Bewertungen für Universitätsklinikum Heidelberg

4 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 5 Bewertungen ansehen
Katastrophal für schwangere Frauen
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Heidelberg27. März 2019
Meine Frau verlor im 6. Schwangerschaftsmonat ihren Job als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universitätsklinik, obwohl sie eine schriftliche und mündliche Bestätigung über die Verlängerung des befristeten Vertrages erhalten hatte. Sie war sechs Jahre lang Forscherin und promovierte von einer der beste Universitäten Europas. Sie zog mit ihrer Familie aus dem Ausland für diese Position und wird mit einem ungeborenen Kind zurückgeschickt, was eine Schande ist. Es kann nichts getan werden, da der Manager nur Mitarbeiter auf befristeter Basis beschäftigt.

Trotz des Versprechens, dass die Stelle dauerhaft werden könnte, ist dies in den letzten zehn Jahren in dieser Gruppe nicht geschehen. Die Prekarität der Forscher ist beabsichtigt und angenommen.

Die Kollegen haben in dieser Situation außerordentliche Unterstützung gezeigt, aber sie können nichts gegen den Leiter der Abteilung sagen, der eine Weltbehörde ist.

Das Uniklinikum kann leider nicht viel dagegen tun, wirkt aber wie ein Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter nicht verteidigt, wo es keine Führungsstruktur, keine Bewertungsgespräche, keine Infragestellung der Hierarchie gibt.
Vorteile
Nette Kollegen, Fairer Lohn
Nachteile
Die Struktur der Uniforschung in Deutschland
Examinierte Krankenschwester (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Chirurgie Heidelberg29. Januar 2018
Selbständiges arbeiten
Gute Stationsleitung

Modernste Verbandstechniken
Vorteile
Hohes Lernangebot
Nachteile
Geringe Parkplätze
Angenehmer und Abwechlungsreicher Arbeitgeber
Ausbildung Fachinformatiker - Anwendungsentw. (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Heidelberg, BW27. März 2015
-Abwechslungsreiche Arbeit durch Rotieren durch die Abteilungen
-Kompetente und freundliche Kollegen
-Anwendernahe Entwicklung
-Beachtung der Besonderheiten im klinischen Umfeld
Vorteile
Tarifvertrag, flexible Arbeitzszeiten, Kantine mit Vergünstigungen, JobTicket

Lesen Sie weitere Bewertungen für Universitätsklinikum Heidelberg.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Universitätsklinikum Heidelberg. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Universitätsklinikum Heidelberg Bewertungen nach Standort