Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf

Bewertungen für Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf

Sehr guter Ausbildungsbetrieb
Auszubildende Kauffrau im Gesundheitswesen (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf29. November 2018
Sehr guter Ausbildungsbetrieb, der vielfältige Bildungsmöglichkeiten, eine gute Vergütung und ein angenehmes Arbeitsklima bietet.
Top Arbeitgeber
Assistenzarzt (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Marien Hospital11. November 2018
Ein Arbeitgeber mit sehr guten Arbeitsbedingungen, der viel Wert auf die Weiterentwicklung der Mitarbeitern legt.
Vorteile
Zukunftssicherer Arbeitsplatz
Nachteile
flache Hierarhien, jedoch konservativ
Nettes kollegiales Umfeld
Altenpflegerin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf9. November 2018
Obwohl der Leistungsanspruch und auch der Arbeitsanfall hoch sind, fühle ich mich hier insgesamt wohl! Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist eng, was die Arbeit hier sehr viel angenehmer macht. Was auch toll ist: Wer möchte, der wird mit einem umfassenden Fortbildungsprogramm gefördert! (intern und extern)
Empfehlenswerter Arbeitgeber
Gesundheits- und Krankenpflegerin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf5. November 2018
Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Arbeit in einem Funktionsbereich des Klinikverbundes sehr zufrieden.
Zu Beginn meiner Tätigkeit erfolgte eine intensive Einarbeitung, in die für mich neuen Aufgaben. Das Arbeitsklima würde ich, insbesondere durch den Zusammenhalt mit den Kollegen und den direkten Vorgesetzten, als angenehm bezeichnen.
Die Arbeitsbelastung und die fachlichen Anforderungen sind teilweise hoch, aber noch zu bewältigen. Die vereinbarten Dienstpläne werden in der Regel eingehalten, auch wenn gelegentlich Überstunden erforderlich sind.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,4

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf Bewertungen nach Standort