Verisure

Bewertungen für Verisure

Alle 1.341 Bewertungen ansehen
Nur Jahresvertrag, geringes Einkommen. Arbeitszeiten im Innendienst ok, von 9:00 bis 18:00. Kollegen waren nett und hilfsbereit. Im Aussendienst waren die Arbeitszeiten bedeutend höher, die Vergütung war problematisch. 1 wöchige Schulung im hauptsitz in Ratingen.
Unseriöse, da sehr intransparente Provisionsmodelle.
Vorteile
Nichts
Nachteile
Da die Firma erst in der Aufbauphase in Deutschland ist, kann man hier und da ein Auge zudrücken. Dennoch die Professionalität der Vorgesetzte ist katastrophal. Zu den Vereinbarten Terminen mit Kunden kommen sie auch gerne mal 2 Stunden zu spät, einschließend sind sie auch noch frech Kunden gegenüber. In Verkaufsgesprächen wird gerne mal ein ordentlichen Druck an Kunden ausgeübt. Wenn man die Ziele nicht erreicht, wird man sofort gekündigt. Da man den Mitarbeitern nicht vertraut wird, müssen sie einen Live-Standort über Whatsapp mit den Vorgesetzten teilen. Mit weiblichen Mitarbeitern wird seitens Vorgesetzten herablassend gehandelt. Mitarbeiter werden gezwungen in die gemeinsame WhatsApp Gruppe jeden Mist zu schreiben, Hauptsache der Bezirksleiter sieht eine Aktivität. Wenn man sich bei den Meetings konstruktiv äußern möchte, kriegt er sofort Ärger. Jeden Montag beim Meeting muss man sich anhören wie schlecht wir im Verkauf sind. Motiviert wird nur der guter Mitarbeiter, und der, der mit einigen Herausforderungen zu kämpfen hat, wird nur runtergeputzt.
Quereinsteiger werden gerne gesucht, aber nach einer Woche Training sollst du dir deinen eigenen Kundenstamm ausbauen. Dies wird mit kaltaquiese gemacht. Du weißt nicht in welcher Stadt deine Kollegen waren. Wenn du nicht sofort verkaufst wirst du gekündigt. Für Vertriebsprofis eine gute Firma aber für Anfänger oder Quereinsteiger nicht zu empfehlen.
Deutschland gehört zu den jüngsten Neuzugängen der Gruppe und daher ist es eher wie ein Startup. Es gibt viele Möglichkeiten an seinen Fähigkeiten zu arbeiten, aber auch neue Aufgaben auszuführen und daran zu wachsen. Das Team ist international und vor allem dies macht die Arbeit so abwechslungsreich, da wir viel voneinander lernen und es auch Spaß macht die anderen Kulturen kennenzulernen.