Verisure

Bewertungen für Verisure

14 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 2.326 Bewertungen ansehen

Tolle Kollegen ,Unfaire Behandlung

Ansich erstmal ein tolles multikulturelles Unternehmen.Doch unausgeglichene unbezahlte Überstunden werden Pflicht. Das Versprechen der Flexibilität für den Arbeitnehmer bedeutet das die Firma erwartet deine Freizeit bei ihr zu verbringen. Mehr als 40 Überstunden in einem Monat werden bei der Frage nach Ausgleich mit dem Satz man hätte es in der Arbeitszeit schaffen können beantwortet. Auch seit dem eine Gewerkschaft im Gespräch ist werden auf einmal massig Leute entlassen. Die Kollegen und das Klima untereinander ist ein Traum. Tolle Menschen.

Super Arbeitsplatz. Die Menschen sind alle so unglaublich freundlich und man freut sich arbeiten zu gehen.

Flexible Arbeitszeiten, die auf Vertrauensbasis beruhen. Home Office Policy, die es einem ermöglicht 9 Tage im Office und den Rest von Zuhause aus zu arbeiten.

Super nette Leute und alle sehr verständnisvoll und geben quereinsteiger eine Chance

Ich bin sehr zu Frieden sind alle super nett super hilfsbereit es gibt nucht gleich großes Gebrüll wenn mal was nicht richtig war man bekommt es dann noch mal erklärt und man kann jeden fragen. Man darf auch gerne 100mal das selbe fragen

Vorteile

Hilfsbereit man wird geschätzt

Nachteile

Bis jetzt noch keine

Viel Druck aber das ist im Außendienst zu erwarten. Erreichst Du Deine Ziele und arbeitest viel dann stimmt auch dein Gehalt.

nette Kollegen, gibt wie überall natürlich auch andere,

Knallharte Arbeitsbedingungen

Tägliche Arbeitsbewertungen (wie viele Aufträge)2 Monate zu wenig Aufträge sofortige Kündigung Arbeitszeiten bis spät in der Nacht auch Samstags und SonntagUrlaub genau planen, zu wenig Aufträge - KündigungManagement ist eine Katastrophetotale Kontrolle der Mitarbeiterim 1 Jahr ca. 40 - 50 ADM Kündigungen

Vorteile

PKW

Nachteile

ohne Ende

Katastrophe

Extrem unseriös, Provisionen sehr gering.Man wird massiv unter Druck gesetzt, erreicht man sein Verkaufsziel nicht wird man sofort gekündigt.

Undankbar

Sie sind nie zufrieden mit der erbrachten Leistung. Würde ich wirklich nicht weiterempfehlen. Leere Versprechungen.

Du wirst an deinen Leistungen gemessen

Es wird erwartet das du von Monat zu Monat deine Produktion steigerstDas Ergebnis ergibt sich aus Terminen und aus deiner eigener Produktion. Es ist ein angenehmes Arbeiten mit der Angst das du deine Ziele erreichen musst um deinen Job zu behalten. Verisure macht aus dir die perfekte Produktionseinheit. Vom Vertrieb bis zur Installation und 6 Monate danach liegt der Kunde in deiner Verantwortung. Nette Kollegen gibt es überall

Vorteile

Firmenwagen

Nachteile

Druck

Unseriöser Auftritt

Unseriöse, da sehr intransparente Provisionsmodelle.

Vorteile

Nichts

Reinfall

Es werden viele Versprechungen gemacht, die nicht gehalten werden. Es zählt nur, auf der Straße zu sein und verkaufen, bei Wind und Wetter. Ständige Anrufe vom Vorgesetzten der einen eher demotiviert. Einem Firmenwagen muss man hinterher rennen um ihn zu bekommen und wenn man ihn hat, müssen Privatfahrten selbst bezahlt werden. Man kommt sich bei dieser firma vor wie in einer Drückerkolonne.

Chaos Pur

Da die Firma erst in der Aufbauphase in Deutschland ist, kann man hier und da ein Auge zudrücken. Dennoch die Professionalität der Vorgesetzte ist katastrophal. Zu den Vereinbarten Terminen mit Kunden kommen sie auch gerne mal 2 Stunden zu spät, einschließend sind sie auch noch frech Kunden gegenüber. In Verkaufsgesprächen wird gerne mal ein ordentlichen Druck an Kunden ausgeübt. Wenn man die Ziele nicht erreicht, wird man sofort gekündigt. Da man den Mitarbeitern nicht vertraut wird, müssen sie einen Live-Standort über Whatsapp mit den Vorgesetzten teilen. Mit weiblichen Mitarbeitern wird seitens Vorgesetzten herablassend gehandelt. Mitarbeiter werden gezwungen in die gemeinsame WhatsApp Gruppe jeden Mist zu schreiben, Hauptsache der Bezirksleiter sieht eine Aktivität. Wenn man sich bei den Meetings konstruktiv äußern möchte, kriegt er sofort Ärger. Jeden Montag beim Meeting muss man sich anhören wie schlecht wir im Verkauf sind. Motiviert wird nur der guter Mitarbeiter, und der, der mit einigen Herausforderungen zu kämpfen hat, wird nur runtergeputzt.

Arbeitsplatz mit viel Potenzial nach oben

Nur Jahresvertrag, geringes Einkommen. Arbeitszeiten im Innendienst ok, von 9:00 bis 18:00. Kollegen waren nett und hilfsbereit. Im Aussendienst waren die Arbeitszeiten bedeutend höher, die Vergütung war problematisch. 1 wöchige Schulung im hauptsitz in Ratingen.

Schlechte Einarbeitung

Quereinsteiger werden gerne gesucht, aber nach einer Woche Training sollst du dir deinen eigenen Kundenstamm ausbauen. Dies wird mit kaltaquiese gemacht. Du weißt nicht in welcher Stadt deine Kollegen waren. Wenn du nicht sofort verkaufst wirst du gekündigt. Für Vertriebsprofis eine gute Firma aber für Anfänger oder Quereinsteiger nicht zu empfehlen.

Super Atmosphäre und abwechslungsreich

Deutschland gehört zu den jüngsten Neuzugängen der Gruppe und daher ist es eher wie ein Startup. Es gibt viele Möglichkeiten an seinen Fähigkeiten zu arbeiten, aber auch neue Aufgaben auszuführen und daran zu wachsen. Das Team ist international und vor allem dies macht die Arbeit so abwechslungsreich, da wir viel voneinander lernen und es auch Spaß macht die anderen Kulturen kennenzulernen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Verisure. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Verisure vergleichen mit:

Mehr über Verisure an beliebten Standorten