Bewertungen für Verisure

Alle 1.063 Bewertungen ansehen
Hervorgehobene Bewertung
Verisure hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Deutschland gehört zu den jüngsten Neuzugängen der Gruppe und daher ist es eher wie ein Startup. Es gibt viele Möglichkeiten an seinen Fähigkeiten zu arbeiten, aber auch neue Aufgaben auszuführen und daran zu wachsen. Das Team ist international und vor allem dies macht die Arbeit so abwechslungsreich, da wir viel voneinander lernen und es auch Spaß macht die anderen Kulturen kennenzulernen.
Nur Jahresvertrag, geringes Einkommen. Arbeitszeiten im Innendienst ok, von 9:00 bis 18:00. Kollegen waren nett und hilfsbereit. Im Aussendienst waren die Arbeitszeiten bedeutend höher, die Vergütung war problematisch. 1 wöchige Schulung im hauptsitz in Ratingen.
Quereinsteiger werden gerne gesucht, aber nach einer Woche Training sollst du dir deinen eigenen Kundenstamm ausbauen. Dies wird mit kaltaquiese gemacht. Du weißt nicht in welcher Stadt deine Kollegen waren.
Wenn du nicht sofort verkaufst wirst du gekündigt.

Für Vertriebsprofis eine gute Firma aber für Anfänger oder Quereinsteiger nicht zu empfehlen.