Bewertungen für VERO MODA

22 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 131 Bewertungen ansehen
Probearbeiten
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg Billstedt24. April 2019
Ich habe 140 Kilometer in Anspruch genommen für nicht mal 1 1/2 Stunden probearbeiten.
Ich habe mich auf eine Vollzeitstelle beworben, und es gab nicht mal ein Vorstellungsgespräch, direkt erstmal probearbeiten, was ich schon ziemlich komisch fände. Es hieß die kunden stehen im Fokus und man soll jeden ansprechen, was man von der Filialleiterin und der Mitarbeiterin auf keiner Weise sehen konnte. Und der Laden war an einem heutigen Mittwoch relativ leer, womit ich die Aussage es gab so gut wie keine Kundenansprache nicht verstehen kann..
Vorteile
Tolle Kleidung
Nachteile
Keine Vergütung fürs probearbeiten, weder für die Fahrt
Nrw
Shop Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Münster20. April 2019
Es ist wirklich sehr Schade das so ein großes Konzern , die Mitarbeiter wie dreck behandelt !
Die schlimmste Erfahrungen in meiner Beruflicher Laufbahn habe ich bei Vero Moda gemacht !

Führungskräfte (Are Mangerin) hinterhältig und nur am lügen !

Du bist so lange gut wie deine Zahlen stimmen !

Ansonsten kann man sich darauf gefasst machen das Pyscho Spiele mit einem gemacht werden und du am Ende auf dem Boden liegst und den Anschluss verlierst !

Es herrscht keine Menschliche Ebene Mehr , herablassend wird man ebenfalls behandelt Vor allem das VM Team !

Ich Rate dringend davon ab sich da zu bewerben.
Am Anfang ist alles schön und gut und am Ende kommt die Böse Überraschung!
Vorteile
Mitarbeiter Rabatt
Nachteile
Schlechte Bezahlung, keine Weihnachtsgeld u Urlaubsgeld, jeden Tag fast 10 Std am arbeiten
Super Arbeitgeber
Sales Assistant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg6. März 2019
+ Ganz normale Einzelhandelstätigkeiten: Ware verräumen und bearbeiten; Wer den Einzelhandel liebt, ist hier genau richtig
+ Hier steht der Kunde im Fokus
+ tolles Miteinander im Shop, Kollegen haben immer ein offenes Ohr und man unterstützt sich
Vorteile
sehr kollegialer und menschlicher Umgang miteinander
Nachteile
Kein Urlaubs-/ Weihnachtsgeld
Nicht empfehlenswert
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nürnberg7. Januar 2019
-ich hatte wirklich nette Kolleginnen, wir haben uns alle super gut verstanden und waren ein Team, egal ob Aushilfe, Vollzeit oder Stellvertretende
-der Mitarbeiterrabatt von 50% (sonst finde ich die Ware von Vero Moda richtig überteuert und würde als Kundin nichts kaufen)

- der Laden ist unterbesetzt, man macht als Aushilfe Überstunden und wird für Tage eingeplant, an denen man nicht arbeiten kann wegen Schule oder Uni und muss dran ständig erinnern
- schlechte Vergütung (Mindestlohn)
- befristete Verträge, keine Verlängerungen
- hoher Druck, hoch gesetzte Ziele für jeden Tag
- schlechtes work-life-Balance (hauptsächlich Spätschichten)
Vorteile
50% Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Schlechte Arbeitszeiten, schlechte Vergütung, viele Überstunden als Aushilfe
Schikane am Arbeitsplatz von Shopmanagerin
Sales Assistant Vollzeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Offenbach am Main6. November 2018
Die Einarbeitung der Shopmanagerin erfolgte durch reine Schikane! Es wurde nichts richtig erklärt, alles nur kurz und knapp und vorallem schnell zusammengefasst, sodass man garkeine Chance hatte, irgend etwas richtig auszuführen. Wehe man hat nachgefragt, wie es jetzt genau ist, dann wurden die Augen verrollt und man wurde vor der Kundschaft gedemütigt. Einarbeitung sollte innerhalb 1 Woche durchgeführt werden, was einfach nicht funktioniert, zusätzlich sollte man nach 3 Tagen schon komplett den Laden schmeißen, die Mitarbeiter und Führungskräfte verschwanden plötzlich von der Verkaufsfläche und kontrollierten mich im Lager über die Überwachungskameras, man fühlte sich wie der letzte Affe. Man musste sich ständig rechtfertigen, ich habe mich gefühlt wie bei einer Gerichtsverhandlung und stellenweise sogar wie bei der deutschen Bundeswehr, völlig unter Druck gesetzt, Zusätzlich musste ich während der "Einerarbeitung" in meiner FREIZEIT kommen, blieb also unbezahlt. Der Umgangston war total respektlos und unkompetent, so arbeitet man keine Mitarbeiter ein! Ich könnte alles noch detaillierter schreiben, aber das wird nun zu viel.
Vorteile
relativ gutes Einstiegsgehalt
Nachteile
Arbeitsklima, Umgangsformen, Respektlosigkeit
Gutes Arbeitsumfeld
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Worms21. Oktober 2018
Arbeitszeiten waren flexibel
Nettes Arbeitsumfeld
Gute Führung
Vorteile
Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiter werden nicht wertgeschätzt
Modeberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nürnberg2. Oktober 2018
- Schlechte Arbeitszeiten, sowie wöchentliche Inventar bis zum Mitternacht und wöchentliche Teammeetings nach 20 Uhr.
- Die Erwartungen von den Mitarbeitern sind sehr groß.
- Keine Sitzmöglichkeiten während der Pausen.
- Kein entgegenkommender Verhalten der Arbeitgeber.
- Man wird gezwungen jeden Monat von der neuen Kollektion aus der eigenen Tasche zu kaufen und dies auch auf der Verkaufsfläche als Outfit zu präsentieren (Arbeitsoutfit).
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Späte Arbeitszeiten
Prodoktives arbeiten
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Duisburg29. September 2018
Die Mitarbeiter sind sehr nett.
Sie helfen immer einem
Vorteile
Tolles team
Nachteile
Zu kurze öffnungszeiten
von der Aushilfe zur Stellvertretenden Storemanagerin
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  75172 Pforzheim21. März 2018
Bei Vero Moda konnte ich die Marke Vera Moda, Only und Pieses kennenlernen. Von Openting Team bis zur Eröffnung, den Hintergrund kennenlernen. Reiten am PC (Internes Programm) Kassenwesen, Bestellwesen. Warenumlagerungen, Retouren. Die Arbeit direkt am Kunden, der den Alltag vielseitig gestaltete.
Schwierig war lediglich die Absprach mit den Mitarbeitern, da außer der Tremanagerin die Vertretung da war. Ansonsten Aushilfen auf geringfügiger Basis.
Vorteile
das selbstständige arbeiten
Nachteile
sehr viele geringfügig beschäftige
Spaß an der Arbeit
Sales Assistent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg8. März 2018
Definitiv Freude an der Arbeit, junges und Dynamisches Team. Für mich leider kein Job fürs Leben.
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München13. Februar 2018
Viel zu tun, teils recht chaotisch. Hohe Mitaarbbeiterfluktuation.
Absolut unorganisierter und unzuverlässiger Arbeitgeber
Sales (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln28. Dezember 2017
Zickereien auch aus oberen Reihen, Heuchlerei und gegenseitiges Ausstechen. Druck von oben ohne Ende, zu viel Arbeit für zu wenig Zeit, bei nicht schaffen sofort Ärger bekommen, man wird bei jedem Schritt kontrolliert. Dauernd Überstunden, nur noch Gedanken an die Arbeit. Anrufe und Nachrichten selbst an freien Tagen. Weiterbildungen und Sicherheit versprochen, dafür hat jede nur 3-8 Monatsverträge bekommen (so lange wie laut Gesetz möglich) und keine Aufstiegschancen zu irgendwas überhaupt.
Unzuverlässig und unorganisiert durch die Bank, man wird als Sales eingestellt muss aber weil nie ein Chef/Store Manager da ist alles andere auch machen. Zu viel Verantwortung für zu wenig Geld. Schafft man dann nicht alles wird wieder Ärger verteilt obwohl es eigentlich nicht zu deinen Aufgaben gehört.
Vorteile
Vergütung auf Eigenware
Nachteile
Zickereien, Arbeitsumfeld, Untereinander, Stress, Überstunden, nur Mindestlohn
Enttäuschung pur
Store Managerin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Baden-Württemberg9. Dezember 2017
Man wird permanent ausgenutzt..
Die Kollegen fallen dir in den Rücken damit die deine Position haben können ich kann niemanden empfehlen für vero moda zuarbeiten.
Der ständige Mobbing von den Vorgesetzten darf man nicht vergessen..
Vero Moda lockt die Mitarbeiter als Assistant Manager
Werden es aber nie stattdessen werden die Führungsnachwuchskräfte für paar Jahre..
Nicht alles was glänzt ist Gold..
Vorteile
50% für dein einkauf
Nachteile
Verkauf deine Seele
Arbeiten bei Vero Moda
Verkäuferin (Teilzeit / Vollzeit) (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Osnabrück12. September 2017
Work-Life Balance war ganz gut von der Organisation. Die Stelle war näher am Wohnort, von daher kein großer Zeitverlust bei Arbeitsweg.
Die Vergütung ist für eine Teilzeit Stelle angemessen gewesen.
Die Jobsicherheit war nicht gegeben, da es ein befristeter Arbeitsvertrag war.
Vorteile
super Aufenthaltsraum, gut "ausgestattet"
Nachteile
befristeter Vertrag auf TZ
Mittel
Modeberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln17. August 2017
nicht das was ich mir erhofft habe aber die Mitarbeiter sind korrekt
Vorteile
Nette Arbeitskollegen
Nachteile
Vergütung
Umsatz ist alles.
Aushilfskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln7. März 2017
Ich muss dazu sagen das ich Pecht mit den Kollegen und der Fillialleitung hatte. Man fühlte sich stendig beobachtet als müsste man den Kunden unbedingt etwas andrehen.
Katastrophe
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf19. Oktober 2016
Bewerbt euch bloß nicht , alles nur lügen die euch da beschrieben werden. Stundenlohn ist ein Witz, weder weihnachts und urlaubsgeld, Schulungen und Weiterbildungen das ich nicht lache. Sucht euch was besseres Leute wirklich.
Vorteile
Nichts
Gut
Aushilfekraft im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München9. September 2016
Es war viel Arbeit und sehr stressig. Dadurch das aber die Arbeitsatmosphäre sehr angenehm war, wollte man gerne hingehen.
Vorteile
Trinkgeld, Kontakt mit Menschen
Nachteile
Spätschicht, stressig
Ambiente de trabajo muy bueno
Limpieza de tienda de ropa (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin, BE29. April 2015
Fue una experiencia nueva en una rama diferente, pero aprendí mucho y fue muy bueno.
Super!!
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Metzingen Kreis Reutlingen, BW19. Januar 2015
Gut, als ich angefangen hatte war der Laden Neu, d.h. ziemlich frisch alles und stressig. Jedoch hatte ich super Kollegen und alles wurde mir schnell beigebracht. Der Umgang mit den Kunden war super und ich hatte mega spaß arbeiten zu gehen. Auch wenn es etwas wenig war hat es mir mega spaß gemacht. Es gab zwar etwas stress mit den Fest Angestellten unter sich aber es war erträglich. Schwer war der Job nicht. Wir hatten immer spaß und Freude beim Arbeiten. Leider musste ich Kündigen, da ich erst noch 17 war keinen Führerschein hatte (musste 45 min Bus/Zug fahren Busverbindungen waren sehr schlecht) und die Schule neben her noch besuchte wurde es etwas stressig. Ich würde gerne wieder dort anfangen wollen :)
Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei VERO MODA. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8

VERO MODA Bewertungen nach Standort