Völker GmbH

Bewertungen für Völker GmbH

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 5 Bewertungen ansehen

Super Entwicklungsmöglichkeiten als Werkstudent

Ich arbeite nun seit fast einem Jahr bei der Völker GmbH als Werkstudent und kann es - vor allem Studenten - sehr empfehlen. Man bekommt viele Freiheiten, kann schnell eigenen Aufgaben nachgehen und auch eigene Ideen mit in das Unternehmen bringen. Sind diese gut, wird hier zügig an einer Umsetzung gearbeitet. Das Team ist ebenfalls ein Faktor, der für zusätzlichen Spaß und Motivation auf der Arbeit sorgt.

Vorteile

Kostenlose Getränke, Betriebliche Altersvorsorge, nette Kollegen

Arbeitgeber im Change

- nette Kollegen - der Spaß bei der Arbeit bleibt, auch wenn es mal stressig wird - flache Hierarchien - eine gut geplante Einarbeitung - es wird ein großer Wert auf die interne Kommunikation gelegt - Engagement wird belohnt Ich bin sehr zufrieden bei Völker zu arbeiten und den Change mit zu gestalten.

Vorteile

flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, gutes Betriebsklima, kostenlose Getränke

Nachteile

keine direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Kollegiales Miteinander

Nach meinem Vorstellungsgespräch habe ich relativ schnell eine Zusage bekommen, was ich als sehr positiv empfand.Der Einarbeitungsprozess ist gut durchdacht und man kann danach seinem Job in dem Unternehmen gut nachgehen.Die Integration in die neuen Teams geht auf Grund der netten Kollegen ebenfalls sehr schnell.

Vorteile

Kostenlose Getränke und Gleitzeit

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Völker GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.4

Bewertungen für Völker GmbH nach Standort