v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel

Bewertungen für v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel

Man benötigt recht viel Idealismus..

Grundsätzlich ist die Differenz zwischen Geschäftsleitung und Arbeitnehmern groß. Der Umgang relativ freundlich aber es wird kein Zweifel daran gelassen das man zum" Fussvolk" gehört. Sicher gibt es sozialere Arbeitgeber als jene die zur Kirche gehören. Weder katholische noch evangelische Kirche sind Arbeitgeber die Ihre Mitarbeiter vorwiegend fair behandeln, schon gar nicht im Klinik-Bereich, auf Stationen oder Funktionsabteilungen.

Vorteile

Preisreduziertes Kantinen-Essen

Nachteile

Geringes Gehalt

Empfehlenswerter Arbeitgeber

Ein sehr empfehlenswerter Arbeitgeber, wenn weiche Indikatoren wichtig sind. Gehalt entspricht dem des öffentlichen Dienstes

Praktikant

Die Anstellung dort war wie bei allen FSJ Lehrreich fürs Leben.

Vorteile

unterkunft möglich

Nachteile

Sehr Organisiert

In diesem Unternehmen war ich Ehrentamtlich beschäftigt und weiss aus erzählungen, dass die Vergütungen übertariflich gezahlt wurde.Unteranderem war dieses Unternehmen sehr darauf bedacht, dass die Mitarbeiter an erster stelle stehen und ein ordentlichen ausgleich zum Job und Ihrem Privatleben haben. Auch die Berufschancen und die Weiterbildungs Chancen waren vielversprechend.Mir hat das Arbeiten in diesem Unternehemen sehr viel Spaß gemacht, es auch sehr familär zuging im Team zuging, auch das Arbeiten mit den Behinderten und Pfelgebedürftigen Bewohnern dieser stiftung hat mir sehr gebracht für mein weiteren Lebensweg.

Vorteile

Selbständiges, flexibles und sehr Spaßiges Arbeiten im Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel nach Standort

• v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel