VP Verband Pflegehilfe

Bewertungen für VP Verband Pflegehilfe

Dort hat man nicht die Chance sich zu beweisen!
Einarbeitung nur eine Woche und wenn man in dieser Woche nicht mitkommt dann wird man gleich wieder gekündigt! Fehler darf man dort nicht machen und man wird auch nach dem Alter bewertet! Bist du jung passt du dort rein aber ab 40 Jahren hast du dort schon verloren!

Ich war begeistert vorab und habe mich auf die Arbeit dort gefreut aber man bekommt nicht die Möglichkeit für Einarbeitung denn nicht jeder schafft die Anforderung in nur einer Woche!

Jeder ist freundlich aber das ist alles nur gespielt!!!
Ich hatte das Glück, schon viele verschiedene Bereiche dieses Unternehmens kennen zu lernen. All meine Aufgaben waren bisher interessant und abwechslungsreich. Sie haben mich oft herausgefordert und ich konnte dadurch sehr viel lernen und mich enorm weiter entwickeln.
Vorteile
Bonus, Teamevents, Yoga, Freitagsbier
Als Quereinsteiger wurden mir hier alle Chancen und Möglichkeiten zur Verfügung gestellt die ich mir hätte wünschen können. Nicht die Ausbildung ist entscheidend, sondern die Bereitschaft sich weiter zu entwickeln und etwas bewegen zu wollen.
Meine Vorgesetzten waren bisher immer wertschätzende Mentoren, die mich in meiner Arbeit unterstützt und gefördert haben.
Vorteile
Tolle Kollegen, Spaß an der Arbeit, Feierabendbier