Vesterling AG

Bewertung für Vesterling AG als Mitarbeiter (m/w/d)

Man erhält viel Wertschätzung von den Kollegen, die Vorgesetzten sind sehr aufmerksam und achten auf die individuelle Weiterentwicklung. Eine Top Personalberatung, die auch mit ihren Mitarbeitern sehr professionell umgeht!
Vorteile
Wertschätzung von Kollegen sowie individuelle Weiterentwicklung
Nachteile
Man fühlt sich als Mitarbeiter geschätzt und spricht miteinander auf Augenhöhe, unabhängig von der Position innerhalb Firma. Bei Problemen unterstützt man sich gegenseitig und hört einander zu. Die Vorgesetzten legen großen Wert auf individuelle Förderung und unterstützten verschiedene Arbeitszeitmodelle, sowie regelmäßige Weiterbildungen. Ein toller Arbeitgeber der sehr auf die persönliche Entwicklung seiner Mitarbeiter achtet. Weiter so!
Vorteile
Individuelle Förderung und Wertschätzung, Arbeitszeitmodelle, Tolles Büro mit frischem Obst
Vesterling ist sehr familienfreundlich durch flexible Arbeitszeitmodelle wie Home Office, Teilzeit und Arbeitszeitreduzierung- oder aufstockung. Unter Kollegen bevorzugt man eine entspannte und auf Augenhöhe beruhende Duz-Kultur. Das Büro ist gut zu erreichen und sehr modern. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Anstellung bei Vesterling.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, Gute Work-Life-Balance, Duz-Kultur, Moderne Büros, Kaffee und Obst
Nachteile
mehr Vielfalt bei den Getränken wäre toll, wie z.B. Tee