Vesterling AG

Bewertungen für Vesterling AG

Familienunternehmen mit toller Arbeitsatmosphäre

Verantwortungsvoller Umgang in Bezug auf die COVID-19 Pandemie, flexible Arbeitszeitmodelle, sehr nettes Team mit starkem Zusammenhalt, Duz-Kultur, Wertschätzung und respektvoller Umgang, strukturierte und durchdachte Prozesse, Mitarbeiterveranstaltungen, Massage Service

Äußerst professionelles, kooperatives und kollegiales Umfeld

KollegInnen sind hilfsbereit, offen, unverkrampft, authentisch und professionell. Sehr durchdachte und v.a. praxisbewährte Prozesse und Strukturen. Gelebtes voneinander Lernen und man darf Fehler machen. Mitarbeitern wird vertraut, nicht mißtraut. Sehr gute Feedbackkultur und Transparenz seitens der Geschäftsführung, die sehr gut ansprechbar ist. Kein Mikromanagement, große Frei- und Gestaltungsspielräume, spannende Aufgaben. Sehr gute Ausstattung (Hard- wie Software) und Büroräume. Praxisbewährte Einarbeitung

Toller Arbeitgeber

Vesterling AG ist ein toller Arbeitgeber und super geeignet für den Berufseinstieg oder als Werkstudent. Auf das Studium wird sehr viel Rücksicht genommen. Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist super und es herrscht eine offene Atmosphäre mit Duz-Kultur.Die Einarbeitung ist sehr umfangreich und man kann mit Fragen immer zu jedem gehen.

Vorteile

Obstkorb, Duz-Kultur, Massageangebot

Ein toller Arbeitgeber

Die vielseitige und spannende Arbeit in Kombinaton mit dem sehr kollegialen, respektvollen und offenen Miteinander auf allen Ebenen ist sehr schön und motivierend. Alle ziehen an einem Strang.Positiv hervorzuheben sind auch die flexiblen Arbeitszeiten und die sehr gute Kommunikation untereinander.Neue Mitarbeiter werden sehr freundlich und herzlich aufgenommen.Es gibt tolle Extras wie Kaffee und Obst und viele Aufmerksamkeiten für die Mitarbeiter. Das Unternehmen ist bestens organisiert und strukturiert. Es werden alle Fragen beantwortet und man wird nie alleine gelassen.

Schönes Arbeiten in tollem Team

Bei Vesterling herrscht unter den Kollegen ein respektvoller und freundlicher Umgang mit Duz-Kultur. Man kann immer und überall auf Unterstützung zählen und wird mit Aufgaben nicht allein gelassen. Es wird Rücksicht auf Prüfungszeiträume für Studenten genommen. Es gibt die Möglichkeit interner Trainings und derzeit wird sogar eine „aktive Pause“ angeboten. Das fördert die Gesundheit und den Zusammenhalt im Team.

Vorteile

Obstkorb und Kaffee, Trainings, Duz-Kultur, Massage-Angebot.

toller Arbeitsort

nette Kollegen, faire Bezahlung, Obst- und Getränkeangebot, schönes, lichtdurchflutetes Büro

Toller Arbeitgeber, interessantes Aufgabengebiet

Ich arbeite gerne bei Vesterling und meine Aufgaben sind herausfordernd und abwechslungsreich. Das Team und der Zusammenhalt unter den Kollegen sind sehr gut. Die Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten, erleichtert vieles und kommt mir sehr entgegen.

Gute Betreuung zu jeder Zeit - ein toller Arbeitgeber!

Man erhält viel Wertschätzung von den Kollegen, die Vorgesetzten sind sehr aufmerksam und achten auf die individuelle Weiterentwicklung. Eine Top Personalberatung, die auch mit ihren Mitarbeitern sehr professionell umgeht!

Vorteile

Wertschätzung von Kollegen sowie individuelle Weiterentwicklung

Der ideale Job neben dem Studium

Studenten werden als gleichberechtigte Mitarbeiter angesehen und haben Urlaubsanspruch. Es wird sehr viel Rücksicht auf die Prüfungszeiten genommen. Während der Semesterferien können Überstunden aufgebaut werden. Die Vorstände kümmern sich persönlich um das Wohl und unterstützen bei Abschlussarbeiten. Man bekommt einen guten Einblick in die Arbeit von Personalberatern und arbeitet in einem professionellen Umfeld. Neben der Arbeit im Office gibt es auch die Möglichkeit im Marketing, der IT oder dem HR mitzuwirken. So bleibt die Arbeit spannend. Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Kollegen wenden.

Vorteile

Rücksichtnahme auf Prüfungszeiten, Unterstützung bei Abschlussarbeiten, Professioneller Einblick ins Consulting, Urlaubsanspruch, Gleichberechtigung, Bananen, Äpfel, Birnen etc. und Kaffee umsonst

TOP Familienunternehmen

Man fühlt sich als Mitarbeiter geschätzt und spricht miteinander auf Augenhöhe, unabhängig von der Position innerhalb Firma. Bei Problemen unterstützt man sich gegenseitig und hört einander zu. Die Vorgesetzten legen großen Wert auf individuelle Förderung und unterstützten verschiedene Arbeitszeitmodelle, sowie regelmäßige Weiterbildungen. Ein toller Arbeitgeber der sehr auf die persönliche Entwicklung seiner Mitarbeiter achtet. Weiter so!

Vorteile

Individuelle Förderung und Wertschätzung, Arbeitszeitmodelle, Tolles Büro mit frischem Obst

Super Work-Life-Balance mit guter Arbeitsatmosphäre

Vesterling ist sehr familienfreundlich durch flexible Arbeitszeitmodelle wie Home Office, Teilzeit und Arbeitszeitreduzierung- oder aufstockung. Unter Kollegen bevorzugt man eine entspannte und auf Augenhöhe beruhende Duz-Kultur. Das Büro ist gut zu erreichen und sehr modern. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Anstellung bei Vesterling.

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten, Gute Work-Life-Balance, Duz-Kultur, Moderne Büros, Kaffee und Obst

Nachteile

mehr Vielfalt bei den Getränken wäre toll, wie z.B. Tee

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Vesterling AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Vesterling AG nach Standort

• Vesterling AG