VERO MODA
Bewertung für VERO MODA

Nicht empfehlenswert

7. Januar 2019
-ich hatte wirklich nette Kolleginnen, wir haben uns alle super gut verstanden und waren ein Team, egal ob Aushilfe, Vollzeit oder Stellvertretende

-der Mitarbeiterrabatt von 50% (sonst finde ich die Ware von Vero Moda richtig überteuert und würde als Kundin nichts kaufen)

- der Laden ist unterbesetzt, man macht als Aushilfe Überstunden und wird für Tage eingeplant, an denen man nicht arbeiten kann wegen Schule oder Uni und muss dran ständig erinnern

- schlechte Vergütung (Mindestlohn)

- befristete Verträge, keine Verlängerungen

- hoher Druck, hoch gesetzte Ziele für jeden Tag

- schlechtes work-life-Balance (hauptsächlich Spätschichten)
Vorteile
50% Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Schlechte Arbeitszeiten, schlechte Vergütung, viele Überstunden als Aushilfe
13. Februar 2020
Aushilfskraft (Derzeitiger Mitarbeiter) - Lingen
Als Aushilfe bekommt man schnell einen Einblick davon wie das Geschäftsmodell aufgebaut ist. Meine Store-Managerin, eine wirklich sehr kompetente Frau, wird von der Leitung mit dem Versprechen auf Aufstiegschancen an der langen Leine gehalten. Ist eine solche Gelegenheit gegeben wird sie vertröstet. Die Festangestellten verdienen Netto, verglichen auf den Stundenlohn, weniger als die Aushilfen. Es wird beim Gehalt auch keine Unterscheidungen zwischen gelernten Kräften im Einzelhandel und nicht gelernten gemacht.
18. Mai 2019
Aushilfskraft im Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) - Offenbach am Main
Das Arbeitsklima war toll, und auch die Arbeit hat sehr viel Spaß gemacht. Jedoch gab es oftmals Unstimmigkeiten zwischen dem Personal und dem Vorgesetzen.
2. Oktober 2018
Modeberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Nürnberg
- Schlechte Arbeitszeiten, sowie wöchentliche Inventar bis zum Mitternacht und wöchentliche Teammeetings nach 20 Uhr.
- Die Erwartungen von den Mitarbeitern sind sehr groß.

- Keine Sitzmöglichkeiten während der Pausen.

- Kein entgegenkommender Verhalten der Arbeitgeber.

- Man wird gezwungen jeden Monat von der neuen Kollektion aus der eigenen Tasche zu kaufen und dies auch auf der Verkaufsfläche als Outfit zu präsentieren (Arbeitsoutfit).
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Späte Arbeitszeiten