Arbeitnehmerbewertung für VERO MODA

Alle Bewertungen für VERO MODA lesen

Super!!
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Metzingen Kreis Reutlingen, BW19. Januar 2015
Gut, als ich angefangen hatte war der Laden Neu, d.h. ziemlich frisch alles und stressig. Jedoch hatte ich super Kollegen und alles wurde mir schnell beigebracht. Der Umgang mit den Kunden war super und ich hatte mega spaß arbeiten zu gehen. Auch wenn es etwas wenig war hat es mir mega spaß gemacht. Es gab zwar etwas stress mit den Fest Angestellten unter sich aber es war erträglich. Schwer war der Job nicht. Wir hatten immer spaß und Freude beim Arbeiten. Leider musste ich Kündigen, da ich erst noch 17 war keinen Führerschein hatte (musste 45 min Bus/Zug fahren Busverbindungen waren sehr schlecht) und die Schule neben her noch besuchte wurde es etwas stressig. Ich würde gerne wieder dort anfangen wollen :)

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für VERO MODA

Probearbeiten
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg Billstedt24. April 2019
Ich habe 140 Kilometer in Anspruch genommen für nicht mal 1 1/2 Stunden probearbeiten.
Ich habe mich auf eine Vollzeitstelle beworben, und es gab nicht mal ein Vorstellungsgespräch, direkt erstmal probearbeiten, was ich schon ziemlich komisch fände. Es hieß die kunden stehen im Fokus und man soll jeden ansprechen, was man von der Filialleiterin und der Mitarbeiterin auf keiner Weise sehen konnte. Und der Laden war an einem heutigen Mittwoch relativ leer, womit ich die Aussage es gab so gut wie keine Kundenansprache nicht verstehen kann..
Vorteile
Tolle Kleidung
Nachteile
Keine Vergütung fürs probearbeiten, weder für die Fahrt
Nrw
Shop Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Münster20. April 2019
Es ist wirklich sehr Schade das so ein großes Konzern , die Mitarbeiter wie dreck behandelt !
Die schlimmste Erfahrungen in meiner Beruflicher Laufbahn habe ich bei Vero Moda gemacht !

Führungskräfte (Are Mangerin) hinterhältig und nur am lügen !

Du bist so lange gut wie deine Zahlen stimmen !

Ansonsten kann man sich darauf gefasst machen das Pyscho Spiele mit einem gemacht werden und du am Ende auf dem Boden liegst und den Anschluss verlierst !

Es herrscht keine Menschliche Ebene Mehr , herablassend wird man ebenfalls behandelt Vor allem das VM Team !

Ich Rate dringend davon ab sich da zu bewerben.
Am Anfang ist alles schön und gut und am Ende kommt die Böse Überraschung!
Vorteile
Mitarbeiter Rabatt
Nachteile
Schlechte Bezahlung, keine Weihnachtsgeld u Urlaubsgeld, jeden Tag fast 10 Std am arbeiten
Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei VERO MODA. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8

VERO MODA Bewertungen nach Standort