Bewertung für VERO MODA als Verkaufsassistent (m/w/d)

2 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 132 Bewertungen ansehen
Schikane am Arbeitsplatz von Shopmanagerin
Sales Assistant Vollzeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Offenbach am Main6. November 2018
Die Einarbeitung der Shopmanagerin erfolgte durch reine Schikane! Es wurde nichts richtig erklärt, alles nur kurz und knapp und vorallem schnell zusammengefasst, sodass man garkeine Chance hatte, irgend etwas richtig auszuführen. Wehe man hat nachgefragt, wie es jetzt genau ist, dann wurden die Augen verrollt und man wurde vor der Kundschaft gedemütigt. Einarbeitung sollte innerhalb 1 Woche durchgeführt werden, was einfach nicht funktioniert, zusätzlich sollte man nach 3 Tagen schon komplett den Laden schmeißen, die Mitarbeiter und Führungskräfte verschwanden plötzlich von der Verkaufsfläche und kontrollierten mich im Lager über die Überwachungskameras, man fühlte sich wie der letzte Affe. Man musste sich ständig rechtfertigen, ich habe mich gefühlt wie bei einer Gerichtsverhandlung und stellenweise sogar wie bei der deutschen Bundeswehr, völlig unter Druck gesetzt, Zusätzlich musste ich während der "Einerarbeitung" in meiner FREIZEIT kommen, blieb also unbezahlt. Der Umgangston war total respektlos und unkompetent, so arbeitet man keine Mitarbeiter ein! Ich könnte alles noch detaillierter schreiben, aber das wird nun zu viel.
Vorteile
relativ gutes Einstiegsgehalt
Nachteile
Arbeitsklima, Umgangsformen, Respektlosigkeit

Lesen Sie weitere Bewertungen für VERO MODA.

Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei VERO MODA. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8

VERO MODA Bewertungen nach Standort