Arbeitnehmerbewertung für VIU Eyewear

Alle Bewertungen für VIU Eyewear lesen

Achtung
Werkstattmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München19. August 2019
Ich kann Viu als Arbeitgeber auch nicht empfehlen. Bezahlung ist unterirdisch. In meinen Augen sind auch alle Kundenrezessionen auf Google alle von Mitarbeitern geschrieben worden, denn mir ist es ein Rätsel, wie Viu als Ausbeuter so gut dastehen kann. Die Viu Mitarbeiter laufen alle rum, als wären sie gerade aufgestanden. Ein bisschen Stil sollte dennoch sein, aber was kann man von einem Unternehmen erwarten, das überall Alkohol stehen hat und ausländische Mitarbeiter einstellt, damit man weniger Personalkosten hat. Viu ist in Grunde genommen wie eine große Party mit Suffkonsequenz am nächsten Morgen, die dann im Büro zu spüren sind. Die meisten Mitarbeiter sind Laien und der Chef Mathias scheint sein Werk auch nicht wirklich zu beherrschen, dafür ist sein Volk ja da, aber die Lorbeeren einsacken und das Gehalt, das jedem zustehen würde... Achja, Start- und Enddatum stimmen natürlich nicht.

Fazit: Nie wieder VIU Büro.
Vorteile
Du kannst aus dem Bett direkt ins Büro
Nachteile
Alles andere

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei VIU Eyewear. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

VIU Eyewear Bewertungen nach Jobtitel

VIU Eyewear Bewertungen nach Standort