Button zum Abspielen des YouTube-Videos
Vapiano

Bewertungen für Vapiano

Angenehmes Betriebsklima, Vorgesetzte sind höflich und unterstützen in allen Situationen.
Bezahlung für die Systemgastronomie war gut, BDS Tarifgebunden.

Leider durch die Insolvenz wurden viele Standorte geschlossen und viele Standorte bekommen neue Inhaber die ich nicht beurteilen kann.

Aber für die VAPIANO SE zu arbeiten war ein Gewinn.
Vorteile
pro Arbeitstag ein Gericht essen und dies nach Standart und Qualität beurteilen, ab Managerposition
Nachteile
Für mich keine
Es gibt viele Punkte wo es Besserungen geben muss.
Vorteile
Kostenloses Essen
Nachteile
Streit mit Schichtleitern jeden Tag, der GM hatte keine Lust das Problem zu lösen
Für mich persönlich war es bisher der beste Arbeittgeber.
Ich kann nur von meiner Filiale und direkten Vorgesetzten sprechen und kann mit guten Gewissen sagen, das diese immer ehrlich, fair und zuvorkommend waren.

Dann kam Corona und daraufhin habe ich leider meinen Job verloren.

Viele Jahre war ich dort und es wären noch viele weitere Jahre dazu gekommen.

Schade!!
Vorteile
Kostenloses Essen + Trinken, mehr Bezahung bei guter Arbeit, immer ein Ansprechpartner vor Ort, kein weiter Arbeitsweg, Etliche Zusatzleistungen
Nachteile
Für mich persönlich keine
Vapiano muss Experte einstellen.
Vapiano muss Löhne höher.
Vorteile
Einfach Arbeite
Nachteile
Keine Training für Neu
Produktiver Arbeitsort und gut für Studenten geeignet
- Ständig unterbesetzt
- Selbständige Organisation

- Ständiges Management Wechsel
Ein Job der für Studenten manchmal sehr stressig finanziell werden kann, vor allem wenn man Teilzeit arbeitet, da man nicht immer fest im Plan steht.
Nur bisschen Probleme mit Bonus. Mitarbeitern dürfen nicht da essen. Ew wäre besser wenn die personale einmal während der Schicht gratis was essen können
Wenn es geht, dann sucht Euch lieber was anderes.
Hier ist man nur eine Maschine für sehr wenig geld.

Man wird gnadenlos ausgenutzt, belogen und betrogen.

Die Schlauen gehen,und die Dummen bleiben.

Die meisten Mitarbeiter verstehen oder sprechen kaum Deutsch.Wenn man sich mehr Wert ist, Hände weg.
Der Chef Ist sehr nett, Mitarbeiter Alle super drauf, Gutes Teamwork und Arbeit Ist anstrengend aber macht Spaß
27. Februar 2020
Hello. We are delighted to learn that the environment in which you live thrives professionally. :) Carla, Satisfaction Manager
Viele Verlangungen von mit Arbeiter in sehr stressige und unfaire Stimmung. Zu wenig Wert auf Mitarbeitern und immer zu wenig Leute geplant. Sparen ist das Moto , besonder in Qualität
27. Februar 2020
Hello, we regret that you remained on this perception of your experience at Vapiano, we are committed to taking into consideration each of our employees. Carla, Satisfaction Manager
Meine Chefs waren sehr nett und kommunikativ aber es war sehr schwer als Studentin dort zu arbeiten.
27. Februar 2020
Hello, the professions linked to catering have advantages and disadvantages. We are implementing various means to support our teams in good conditions. Carla, Satisfaction Manager
nette kollegen flexible Arbeitszeiten mitunter etwas stressig
27. Februar 2020
Ciao VapianistI ! We are delighted that your professional experience at Vapiano pleased you :) Carla, Satisfaction Manager
Abgesehen davon, dass es extrem stressig sein kann wird in weniger stressigen Aktionen an den Mitarbeitern der Frust rausgelassen. Unnötige Seitenhiebe werden verteilt auf kosten der Mitarbeiter, die sich alle Mühe geben den Laden zum Laufen zu bringen. Die Bezahlung ist ein Witz für den Aufwand, den man entgegen bringen muss. Die Karte, welche die Arbeitsstunden erfasst, wird erst relativ spät ausgegeben und man erhält niemals den Lohn, für die nicht erfassten Stunden. Man hat also quasi umsonst gearbeitet. Absolut schreckliche Firma! wird
Nette Kollegen, entspannte Arbeitszeiten, viele Unternehmungen außerhalb der Arbeit
alles in allem war sehr gut, ich habe viel von der Schichtleitren gelernt und der Manager war sehr versändnisvoll.
Absolut nicht zu empfehlen! Erwarten von ihren Mitarbeitern zu viel und geben zu wenig.
Vorteile
1 Essen Pro Schicht günstiger nicht gratis
Nachteile
Von General Manager bis hin zum Schichtleiter alles Sektenähnliche Strukturen
27. Februar 2020
Ciao Vapiansti ! We attach great importance to listening to our Vapianistis and we are committed to being as close as possible to our employees. That why we are sorry to read about your bad professional experience at Vapiano. Carla, Satisfaction Manager
gute Arbeitsatmosphäre und viel Spaß bei der Arbeit.
Carla, Satisfaction Manager
Wenn man sich in die Vapiano "Familie" eingearbeitet hat ist es ein sehr schönes arbeiten.
27. Februar 2020
Ciao Vapiansti ! We are delighted that your experience at Vapiano has met your professional expectations :) Carla, Satisfaction Manager
Leider zu wenig. Es war einmal eine familiäre Atmosphäre, aber durch zu viel Expansion hat man die Mitarbeiter und deren Wohl aus den Augen verloren.
Die Kollegen im Team haben einen sehr guten Zusammenhalt.

Die Aufgaben sind Sehr abwechslungsreich. Es kann viel gelernt werden.
27. Februar 2020
Ciao Vapiansti ! We are sorry to hear that your experience has not lived up to your professional expectations, yet internal development at Vapiano is a strong commitment within Vapiano. We are doing everything in our power to ensure that you can create opportunities and thus facilitate your career development. Carla, Satisfaction Manager
.slecht bezahlt und anstrengend. Schichten sind sehr lang und man wird als machine behandelt.
Vorteile
Nachteile
Alles andere
27. Februar 2020
Ciao VapianistI ! We regret that you remained on this perception of your experience at Vapiano, we are committed to taking into consideration each of our employees. Carla, Satisfaction Manager