Arbeitnehmerbewertung für Vitanas

Alle Bewertungen für Vitanas lesen

Viel um Nichts
Altenpflegerin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Neubrandenburg27. März 2018
Also es wird viel Honig um den Mund geschmiert um geeignetes Personal zu finden und zu binden.
Bei mir war es so, dass die Einarbeitung nur sehr gering stattfand weil keiner Zeit hatte. Eine Teamarbeit fand garnicht statt und die Kommunikation wird auch hier nicht groß geschrieben. Auch habe ich nach einer Woche schon eine schlechte Ersteinschätzung bekommen. Ein Unternehmen in dieser Branche stelle ich mir anders vor.
Vorteile
Kita Vergünstigerung
Nachteile
Teamarbeit, Kommunikation

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Vitanas

Nicht zum empfehlen
Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ludwigshafen am Rhein6. November 2019
Unterstellungen und Anschuldigungen sowie das ausspielen der Mitarbeiter gegeneinander sind an der Tagesordnung.

In diesem Betrieb sind auch einige Möchtegern Köche, die ab und zu den Küchenchef spielen. Diese haben im Gegensatz zu den Küchenhelferinnen so viel Leerlauf, sodass man hier sogar eine Position wegstreichen könnte. Leider ist die Geschäftsleitung nicht fähig diesen Chaos zu sehen.

Dieser Arbeitsplatz ist nicht zu empfehlen.
Vorteile
Nix
Nachteile
Ein Pflegeheim was kein Wert auf die Mitarbeiter legt
Pflegehelferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nürnberg23. Oktober 2019
Ich habe mich dort beworben habe angefangen was mir versprochen worden ist kam im Vertrag gar nicht das beste war Gehalt eine lach nummer die hygienischen Zustände lassen auch wünsche offen nach dem ich dort gekündigt habe wollte ich mein spint leeren leider hat das schon die heimleitung gemacht und angeblich alles entsorgt meine wellensteyn Jacke Mantel und

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Vitanas. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,9