Arbeitnehmerbewertung für VERO MODA

Alle Bewertungen für VERO MODA lesen

Absolut unorganisierter und unzuverlässiger Arbeitgeber
Sales (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln28. Dezember 2017
Zickereien auch aus oberen Reihen, Heuchlerei und gegenseitiges Ausstechen. Druck von oben ohne Ende, zu viel Arbeit für zu wenig Zeit, bei nicht schaffen sofort Ärger bekommen, man wird bei jedem Schritt kontrolliert. Dauernd Überstunden, nur noch Gedanken an die Arbeit. Anrufe und Nachrichten selbst an freien Tagen. Weiterbildungen und Sicherheit versprochen, dafür hat jede nur 3-8 Monatsverträge bekommen (so lange wie laut Gesetz möglich) und keine Aufstiegschancen zu irgendwas überhaupt.
Unzuverlässig und unorganisiert durch die Bank, man wird als Sales eingestellt muss aber weil nie ein Chef/Store Manager da ist alles andere auch machen. Zu viel Verantwortung für zu wenig Geld. Schafft man dann nicht alles wird wieder Ärger verteilt obwohl es eigentlich nicht zu deinen Aufgaben gehört.
Vorteile
Vergütung auf Eigenware
Nachteile
Zickereien, Arbeitsumfeld, Untereinander, Stress, Überstunden, nur Mindestlohn

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für VERO MODA

Probearbeiten
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg Billstedt24. April 2019
Ich habe 140 Kilometer in Anspruch genommen für nicht mal 1 1/2 Stunden probearbeiten.
Ich habe mich auf eine Vollzeitstelle beworben, und es gab nicht mal ein Vorstellungsgespräch, direkt erstmal probearbeiten, was ich schon ziemlich komisch fände. Es hieß die kunden stehen im Fokus und man soll jeden ansprechen, was man von der Filialleiterin und der Mitarbeiterin auf keiner Weise sehen konnte. Und der Laden war an einem heutigen Mittwoch relativ leer, womit ich die Aussage es gab so gut wie keine Kundenansprache nicht verstehen kann..
Vorteile
Tolle Kleidung
Nachteile
Keine Vergütung fürs probearbeiten, weder für die Fahrt
Nrw
Shop Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Münster20. April 2019
Es ist wirklich sehr Schade das so ein großes Konzern , die Mitarbeiter wie dreck behandelt !
Die schlimmste Erfahrungen in meiner Beruflicher Laufbahn habe ich bei Vero Moda gemacht !

Führungskräfte (Are Mangerin) hinterhältig und nur am lügen !

Du bist so lange gut wie deine Zahlen stimmen !

Ansonsten kann man sich darauf gefasst machen das Pyscho Spiele mit einem gemacht werden und du am Ende auf dem Boden liegst und den Anschluss verlierst !

Es herrscht keine Menschliche Ebene Mehr , herablassend wird man ebenfalls behandelt Vor allem das VM Team !

Ich Rate dringend davon ab sich da zu bewerben.
Am Anfang ist alles schön und gut und am Ende kommt die Böse Überraschung!
Vorteile
Mitarbeiter Rabatt
Nachteile
Schlechte Bezahlung, keine Weihnachtsgeld u Urlaubsgeld, jeden Tag fast 10 Std am arbeiten
Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei VERO MODA. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8

VERO MODA Bewertungen nach Standort