Button zum Abspielen des YouTube-Videos
Vapiano

Bewertungen für Vapiano zum Thema Geschäftsleitung

Angenehmes Betriebsklima, Vorgesetzte sind höflich und unterstützen in allen Situationen.
Bezahlung für die Systemgastronomie war gut, BDS Tarifgebunden.

Leider durch die Insolvenz wurden viele Standorte geschlossen und viele Standorte bekommen neue Inhaber die ich nicht beurteilen kann.

Aber für die VAPIANO SE zu arbeiten war ein Gewinn.
Vorteile
pro Arbeitstag ein Gericht essen und dies nach Standart und Qualität beurteilen, ab Managerposition
Nachteile
Für mich keine
Es gibt viele Punkte wo es Besserungen geben muss.
Vorteile
Kostenloses Essen
Nachteile
Streit mit Schichtleitern jeden Tag, der GM hatte keine Lust das Problem zu lösen
Für mich persönlich war es bisher der beste Arbeittgeber.
Ich kann nur von meiner Filiale und direkten Vorgesetzten sprechen und kann mit guten Gewissen sagen, das diese immer ehrlich, fair und zuvorkommend waren.

Dann kam Corona und daraufhin habe ich leider meinen Job verloren.

Viele Jahre war ich dort und es wären noch viele weitere Jahre dazu gekommen.

Schade!!
Vorteile
Kostenloses Essen + Trinken, mehr Bezahung bei guter Arbeit, immer ein Ansprechpartner vor Ort, kein weiter Arbeitsweg, Etliche Zusatzleistungen
Nachteile
Für mich persönlich keine
- Ständig unterbesetzt
- Selbständige Organisation

- Ständiges Management Wechsel
Ein Job der für Studenten manchmal sehr stressig finanziell werden kann, vor allem wenn man Teilzeit arbeitet, da man nicht immer fest im Plan steht.
Nur bisschen Probleme mit Bonus. Mitarbeitern dürfen nicht da essen. Ew wäre besser wenn die personale einmal während der Schicht gratis was essen können
Wenn es geht, dann sucht Euch lieber was anderes.
Hier ist man nur eine Maschine für sehr wenig geld.
Man wird gnadenlos ausgenutzt, belogen und betrogen.

Die Schlauen gehen,und die Dummen bleiben.

Die meisten Mitarbeiter verstehen oder sprechen kaum Deutsch.Wenn man sich mehr Wert ist, Hände weg.
Der Chef Ist sehr nett, Mitarbeiter Alle super drauf, Gutes Teamwork und Arbeit Ist anstrengend aber macht Spaß
27. Februar 2020
Hello. We are delighted to learn that the environment in which you live thrives professionally. :) Carla, Satisfaction Manager
Viele Verlangungen von mit Arbeiter in sehr stressige und unfaire Stimmung. Zu wenig Wert auf Mitarbeitern und immer zu wenig Leute geplant. Sparen ist das Moto , besonder in Qualität
27. Februar 2020
Hello, we regret that you remained on this perception of your experience at Vapiano, we are committed to taking into consideration each of our employees. Carla, Satisfaction Manager
nette kollegen flexible Arbeitszeiten mitunter etwas stressig
27. Februar 2020
Ciao VapianistI ! We are delighted that your professional experience at Vapiano pleased you :) Carla, Satisfaction Manager
Abgesehen davon, dass es extrem stressig sein kann wird in weniger stressigen Aktionen an den Mitarbeitern der Frust rausgelassen. Unnötige Seitenhiebe werden verteilt auf kosten der Mitarbeiter, die sich alle Mühe geben den Laden zum Laufen zu bringen. Die Bezahlung ist ein Witz für den Aufwand, den man entgegen bringen muss. Die Karte, welche die Arbeitsstunden erfasst, wird erst relativ spät ausgegeben und man erhält niemals den Lohn, für die nicht erfassten Stunden. Man hat also quasi umsonst gearbeitet. Absolut schreckliche Firma! wird
alles in allem war sehr gut, ich habe viel von der Schichtleitren gelernt und der Manager war sehr versändnisvoll.
Absolut nicht zu empfehlen! Erwarten von ihren Mitarbeitern zu viel und geben zu wenig.
Vorteile
1 Essen Pro Schicht günstiger nicht gratis
Nachteile
Von General Manager bis hin zum Schichtleiter alles Sektenähnliche Strukturen
27. Februar 2020
Ciao Vapiansti ! We attach great importance to listening to our Vapianistis and we are committed to being as close as possible to our employees. That why we are sorry to read about your bad professional experience at Vapiano. Carla, Satisfaction Manager
Leider zu wenig. Es war einmal eine familiäre Atmosphäre, aber durch zu viel Expansion hat man die Mitarbeiter und deren Wohl aus den Augen verloren.
Die Kollegen im Team haben einen sehr guten Zusammenhalt.

Die Aufgaben sind Sehr abwechslungsreich. Es kann viel gelernt werden.
27. Februar 2020
Ciao Vapiansti ! We are sorry to hear that your experience has not lived up to your professional expectations, yet internal development at Vapiano is a strong commitment within Vapiano. We are doing everything in our power to ensure that you can create opportunities and thus facilitate your career development. Carla, Satisfaction Manager
-stresslevel over 3000
-Bezahlung knapp übern Mindestlohn

-Überstunden

-ein Team gibt es nicht wirklich

Für die Leistung die man am Tag legt ist die Bezahlung im Monat ein witz. Freizeit hat man auch nicht mehr wirklich weil man den ganzen Tag auf der Firma ist.
27. Februar 2020
Ciao VapianistI ! We attach great importance to listening to our Vapianistis and we are committed to being as close as possible to our employees. That why we are sorry to read about your bad professional experience at Vapiano. Carla, Satisfaction Manager
Il vero problema dell'Azienda è la gente incompetente che occupa le posizioni di controllo. Stranieri che non conoscono minimamente la cucina Italiana, che per un italiano significa CULTURA.
27. Februar 2020
Ciao Vapianisti ! The satisfaction of our employees is an integral part of our concerns. We ensure the smooth running of employees%27 working time by being at the same time attentive to Vapianistis and supervisors. The experience you relate is not a reflection of our commitments and our values. Carla, Satisfaction Manager
Super Teamwork, besonders stressige Schichten schweißen zusammen
Vorteile
Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
Nachteile
27 Tage Urlaub
Kein Plan für das Team. Kein Respekt, nur der Gewinn. Gebietsleiter haben kein Konzept für das Restaurant.
Er erzählt etwas und tut etwas anderes.

Sie suchen nicht nach einem Manager, sondern nur nach einem Schlüsselträger.

Das Management kann alles ohne Geld essen, aber nicht die Team member.
Vorteile
No
Nachteile
Kein Respekt
viel zu anstrengende Arbeit für einen Gehalt von 9,25€ die Stunde. Sehr unfreundlicher Umgang mit Mitarbeitern, kein Trinkgeld. Weder Essen nicht Trinken steht zur Verfügung.
Vorteile
freundliche Mitarbeiter
Nachteile
Überstunden, Schlechte Bezahlung
16. Juli 2019
Liebe/-r ehemalige/-r Vapianist,

vielen Dank für dein Feedback. Schade das du so einen Eindruck von uns als Arbeitgeber gewonnen hast. Unseren Vapianisti in Düsseldorf stehen in den Restaurants Wasserspender frei zur Verfügung und auf unsere Gerichte gewähren wir 50% Mitarbeiter Rabatt.

Gerne stehen wir dir für weitere Anregungen jederzeit zur Verfügung.

Dein Vapiano Team
In der Filiale, in der ich gearbeitet habe, lief es nicht sehr gut. Zwar kam man sehr gut mit den Mitarbeitern klar, aber das war es dann auch schon wieder. Es war zu oft total unorganisiert. Zutaten haben zu oft gefehlt. Das Management hat eine Sache gesagt und die Andere getan, auch was die Mitarbeiter angeht. Ebenso funktionierte die Urlaubsplanung und die Schichtplanung leider nicht ganz Hand in Hand und deshalb kam es oft zu schwerwiegenden Lücken im Arbeitsplan, welche dann natürlich Konsequenzen hatten.
die Mitarbeiter sind nett , das Gehalt kommt immer sehr spät.
Vorteile
die Arbeitstagen aussuchen
Nachteile
keine Zuschläge am Wochenende