Unitymedia GmbH

Bewertungen für Unitymedia GmbH

Vielseitiger Arbeitsort

Das Unternehmen ist gut. Es ist mittlerweile verschmolzen in Vodafone.

Vorteile

Firmen PKW

Gute Firma

Sehr familiär, obwohl die Firma nicht klein ist. Sehr tolles Arbeitsklima bei guter Bezahlung

Seit der Vodafone Übernahme versucht jeder seinen Po zu retten.

Unitymedia war schon ein schlechter Arbeitgeber, aber seit der Übernahme von Vodafone ist alles noch schlimmer geworden.

Unity Media Service jetzt Vodafon

Man wird als Profi eingestellt und behandelt wie ein Praktikant. Weiterbildung und Mediation durch den Projektmanager erinnern an eine Art von Laien-Exorzimus und sind so peinlich, wie der Rest der eigentlichen Brandarbeit, die von Laien ausgeführt und von der Führung geduldet wird. Der dritte Arbeitsmarkt hat dem zum Teil angeblich akademisch geschulten Personal eine völlig neue Perspektive gegeben. Eine Ellbogen- und Mobbingkultur vom Feinsten, die auch noch von der "familiäre wirkenden" Vertretung in Köln bis hin zum immer noch aktiven CEO gelebt wird. Für mich war der Berliner Arbeitsplatz bei Unity Media Service sehr enttäuschend. Ich bin froh, daß ich mit diesen Menschen nicht befreundet sein muss. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Vorteile

Eine Kaffemaschine

Nachteile

Die Mitarbeiter

Fachberater

Ich war bei der Firma Unitymedia als Fachberater tätig. Ich war zufrieden mit dem Arbeit.

Könnte besser sein

Ich war für eine Partneragentur beschäftigt und es war ein schönes arbeiten jedoch ständig den Verkaufsdruck von Aufträgen , was sehr anstrengend war weil man nie wusste was man wirklich verdient hatte im Monat. Ich wurde sehr gut eingearbeitet und auch von Unitymedia wurde sehr gute Schulungen gegeben.

Nachteile

niedriges Grundgehalt, Provisionen

Bochum

präzise und sorgfältige Arbeitsweise. Allgemeine Bürotätigkeiten, sowie Terminorganisation, Auftragsabwicklung und Empfang / Telefondienst sind mir bestens vertraut. Ein gutes Management. Arbeitsplatzkultur heißt, eine Atmosphäre von Vertrauen, Fairness und Teamgeist, arbeiten Mitarbeiter nicht nur gern für das Unternehmen, sondern sind auch noch stolz darauf. Ein gutes Team, was zusammen hält und dadurch viel mehr Leistung erbringt.

Abwechslunsreiche Tätigkeit

Kundenbetreuung für technische Störungen schriftliche Erstellung von Störungen Installationshilfe

hohe Wertschätzung der Mitarbeiter

hohe Wertschätzung der Mitarbeiter, gutes Arbeitsklima

Kundenbetreuer

Entscheidungswege zu lang. Manchmal Monotonie am Arbeitsplatz.

Vorteile

Weihnachstgeld, Bonus, Urlaubsgeld

Nachteile

Entscheidungswege zu lang

Als Festangestellter vollkommen ok

Sehr gute Bezahlung. Wer seinen Mund nicht auf macht kann was werden. Leider wird viel nach Nasenfaktor bewertet.

Nachteile

Nasenfaktor bei Beförderungen

produktiver arbeitsort

- top Bezahlung - nicht in jedem Bundesland erhältlich

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Unitymedia GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Unitymedia GmbH vergleichen mit:

Mehr über Unitymedia GmbH an beliebten Standorten