Vesterling AG

Bewertungen für Vesterling AG

Bei Vesterling herrscht unter den Kollegen ein respektvoller und freundlicher Umgang mit Duz-Kultur. Man kann immer und überall auf Unterstützung zählen und wird mit Aufgaben nicht allein gelassen. Es wird Rücksicht auf Prüfungszeiträume für Studenten genommen. Es gibt die Möglichkeit interner Trainings und derzeit wird sogar eine „aktive Pause“ angeboten. Das fördert die Gesundheit und den Zusammenhalt im Team.
Vorteile
Obstkorb und Kaffee, Trainings, Duz-Kultur, Massage-Angebot.
Nachteile
nette Kollegen, faire Bezahlung, Obst- und Getränkeangebot, schönes, lichtdurchflutetes Büro
Ich arbeite gerne bei Vesterling und meine Aufgaben sind herausfordernd und abwechslungsreich. Das Team und der Zusammenhalt unter den Kollegen sind sehr gut. Die Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten, erleichtert vieles und kommt mir sehr entgegen.
Man erhält viel Wertschätzung von den Kollegen, die Vorgesetzten sind sehr aufmerksam und achten auf die individuelle Weiterentwicklung. Eine Top Personalberatung, die auch mit ihren Mitarbeitern sehr professionell umgeht!
Vorteile
Wertschätzung von Kollegen sowie individuelle Weiterentwicklung
Nachteile
Studenten werden als gleichberechtigte Mitarbeiter angesehen und haben Urlaubsanspruch. Es wird sehr viel Rücksicht auf die Prüfungszeiten genommen. Während der Semesterferien können Überstunden aufgebaut werden. Die Vorstände kümmern sich persönlich um das Wohl und unterstützen bei Abschlussarbeiten. Man bekommt einen guten Einblick in die Arbeit von Personalberatern und arbeitet in einem professionellen Umfeld. Neben der Arbeit im Office gibt es auch die Möglichkeit im Marketing, der IT oder dem HR mitzuwirken. So bleibt die Arbeit spannend. Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Kollegen wenden.
Vorteile
Rücksichtnahme auf Prüfungszeiten, Unterstützung bei Abschlussarbeiten, Professioneller Einblick ins Consulting, Urlaubsanspruch, Gleichberechtigung, Bananen, Äpfel, Birnen etc. und Kaffee umsonst
Man fühlt sich als Mitarbeiter geschätzt und spricht miteinander auf Augenhöhe, unabhängig von der Position innerhalb Firma. Bei Problemen unterstützt man sich gegenseitig und hört einander zu. Die Vorgesetzten legen großen Wert auf individuelle Förderung und unterstützten verschiedene Arbeitszeitmodelle, sowie regelmäßige Weiterbildungen. Ein toller Arbeitgeber der sehr auf die persönliche Entwicklung seiner Mitarbeiter achtet. Weiter so!
Vorteile
Individuelle Förderung und Wertschätzung, Arbeitszeitmodelle, Tolles Büro mit frischem Obst
Vesterling ist sehr familienfreundlich durch flexible Arbeitszeitmodelle wie Home Office, Teilzeit und Arbeitszeitreduzierung- oder aufstockung.
Unter Kollegen bevorzugt man eine entspannte und auf Augenhöhe beruhende Duz-Kultur.

Das Büro ist gut zu erreichen und sehr modern.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Anstellung bei Vesterling.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, Gute Work-Life-Balance, Duz-Kultur, Moderne Büros, Kaffee und Obst
Nachteile
mehr Vielfalt bei den Getränken wäre toll, wie z.B. Tee
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Vesterling AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
Bewertungen für Vesterling AG nach Jobtitel
Bewertungen für Vesterling AG nach Standort