Bewertungen für visit Gruppe

Tolle Arbeitszeiten in der Schulbegleitung
Schulbegleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Schulbegleitung24. Juli 2018
Ich arbeite gerne bei Visit. Als Schulbegleiterin habe ich perfekte Arbeitszeiten. Ich kann mein eigenes Kind in den Kindergarten bringen und dann auf Arbeit gehen. Was ich sehr positiv finde: Ich bin nur für ein Schulkind zuständig und kann mich so ganz individuell um es kümmern. Mein Gebietsleiter steht mir immer unterstützend zur Seite. Einmal im Monat haben wir Schulbegleitertreffen, an dem wir uns über fachliche und organisatorische Themen austauschen.
Vorteile
Arbeitszeit, Gebietsleiter als Ansprechpartner
Nachteile
man muss sich in die Rolle des Schulbegleiters erst einfinden
Super Arbeitszeiten, nette Kollegen
Pflegekraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Pflege11. Juli 2018
Ich arbeite in der Pflege und freue mich, endlich eine Arbeitsstelle zu haben, wo meine Arbeitszeiten wirklich zu mir passen. Mein Team hat mich sehr gut aufgenommen, ich hatte eine ausführliche Einarbeitung und habe immer einen Ansprechpartner, wenn ich Fragen habe. Visit organisiert immer wieder interessante Veranstaltungen für uns. Nicht nur Fortbildungen, sondern auch Feste und Sportkurse. Ich glaube, hier bleibe ich erstmal :)
Vorteile
passende Arbeitszeiten, nette Kollegen
Nachteile
manchmal muss man für Kollegen einspringen
Visit ist wie eine große Familie
Pflegefachkraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Pflege5. Juli 2018
Ich arbeite seit mehreren Jahren bei Visit und fühle mich hier richtig wohl. Wir sind wie eine große Familie. In den Teamsitzungen tauschen wir uns regelmäßig aus und die Leitung hat immer ein offenes Ohr für mich. Was ich besonders toll finde: Visit legt großen Wert auf Fort- und Weiterbildungen. Deshalb konnte ich mich in meinem Bereich schon weiterentwickeln. Und man hat hier die Möglichkeit die Arbeitszeiten und den Dienstplan mitzugestalten. Natürlich müssen wir ab und zu auch für Kollegen einspringen. Aber wir halten im Team gut zusammen und lösen alle Probleme gemeinsam. Ich kann Visit also nur weiterempfehlen.
Vorteile
Mitgestaltung bei der Arbeitszeit, Gesundheitskurse, tolle Zusammenarbeit unter den Kollegen
Nachteile
Fachkräftemangel:

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei visit Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,3

visit Gruppe Bewertungen nach Standort