Bewertungen für VERO MODA in Köln

3 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 132 Bewertungen ansehen
Absolut unorganisierter und unzuverlässiger Arbeitgeber
Sales (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln28. Dezember 2017
Zickereien auch aus oberen Reihen, Heuchlerei und gegenseitiges Ausstechen. Druck von oben ohne Ende, zu viel Arbeit für zu wenig Zeit, bei nicht schaffen sofort Ärger bekommen, man wird bei jedem Schritt kontrolliert. Dauernd Überstunden, nur noch Gedanken an die Arbeit. Anrufe und Nachrichten selbst an freien Tagen. Weiterbildungen und Sicherheit versprochen, dafür hat jede nur 3-8 Monatsverträge bekommen (so lange wie laut Gesetz möglich) und keine Aufstiegschancen zu irgendwas überhaupt.
Unzuverlässig und unorganisiert durch die Bank, man wird als Sales eingestellt muss aber weil nie ein Chef/Store Manager da ist alles andere auch machen. Zu viel Verantwortung für zu wenig Geld. Schafft man dann nicht alles wird wieder Ärger verteilt obwohl es eigentlich nicht zu deinen Aufgaben gehört.
Vorteile
Vergütung auf Eigenware
Nachteile
Zickereien, Arbeitsumfeld, Untereinander, Stress, Überstunden, nur Mindestlohn
Umsatz ist alles.
Aushilfskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln7. März 2017
Ich muss dazu sagen das ich Pecht mit den Kollegen und der Fillialleitung hatte. Man fühlte sich stendig beobachtet als müsste man den Kunden unbedingt etwas andrehen.

Lesen Sie weitere Bewertungen für VERO MODA.

Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei VERO MODA. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8

VERO MODA Bewertungen nach Jobtitel