Verti Versicherung AG

Bewertungen für Verti Versicherung AG

An- und fürsich ein guter Aebeitsgeber. Leider ist die Work-Life-Balance nicht sehr optimal. Ausserdem gibt es ein Ziel Bonus System, wodurch man ständig unter Druck steht.
Vorteile
Ständig kostenloser Kaffee am Arbeitsplatz, gute Erreichbarkeit mit den Öffis.
Nachteile
Work-Life-Balance passt nicht
Verti ist in vielen Punkten eibln guter Arbeitgeber, beim man auch Entwicklungschancen hat
Bei Verti wird das Unternehmen aus HR gesteuert und eine Angstkultur geschaffen. Im Marketing herscht ein Führungsstil, der in anderen Unternehmen Konsequenzen hätte- nicht bei Verti. Wer sich hier bewirbt ist selber Schuld. Im Internet gibt es genügend Warnsignale bzw. negative Bewertungen.
Vorteile
Fitnessstudio
Nachteile
Unternehmenskultur ist schrecklich
Man kann schnell Verantwortung übernehmen und wirklich etwas bewegen und seinen eigenen Input liefern. Der Kollegenzusammenhalt ist klasse, man fühlt sich wie in einer Familie und das schon nach sehr kurzer Zeit. Die Führungskräfte vertrauen den Mitarbeitern.
Vorteile
Vertrauensvolle Zusammenarbeit, es wurde noch nie betriebsbedingt gekündigt, Gesundheitsförderung, Kantine, Sport- und Massageangebot, super Team
Nachteile
Es gibt nicht für alle Mitarbeiter einen Stellplatz in der Tiefgarage oder dem Geände
Die Arbeit bei DL war im Kern gut und hat mich immer wieder motiviert. Wenn man sich entwickeln wollte gab es durchaus dafür Programme und Möglichkeiten, jedoch wurden diese teilweise "launisch" unterstützt. Das Management war bei zwei Inhaberwechsel (insgesamt also drei) in weiten Teilen sehr stetig geblieben, was ich zum Einen sehr festlegend empfunden habe und mir einen größeren Wechsel von zentralen Position gewünscht hätte, zum Anderen auch als eine Innovationshemmnis. Meine Kollegen waren da ein klares Plus und oft ein Quell der Motivation in der täglichen Arbeit, auch wenn sie, genauso wie ich, unter so manch zementierten Strukturen, mit ihren Stelleninhabern gelitten haben. Viele durch die Inhaberwechsel verbunden Chancen für den einzelnen Mitarbeiter sind dadurch in den Anfängen aufgerieben worden. Spannend empfand ich dennoch immer wieder die, mit den Inhaberwechsel verbunden, neuen Impulsen den dadurch verbunden modernen fortschrittlichen Charakter der Firma. Ich denke, dass sie schon eine der besseren Arbeitgeber ist und denke gerne an diese lange Zeit zurück, mit all ihren Höhen und Tiefen.
Vorteile
Kinderzimmer, Kantine mit frisch gekochten guten Essen, Sportstudio
Nachteile
konstruktive Mitarbeiterführung, sowie Entwicklung ist wechselhaft und von den Vorgesetzten abhängig
Bei Direct Line wird großen Wert darauf gelegt, dass man nicht nur seine Arbeit leistet sondern auch immer wieder auffällt und sich bestens mit allen Kollegen versteht. Die Arbeit an sich als Bürokraft in der Kundenbetreuung ist einfach und schnell zu erlernen.
Vorteile
Entspanntes Arbeitsklima