ich kann nur gutes berichten.Auf Dienstplanwünsche wurde eingegangen, Urlaub unkompliziert genehmigt und das Geld kam immer pünktlich. Darüber hinaus hatte ich immer einen Ansprechpartner der sich Zeit für mich genommen hat wenn ich Probleme hatte und es wurden gemeinsam Lösungen gesucht.Nachdem ich mich Anfang 2021 mit Corona infiziert habe und danach mit Long-Covid zu kämpfen hatte stand auch hier meine Niederlassung an meiner Seite. Über ein Jahr krank und es hat mir keiner Druck gemacht.Nachdem sich herausstellte, dass ich nicht wieder zurück in die Pflege kann wurde ich auch dann nicht fallengelassen.Heute sitze ich intern und werde umgeschult.Ich bereue nicht eine Sekunde mich für Unique Personalservice entschieden zu haben und kann nur jedem empfehlen wenigstens ein Gespräch wahrzunehmen und sich die Konditionen anzuhören

Alles top

Ausgezeichnetes Unternehmen. Ich kann nur das Beste über sie sagen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Unique Personalservice. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Unique Personalservice vergleichen mit:

Mehr über Unique Personalservice an beliebten Standorten