Button zum Abspielen des YouTube-Videos

Hervorgehobene Bewertung
VETTER Industrie GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Sehr guter Arbeitgeber
Sachbearbeiter Buchhaltung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Burbach24. Mai 2018
Die Ausbildung als Industriekaufmann hat mir einen guten Einblick in die vielfältigen Tätigkeitsbereiche gegeben, so dass ich in dieser Zeit schauen konnte, welcher Bereich mir am besten liegt.
Dass ich in die Finanzbuchhaltung übernommen werden konnte, hat mich besonders gefreut. Ich hätte vorher nicht erwartet, wie vielfältig die Arbeit in diesem Bereich ist. Und die Arbeit im Team macht riesigen Spaß.
Vorteile
Individuelle Förderung, Ausbildung Praxisnah, Top Zukunftsperspektiven
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
Produktion
Maschinenführer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Burbach30. Juli 2019
Das Arbeitsumfeld und das Arbeitsklima ist sehr gut.
Freundliche vorgesetzte und Kollegen .
Gute und pünkliche bezahlung und sozial eingestellter Chef.
Top Arbeitgeber
Personalsachbearbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Burbach9. Juli 2019
Ich bin seit etwas über einem halben Jahr in der Personalabteilung der Firma VETTER tätig.
In der Einarbeitungszeit nimmt man sich sehr viel Zeit für die neuen Mitarbeiter, sodass der Einstieg sehr leicht fällt.
Der Umgang der Kollegen untereinander ist harmonisch und teamorientiert, als „Neuling“ wird man von Anfang an in das Team integriert.
Man hilft sich gegenseitig und die Arbeit jedes Einzelnen wird (wert)geschätzt.
Die Arbeitsplätze sind modern und sehr gut ausgestattet (z.B. höhenverstellbare Schreibtische) und die Arbeitsabläufe sind insgesamt gut organisiert.
Top Arbeitgeber
Mitarbeiter Marketing (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Burbach28. Mai 2018
Gute Gründe für IHREN Einsteig bei VETTER:

1. Ein starker Arbeitgeber: Attraktive Produkte und international aufgestellt, mit Standorten in den USA, Polen, Schweden, Spanien und Büros in Frankreich, Italien, Südkorea und Brasilien.

2. Zukunftsprodukte: VETTER Gabelzinken sind überall im Einsatz, in allen Branchen, weltweit. Innovative Entwicklungen erschließen immer neue Einsatzfelder.

3. Ein tolles Team: VETTER Gabelzinken sind die Summe vieler Bestleistungen. Ihre Kompetenz und Ihre Persönlichkeit bringen Sie in ein wirklich engagiertes und fröhliches Team ein!

4. Ihre Weiterentwicklung: Planen Sie Ihre Zukunft mit VETTER, dem weltweit führenden Hersteller für Gabelzinken. Langfristig orientierte Arbeitsverhältnisse geben Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit. VETTER bietet verschiedene Qualfizierungs- und Weiterbildungsangebote.

5. Ihr Arbeitsumfeld: Für Ihre Bestleistung schaffen wir gute Rahmenbedingungen: Ständige Investitionen in attraktive Arbeitsplätze sichern ein zukunftsweisendes und angenehmes Arbeitsumfeld.
Sehr gute Ausbildung
Auszubildender (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Burbach24. Mai 2018
Es gibt gute Gründe für eine Ausbildung bei VETTER:
- Praxisnahe Ausbildung
- Top Zukunftsperspektiven
- Arbeiten im Team
- Individuelle Förderung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei VETTER Industrie GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

VETTER Industrie GmbH Bewertungen nach Standort