Vitos GmbH

Bewertungen für Vitos GmbH

Vertrag leider befristet. Damit hat man es schwer eine Wohnung zu finden. Klima war gut. Seltsamer Klinikdirektor.
Liebe/r ehemelige/r Kollege/in,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihre Erfahrung bei Vitos positiv war.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Tarifliche Bezahlung, wie überall im öffentlichen Dienst, sehr unangenehmes Arbeitsklima, unmenschlicher Umgang mit personellen Ressourcen
8. Juli 2020
Liebe(r) ehemalige(r) Kollege/in,

es tut uns leid, dass Sie das Arbeitsklima bei Vitos Weil-Lahn als so unangenehm empfunden haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kolleg/innen sehr ernst und möchten uns ständig verbessern.

Daher stehen die Personalabteilung oder Ihre direkten Vorgesetzten gerne für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft alles Gute!

Freundliche Grüße

Social-Media-Managerin Vitos GmbH
Vitos ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber, da die Arbeitsatmosphäre sehr entspannt und zufriedenstellend ist. Abgesehen davon ist der Gehalt in der Ausbildung mehr als ausreichend. Man hat bei Vitos viele Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten, sogar schon in der Ausbildung.
Liebe/r Kollege/in,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Ausbildung und die Arbeitsatmosphäre bei Vitos Kurhessen so gut gefällt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ich habe dort vor ein paar Jahren schon gearbeitet der Job macht unglaublich viel Spaß, hatte leider die ein oder andere Kollegin mit der es so garnicht geklappt hat.
Nun mache ich dort meine Ausbildung und freue mich riesig darauf !
Liebe/r Kollege/in,

Ihr Feedback ist uns wichtig. Daher freut es uns umso mehr, dass es Ihnen bei Vitos Riedstadt so gut gefällt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Ausbildung!
Der Mitarbeiter zählt hier nicht mehr, einzig die Zahlen sind wichtig
Vorteile
Bezahlung
Nachteile
Vorgesetzte
Liebe/r ehemalige/r Kollege/in,

Ihr Feedback ist uns wichtig, daher bedanken wir uns für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei Vitos nicht zufriedenstellend war.

Wir möchten uns ständig verbessern und sind daher für konkretes Feedback und Verbesserungsvorschläge dankbar.

Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
Unzureichende Einarbeitung, unangemessene Rückmeldungen
Liebe/r Kollege/in,

wir möchten uns ständig verbessern, daher ist uns ihre Feedback sehr wichtig!

Um Ihre konkreten Anliegen zu besprechen, können Sie sich jederzeit an Ihre direkten Vorgesetzten wenden oder die Personalabteilung kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Vereinbarkeit mit Beruf und Familie durch verschiedene Arbeitszeiten, faire Zahlung, viele Möglichkeiten der Weiterentwicklung, eigene Akademie in Gießen dafür stehen Dienstfahrzeuge zur Verfügung und Hotelkosten werden von der Klinik übernommen.
Liebe/r Kollege/in,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei Vitos Rheingau so gut gefällt.

Alles Gute für Sie!
Sehr angenehmes Arbeitsklima, gibt wenig zu bemängeln, bester Arbeitgeber Hessens.
Vorteile
Viele Fortbildungsmöglichkeiten
Nachteile
Berfriste Verträge
Liebe/r ehemalige/r Kollege/in,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Vorab: Vitos zahlt meist zuverlässig und nach Tarif aber da enden auch die positiven Aspekte.
Überstunden werden nicht adäquat erfasst, Mittagspausen gibt es nur in der Theorie und "Vereinbarkeit und Beruf und Familie" ebenso, insgesamt eher unmenschliches und unsoziales Arbeitsklima mit "allmächtiger" Personalabteilung
14. Januar 2020
Liebe(r) ehemalige(r) Kollege/in,

wir bedauern, dass Sie Vitos als Arbeitgeber nicht weiterempfehlen würden.

Die Erfassung der Arbeitszeiten wird an unseren Standorten unterschiedlich geregelt, jedoch orientieren wir uns hierbei immer an den rechtlichen Vorgaben.

Die Betriebsstättenleitungen und Vorgesetzten sind jederzeit gerne bereit, mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Dialog zu treten und gemeinsam Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten.

Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Werdegang alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Social-Media-Managerin Vitos GmbH
Müsste durch die schwere körperliche Arbeit
Viele OPs haben
Liebe/r ehemalige/r Kollege/in,

Ihr Feedback ist uns wichtig, daher bedanken wir uns für Ihren Kommentar.

Nicht nur bei der Vitos Service, in der Reinigung oder dem Catering, ist uns die körperliche und seelische Gesundheit unserer Kolleg/innen wichtig. Daher hat Vitos ein konzernweites Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie eine interne Beratungshotline eingerichtet.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
VITOS Kurhessen hat allgemein keinen guten Ruf. In den vergangenen Jahren wurde dort eine Arbeitskultur erschaffen, die viel mit Angst zu tun hat. Mitarbeiter wurden unter Druck gesetzt, um Arbeitsaufträge auszuführen, die zum Teil sozial nicht vertretbar waren. Unter dem Aspekt wirtschaftliches Arbeiten waren, meiner Meinung nach, viele Ansätze gut und auch vertretbar, aber leider fehlt es immer an Transparenz und Kommunikation.
Nachteile
Keine flexiblen Arbeitszeiten
14. Juli 2020
Liebe/r Kollege/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Zunächst einmal freut es uns, dass Sie die Zusammenarbeit im Team und das kollegiale Miteinander als so positiv empfinden.

Ihr Feedback zur Arbeitskultur nehmen wir sehr ernst. Eine Arbeitsatmosphäre, die durch Angst und Druck geprägt ist, können wir nicht tolerieren. Wenn Sie konkrete Fälle kennen, in denen Mitarbeiter/innen unter Druck gesetzt wurden/werden, bitten wir Sie, diese direkt Ihrem Vorgesetzten/Ihrer Vorgesetzen, der Personalabteilung oder dem Betriebsrat zu melden. Wir wollen einander unterstützen. Dabei ist uns ein respektvoller Umgang und gegenseitige Wertschätzung wichtig.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Man lernt über die zeit immer wieder neue sachen ,von zeit zu zeit kann die arbeit stressig sein, aber im großen und ganzen recht gut.
Liebe/r ehemalige/r Kollege/in,

wir freuen uns, dass es Ihnen bei Vitos Heppenheim so gut gefallen hat.

Alles Gute für Sie!
Even though you have routine no day is the same since you have different patients and cases. In my department they were really transparent about what was going on and how they will treat they patient. Sometimes colleges were a bit tense due to under staffing but all in all it was a good expe
Vorteile
Nice colleagues
Nachteile
Shift work
Dear former colleague,

Thanks for your positive rating. Great to read that you enjoyed your work at Vitos.

Of course shift work can be tough. Therefore, Vitos created various offers to look after your health (body and mind).

We wish you all the best for your future!
Die Neurologie, war für mich ein total neues Gebiet ,ich konnte dort sehr viel für meinen Vollzeit job mitnehmen. Am schwierigsten fand ich Patienten zu betreuen ,welche nichts mehr machen können ,welches auch wiederum eine große Herausforderung für mich war ,wobei ich auch sehr viel dazu gelernt habe und davon profitieren konnte.
Liebe/r ehemelige/r Kollege/in,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass Sie Ihren Einsatz bei Vitos Weil-Lahn als lehrreich und bereichernd empfunden haben.

Weiterhin alles Gute für Sie!
Die Vitos ist ein sehr gutes Unternehmen,sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter.
Vorteile
Kompatibel
Liebe/r ehemalige/r Kollege/in,

es freut uns, dass es Ihnen bei Vitos Herborn gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Gute Vorgesetze,nette Arbeitskollegen,Arbeitsklima ist positiv
Vorteile
Positives Arbeitsklima
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
8. Juli 2020
Liebe ehemalige/r Kollege/in,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass sie gerne bei Vitos Kurhessen gearbeitet haben.

Neben der Vergütung nach TvÖD bieten wir weitere Benefits, wie bswp. eine betriebliche Altersvorsorge.

Freundliche Grüße

Social-Media-Managerin Vitos GmbH
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Vitos GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,3
2,8