Arbeitnehmerbewertung für VERO MODA

Alle Bewertungen für VERO MODA lesen

Schikane am Arbeitsplatz von Shopmanagerin
Sales Assistant Vollzeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Offenbach am Main6. November 2018
Die Einarbeitung der Shopmanagerin erfolgte durch reine Schikane! Es wurde nichts richtig erklärt, alles nur kurz und knapp und vorallem schnell zusammengefasst, sodass man garkeine Chance hatte, irgend etwas richtig auszuführen. Wehe man hat nachgefragt, wie es jetzt genau ist, dann wurden die Augen verrollt und man wurde vor der Kundschaft gedemütigt. Einarbeitung sollte innerhalb 1 Woche durchgeführt werden, was einfach nicht funktioniert, zusätzlich sollte man nach 3 Tagen schon komplett den Laden schmeißen, die Mitarbeiter und Führungskräfte verschwanden plötzlich von der Verkaufsfläche und kontrollierten mich im Lager über die Überwachungskameras, man fühlte sich wie der letzte Affe. Man musste sich ständig rechtfertigen, ich habe mich gefühlt wie bei einer Gerichtsverhandlung und stellenweise sogar wie bei der deutschen Bundeswehr, völlig unter Druck gesetzt, Zusätzlich musste ich während der "Einerarbeitung" in meiner FREIZEIT kommen, blieb also unbezahlt. Der Umgangston war total respektlos und unkompetent, so arbeitet man keine Mitarbeiter ein! Ich könnte alles noch detaillierter schreiben, aber das wird nun zu viel.
Vorteile
relativ gutes Einstiegsgehalt
Nachteile
Arbeitsklima, Umgangsformen, Respektlosigkeit

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für VERO MODA

Probearbeiten
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg Billstedt24. April 2019
Ich habe 140 Kilometer in Anspruch genommen für nicht mal 1 1/2 Stunden probearbeiten.
Ich habe mich auf eine Vollzeitstelle beworben, und es gab nicht mal ein Vorstellungsgespräch, direkt erstmal probearbeiten, was ich schon ziemlich komisch fände. Es hieß die kunden stehen im Fokus und man soll jeden ansprechen, was man von der Filialleiterin und der Mitarbeiterin auf keiner Weise sehen konnte. Und der Laden war an einem heutigen Mittwoch relativ leer, womit ich die Aussage es gab so gut wie keine Kundenansprache nicht verstehen kann..
Vorteile
Tolle Kleidung
Nachteile
Keine Vergütung fürs probearbeiten, weder für die Fahrt
Nrw
Shop Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Münster20. April 2019
Es ist wirklich sehr Schade das so ein großes Konzern , die Mitarbeiter wie dreck behandelt !
Die schlimmste Erfahrungen in meiner Beruflicher Laufbahn habe ich bei Vero Moda gemacht !

Führungskräfte (Are Mangerin) hinterhältig und nur am lügen !

Du bist so lange gut wie deine Zahlen stimmen !

Ansonsten kann man sich darauf gefasst machen das Pyscho Spiele mit einem gemacht werden und du am Ende auf dem Boden liegst und den Anschluss verlierst !

Es herrscht keine Menschliche Ebene Mehr , herablassend wird man ebenfalls behandelt Vor allem das VM Team !

Ich Rate dringend davon ab sich da zu bewerben.
Am Anfang ist alles schön und gut und am Ende kommt die Böse Überraschung!
Vorteile
Mitarbeiter Rabatt
Nachteile
Schlechte Bezahlung, keine Weihnachtsgeld u Urlaubsgeld, jeden Tag fast 10 Std am arbeiten
Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei VERO MODA. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8

VERO MODA Bewertungen nach Standort