Arbeitnehmerbewertung für Universität zu Köln

Sehr guter Arbeitgeber der auch viel auf Weiterbildung legt

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Universität zu Köln

Super Arbeitsatmosphäre
Studentische Hilfskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Lehrstuhl6. August 2019
Angenehme Arbeitsatmosphäre für Studenten. Viel gelernt.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Spannende Tätigkeit an einer renommierten internationen Universität
Projektleiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Zentrale Verwaltung16. November 2018
In dieser riesigen Universität den Überblick zu behalten kann schwierig sein, allerdings sind alle Mitarbeiter sehr nahbar und man kann jeden problemlos ansprechen.

Die Projekte sind äußerst vielseitig und ermöglichen ein sehr selbstständiges Arbeiten auf hohem Niveau.

Trotz streckenweise hoher Arbeitsbelastung oder wenn etwas nicht so gut läuft, ist das Arbeitsklima immer gut. Es gibt eine gute Fehlerkultur. Fehler werden als Chance begriffen, sich zu verbessern. Es wird viel Wert auf die Qualifizierung von Führungskräften gelegt, was als Mitarbeiter sehr angenehm ist. Führungskräfte verstehen sich selbst als Coach und Sparringspartner für ihre Mitarbeiter, um sie weiterzubringen.

Das ist mir bislang noch nie an anderen deutschen Hochschulen im Öffentlichen Dienst begegnet und fällt mir dehalb besonders positiv auf.
Vorteile
Sicherer Arbeitsplatz, spannende Projekte, gutes Arbeitsklima, hohes Arbeitsniveau
Nachteile
Parkplatzsituation

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Universität zu Köln. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,5

Universität zu Köln Bewertungen nach Standort