Bewertungen für Vitanas in Glückstadt

1 Bewertung stimmt mit dieser Suche überein. Alle 20 Bewertungen ansehen
Hervorgehobene Bewertung
Vitanas hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
SuperArbeitgeber
Pflegefachkraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hildesheim19. Oktober 2018
Einarbeitung war schwierig, da eine Grippewelle vorbei rauschte, da muss jeder anpacken, auch die Neuen! Kollegen sind sehr nett, es gibt Lob und Anerkennung, der Chef ist super, immer für einen da und kümmert sich um unsere Anliegen!
Mitarbeiter können im Einkaufsportal auf Rabattsuche gehen, es gibt so viele Vergünstigungen!
Ein betriebliches Gesundheitsmanagement gibt es auch, aktuell wird kostenlos eine Rückenschule angeboten! Gemeinsam wird auch gefeiert, bald gibt es wieder ein Mitarbeiter-Oktobrfest!
Schade, dass es noch keine EDV-Dokumentation gibt, aber die soll ja bald kommen!
Vorteile
Siehe oben
Nachteile
Keine wirklichen
Glückstadt
Hauswirtschaftshelferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Glückstadt17. Juni 2019
Die schlechtesten Arbeitsbedingungen die ich jemal erlebt habe. Von Teamgeist kann kann man hier nicht sprechen. Jeder ackert für sich allein vor sich hin. In Spitzenzeiten ist die Arbeit kaum zu schaffen. Eine ewige Hetzrei. Auf Hilfe von Kollegen braucht man nicht hoffen. Es kommt allerdings hin und wieder mal vor. Es kamen immer mehr Aufgaben hinzu die man in der selben Zeit erledigen musste. Wenn man Essen ausliefern musste, ging das oft mit Geschwindigkeitsüberschreitungen einher, die man am Ende auch noch selber tragen musste. Hat man nicht pünktlich genug ausgeliefert, wurde man zur Krönung auch noch vollgenölt. Hat man was vergessen musste man ein 2. Mal losfahren und wenn es nur 10 Äpfel waren....natürlich in seiner Freizeit.
Erzwungene und nicht bezahlte Pausenzeiten verzögerten den Feierabend.
Die Bezahlung ist sehr schlecht für so viel und vor allem so viel schwere Arbeit. Keine Zuschläge an Sonntagen.
Viel Gutes kann ich leider nicht berichten.
Gut ist die pünktliche Bezahlung und ein paar nette Kollegen.
Vorteile
Nachteile
fast alles

Lesen Sie weitere Bewertungen für Vitanas.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Vitanas. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,9

Vitanas Bewertungen nach Jobtitel