Vesterling AG-Logo
Alle Bewertungen für Vesterling AG lesen

Vesterling AG

Bewertung für Vesterling AG

Toller Arbeitgeber, interessantes Aufgabengebiet

Ich arbeite gerne bei Vesterling und meine Aufgaben sind herausfordernd und abwechslungsreich. Das Team und der Zusammenhalt unter den Kollegen sind sehr gut. Die Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten, erleichtert vieles und kommt mir sehr entgegen.

Alle Bewertungen für 9 lesen

Toller Arbeitgeber

Vesterling AG ist ein toller Arbeitgeber und super geeignet für den Berufseinstieg oder als Werkstudent. Auf das Studium wird sehr viel Rücksicht genommen. Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist super und es herrscht eine offene Atmosphäre mit Duz-Kultur.Die Einarbeitung ist sehr umfangreich und man kann mit Fragen immer zu jedem gehen.

Vorteile

Obstkorb, Duz-Kultur, Massageangebot

Ein toller Arbeitgeber

Die vielseitige und spannende Arbeit in Kombinaton mit dem sehr kollegialen, respektvollen und offenen Miteinander auf allen Ebenen ist sehr schön und motivierend. Alle ziehen an einem Strang.Positiv hervorzuheben sind auch die flexiblen Arbeitszeiten und die sehr gute Kommunikation untereinander.Neue Mitarbeiter werden sehr freundlich und herzlich aufgenommen.Es gibt tolle Extras wie Kaffee und Obst und viele Aufmerksamkeiten für die Mitarbeiter. Das Unternehmen ist bestens organisiert und strukturiert. Es werden alle Fragen beantwortet und man wird nie alleine gelassen.

Schönes Arbeiten in tollem Team

Bei Vesterling herrscht unter den Kollegen ein respektvoller und freundlicher Umgang mit Duz-Kultur. Man kann immer und überall auf Unterstützung zählen und wird mit Aufgaben nicht allein gelassen. Es wird Rücksicht auf Prüfungszeiträume für Studenten genommen. Es gibt die Möglichkeit interner Trainings und derzeit wird sogar eine „aktive Pause“ angeboten. Das fördert die Gesundheit und den Zusammenhalt im Team.

Vorteile

Obstkorb und Kaffee, Trainings, Duz-Kultur, Massage-Angebot.

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Vesterling AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Vesterling AG nach Standort