visit Gruppe

Bewertungen für visit Gruppe

Seit einem 3/4 Jahr bin ich nun Schulbegleiter bei Visit.
Habe mich mittlerweile mit meinen Aufgaben vertraut gemacht und fühle mich wohl.

Das liegt auch daran das ich bei auftretenden Fragen jederzeit meine Gebietsleitung um Rat fragen konnte.

Die Gebietsleitung ist kompetent, schnell und gut Organisiert. SUPER

Das sich die Schulbegleiter treffen, um Erfahrungen auszutauschen, finde ich gut.

Das Gehalt aber, müsste den verantwortungsvollen Aufgaben angepasst werden!
Ich arbeite nun seit etwa 6 Jahren für Visit und fühle mich nach wie vor sehr wohl. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein Unternehmen wirklich bemüht, sich um seine Angestellten zu kümmern.
Bis zum heutigen Tag hat Visit alle meine Anliegen ernst genommen.
Ich bin seit vielen Jahren in der Verwaltung bei visit tätig. Da unser Unternehmen sehr innovativ ist und die Geschäftsführer immer offen für Neues sind, kann ich viele interessante Projekte betreuen. Mein Aufgabenbereich ist sehr abwechslungsreich und verantwortungsvoll. In der Verwaltung arbeiten wir nach dem Gleitzeitmodell, so dass jeder seine Arbeitszeiten flexible gestalten kann. Die Arbeitsatmosphäre bei visit ist sehr familiär. Ich komme Tag für Tag gerne auf Arbeit.
Vorteile
flexible Arbeitszeiten, familiäre Arbeitsatmosphäre
Nachteile
fallen mir gerade keine ein
Ich arbeite gerne bei Visit. Als Schulbegleiterin habe ich perfekte Arbeitszeiten. Ich kann mein eigenes Kind in den Kindergarten bringen und dann auf Arbeit gehen. Was ich sehr positiv finde: Ich bin nur für ein Schulkind zuständig und kann mich so ganz individuell um es kümmern. Mein Gebietsleiter steht mir immer unterstützend zur Seite. Einmal im Monat haben wir Schulbegleitertreffen, an dem wir uns über fachliche und organisatorische Themen austauschen.
Vorteile
Arbeitszeit, Gebietsleiter als Ansprechpartner
Nachteile
man muss sich in die Rolle des Schulbegleiters erst einfinden
Ich arbeite in der Pflege und freue mich, endlich eine Arbeitsstelle zu haben, wo meine Arbeitszeiten wirklich zu mir passen. Mein Team hat mich sehr gut aufgenommen, ich hatte eine ausführliche Einarbeitung und habe immer einen Ansprechpartner, wenn ich Fragen habe. Visit organisiert immer wieder interessante Veranstaltungen für uns. Nicht nur Fortbildungen, sondern auch Feste und Sportkurse. Ich glaube, hier bleibe ich erstmal :)
Vorteile
passende Arbeitszeiten, nette Kollegen
Nachteile
manchmal muss man für Kollegen einspringen
Ich arbeite seit mehreren Jahren bei Visit und fühle mich hier richtig wohl. Wir sind wie eine große Familie. In den Teamsitzungen tauschen wir uns regelmäßig aus und die Leitung hat immer ein offenes Ohr für mich. Was ich besonders toll finde: Visit legt großen Wert auf Fort- und Weiterbildungen. Deshalb konnte ich mich in meinem Bereich schon weiterentwickeln. Und man hat hier die Möglichkeit die Arbeitszeiten und den Dienstplan mitzugestalten. Natürlich müssen wir ab und zu auch für Kollegen einspringen. Aber wir halten im Team gut zusammen und lösen alle Probleme gemeinsam. Ich kann Visit also nur weiterempfehlen.
Vorteile
Mitgestaltung bei der Arbeitszeit, Gesundheitskurse, tolle Zusammenarbeit unter den Kollegen
Nachteile
Fachkräftemangel:
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei visit Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,4
4,2