Viantro

Bewertungen für Viantro

Die Unternehmensführung reagiert sehr flexibel auf meine Wünsche und ich habe erstmals bei einem Arbeitgeber das Gefühl, dass man mich tatsächlich als Mensch und nicht nur als haarlosen Hamster im Rad des sich schnellerdahinwindenden Neoliberalismus wahrnimmt, wobei ich nichts gegen Hamster habe, aber etwas gegen Neoliberalismus. Kurzum: Eigene Wünsche, Nöte, etc. werden berücksichtigt und ernstgenommen, gleichzeitig wurde mir ein wirklich tolles Arbeitsumfeld bereitgestellt, in dem ich mich gern zeige und wohlfühle. So geht moderne Unternehmensphilosophie!
Ehrlichkeit, Wohlfühlfaktor und vorbildlicher Arbeitsethos sind keine Widersprüche bei dieser Firma.

On top gibt`s kostenlosen Premiumkaffee! Dafür müsste es eigentlich noch einen Stern mehr geben.
Vorteile
Work-Life-Ballance, super Gesprächskultur
Nachteile
zu warme Büroräume im Sommer
Das Unternehmen hat eine "gelebte" interne Humanistische Kultur.

Neue Mitarbeiter erhalten die Möglichkeit viele neue Bereiche kennenzulernen und "wenn man will" auch viel Verantwortung.

Das Management ist sehr offen gegenüber neuen Ideen und Prozessen und verliert dabei das Ziel nicht aus den Augen.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Viantro. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
Bewertungen für Viantro nach Jobtitel
Bewertungen für Viantro nach Standort