Bewertungen für Universitätsklinikum Regensburg

Gutes Arbeitsklima
Verwaltungsangestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Regensburg30. November 2018
Sehr gute Weiterbildungsangebote für engagierte Mitarbeiter!
Vorteile
Parkplatz
Gibt nix zu meckern
Angestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Verwaltung19. November 2018
Ich arbeite sehr gerne am UKR und kann es mir auch als langfristigen Arbeitsplatz vorstellen. Super Kollegen, interessante Aufgaben im spannenden Umfeld von Forschung, Lehre und Krankenversorgung, tolle Unterstützung durch die Personalabteilung bei allen Verwaltungsfragen, Vereinbarkeit von Familie und Beruf (viel Verständnis für meine Kinderkrippenschniefnase daheim!), kostenlose Parkplätze, Mitarbeiterangebote, vergünstigte Kantine, Fortbildungsmöglichkeiten, größter Arbeitgeber der Region, etc. etc.

Einfach menschlich, einfach interessant, einfach modern.
Schlechtes Arbeitsaufwand-Lohn-Verhältnis
Gesundheits- und Krankenpflegerin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Regensburg27. Oktober 2017
Sicherer Job mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten. Es liegt jedoch ein immenser Mangel an Pflegepersonal und Ärzten vor, was bei der Belegung der Stationen nicht berücksichtigt wird. Die Chefärzte verweigern die Verlegungen von Patienten in andere Fachbereiche mit der Begründung, dass man dadurch kein Geld für die Behandlung der verlegten Patienten bekommt. Pflegekräfte haben oft keine andere Wahl, als einen Patienten stundenlang in seinen Fäkalien warten zu lassen, weil sie so sehr mit Reanimationen und anderen Notfällen beschäftigt sind, bei Patienten, die ihrem Zustand nach eigentlich auf einer Intensivstation liegen müssten, doch die sind überlastet.
Vorteile
Job-Ticket
Nachteile
Extremer Personalmangel

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Universitätsklinikum Regensburg. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,3

Universitätsklinikum Regensburg Bewertungen nach Standort