Arbeitnehmerbewertung für VERO MODA

Alle Bewertungen für VERO MODA lesen

Super Arbeitsort für Ersterfahrung im Einzelhandel
Aushilfskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Metzingen Kreis Reutlingen26. September 2018
Arbeit:
- Aufgaben sind lediglich auf Kabine und Fläche aufräumen, Kassieren und Kundenberatung begrenzt: An Wochentagen kann es recht langweilig werden, aber am Wochenende gibt es immer sehr viel zu tun, teilweise arbeitet man auch alleine in der Kabine+Fläche
- Kundenberatung hat sehr viel Spaß gemacht
- Als Aushilfskraft wurde man nie genau bzw. detailiert in bestimmten Aufgaben eingeschult. Da kam es manchmal vor, dass bestimmte Vollzeitmitarbeiter einen kritisierte und auf den Fehler beschuldigte, obwohl man wie o.g. nie in die Sachen eingelernt wurde. Im Nachhinein werden dann andere Mitarbeiter beschuldigt, dass man die Aushilfskräfte nicht richtig einschult. Bei Nachfrage, wird dann alles trotzdem nur oberflächlich erklärt.

Mitarbeiter:
- Teamarbeit war unter den Aushilfskräften (sehr junge Gruppe) sehr gut, da wir uns immer gegeneinander geholfen haben. Leider konnte man unter den Vollzeitmitarbeitern und den Aushilfskräften keine Teamarbeit sehen und spüren wie etwa beim Gegenseitigen Helfen oder Unterstützung beim Aufräumen.
- Lästereien über die Aushilfskräfte
- Manager sehr nett und hilfreich bei Problemen und Fragen

Work-Life-Balance:
- Manager passen den Arbeitsplan immer so gut wie möglich an den einzelnen Mitarbeiter an. Ich hatte nie Probleme mit den Arbeitszeiten und es ließ sich immer jemanden finden, der bestimmte Arbeitszeiten übernahm, falls man nicht konnte (Krankheit). Auch die Tage wo man nicht arbeiten kann wurden immer berücksichtigt. Ebenfalls wird berücksichtigt, wenn man mehr Stunden arbeiten möchte, als eigentlich geplant.

mehr...
Stundenlohn:
- Gut für die Arbeit, die man leisten muss. Stundenlohn aufsteigbar, wenn man vertraglich länger als 1 Jahr dort arbeitet.

Jobsicherheit:
- Aufstiegmöglichkeit wird angeboten (Aufstieg in Teilzeit, Ausbildung, Quereinsteiger)
- Verträge nie befristet, d.h. Möglichkeit dort lange zu arbeiten besteht

Fazit: Arbeit mit Spaß und an einem super Ort, allerdings kein Job für das Leben. Dennoch empfehle ich es an jedem, der neben Schule oder Studium gutes Geld verdienen möchte oder erste Joberfahrungen im Einzelhandel sammeln möchte.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt (Vero Moda/Outlet Geschäfte), gute Teamarbeit unter Aushilfskräften, junges Team, flache Hierarchien
Nachteile
Keine genaues Einlernen

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für VERO MODA

Probearbeiten
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg Billstedt24. April 2019
Ich habe 140 Kilometer in Anspruch genommen für nicht mal 1 1/2 Stunden probearbeiten.
Ich habe mich auf eine Vollzeitstelle beworben, und es gab nicht mal ein Vorstellungsgespräch, direkt erstmal probearbeiten, was ich schon ziemlich komisch fände. Es hieß die kunden stehen im Fokus und man soll jeden ansprechen, was man von der Filialleiterin und der Mitarbeiterin auf keiner Weise sehen konnte. Und der Laden war an einem heutigen Mittwoch relativ leer, womit ich die Aussage es gab so gut wie keine Kundenansprache nicht verstehen kann..
Vorteile
Tolle Kleidung
Nachteile
Keine Vergütung fürs probearbeiten, weder für die Fahrt
Nrw
Shop Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Münster20. April 2019
Es ist wirklich sehr Schade das so ein großes Konzern , die Mitarbeiter wie dreck behandelt !
Die schlimmste Erfahrungen in meiner Beruflicher Laufbahn habe ich bei Vero Moda gemacht !

Führungskräfte (Are Mangerin) hinterhältig und nur am lügen !

Du bist so lange gut wie deine Zahlen stimmen !

Ansonsten kann man sich darauf gefasst machen das Pyscho Spiele mit einem gemacht werden und du am Ende auf dem Boden liegst und den Anschluss verlierst !

Es herrscht keine Menschliche Ebene Mehr , herablassend wird man ebenfalls behandelt Vor allem das VM Team !

Ich Rate dringend davon ab sich da zu bewerben.
Am Anfang ist alles schön und gut und am Ende kommt die Böse Überraschung!
Vorteile
Mitarbeiter Rabatt
Nachteile
Schlechte Bezahlung, keine Weihnachtsgeld u Urlaubsgeld, jeden Tag fast 10 Std am arbeiten
Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei VERO MODA. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8

VERO MODA Bewertungen nach Standort