Arbeitnehmerbewertung für Universitätsklinikum Essen

Alle Bewertungen für Universitätsklinikum Essen lesen

Starre Verwaltung, gute Kliniken
Abteilungsleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Universitätsklinikum Essen10. März 2019
- Am UK Essen ,,kämpft“ jede Klinik für sich alleine. Es gibt keine Mentalität der Zusammengehörigkeit. Die Unterstützung des Vorstandes fehlt leider.
- Die Weiterbildungsmöglichkeiten sind sehr gut.
- Wie gefühlt überall im Öffentlichen-Dienst ist die Arbeitsmoral gering und die Bezahlung schlecht.
Gute Mitarbeiter verlassen das Haus gefühlt sehr schnell und werden nicht gehalten.
- Die Lage ist mit dem Auto zentral, aber es gibt nicht genug Parkplätze für Mitarbeiter und Patienten.
Auf eine Parkkarte wartet man mehrere Jahre.
Mit der Stassenbahn ist das UK auch zu erreichen. Leider fallen in Essen generell sehr viele Bahnen aus, sodass auch die Anfahrt schwierig ist.
Fazit: Es kommt drauf an, in welchem Bereich man Arbeiten wird. Mit Glück ist der Bereich eigenständig und nicht vom Vorstand oder der unterbesetzten Verwaltung abhängig. Es gibt sehr gute Kliniken und gute Möglichkeiten für die Forschung.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Universitätsklinikum Essen

Team der Radiologie insbesondere MRT unterbesetzt
Auszubildender (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Radiologie28. Juli 2019
Habe hier meine Ausbildung gemacht, der theoretische Unterricht bei Dozenten und unseren Fachlehrern war exzellent. Die praktische Ausbildung hat zu wünschen übrig gelassen.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Nichts für junge Leute
Sachbearbeiterin im techn (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Essen4. Juli 2019
Sicherer AG keine Frage, die Arbeitsmoral der Angestellten lässt jedoch zu Wünschen übrig. Komm ich heute nicht, komm ich Morgen! Keiner arbeitet wirklich konzentriert 8 std, geschweige denn 6 Std.
Vorgesetzte ohne Durchsetzungsvermögen
Keine Entwicklungs- oder Aufstiegschancen
Keine Gleitzeit
Keinen Mitarbeiter-Parkplatz
Schlechte Bezahlung im Verhältnis zum freien Markt.
Fazit:
Nach 2 Jahren bin ich wieder zurück in die freie Marktwirtschaft (30 Jahre alt)
Vorteile
Günstiges Kantinenessen
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Universitätsklinikum Essen. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8

Universitätsklinikum Essen Bewertungen nach Standort