Vivantes

Bewertungen für Vivantes

32 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 35 Bewertungen ansehen

Zu wenig Personal

Zu wenig Personal, hoher Arbeitsdruck, gute Arbeitszeiten,

generell nicht offen für ideen

schlecht organisiert und engstirnige vorgesetzte die an den müll glauben den sie erzählen. alle hinterlichtich und falsch

Vorteile

Wer dumm ist wird hochgelobt und macht karriere

Schlechte Bezahlung und man kann nicht über den Tellerrand schauen. wer aus der Wirtschaft kommt schlägt die Hände vor dem Kopf und kann das Arbeiten dort nicht verstehen.

Nephrologie

Sehr gutes Arbeiten kollegen top ein sehr angenehmes arbeisklima

Solider Arbeitgeber mit Potenzial zur Verbesserung

Vivantes Service GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Konzerns Vivantes-Netzwerk für Gesundheit GmbH.

Gutes Unternehmen, schlechter Betriebsrat

war für mich eine lehhreeiche Zeit, Vorgesetzte sitzten halt am längeren Hebel besonders wenn man keine Unterstützung aus dem Betriebsrat erfährt...

Schlechte Kommunikation , falsche Versprechen

Hier herrschen Kommunikationsfehler und fehlende Mitarbeiterschätzung.

Vorteile

Kollegiales untereinander

Nachteile

Geringe Wertschätzung

als feste Arbeitsplatz wurde nicht empfellen, aber in 1J kann mann gute Erfarung sammeln

1. Klienische tägliche Fallgespräche mit Chefarzt sind sehr wertfoll! 2. Schlechte zugang zu Ops. Op-Katalog ausfüllen ist unrealistisch. 3. Grosser Teil von Team ist nicht ganz freundlig und hilfsbereit. 4. Wenig Überstunde, 4-5 Dienste pro Monat, aber intensiver und stressfoller Arbeit bei Dienst. Dienste sind schlächt bezahlt.

Nach der Erhaltung der Approbation als Arzt wollte ich meine Kenntnisse in den chirurgischen und stationären Bereichen der Orthopädie und Unfallchirurgie vertiefen. Aus diesem Grund habe ich meine Arbeit gewechselt und bin ab März 2019 im Vivantes Wenckebach Klinikum als Assistenzarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie tätig. Da hatte ich die Möglichkeit an vielen chirurgischen Eingriffen teilzunehmen und außerdem habe ich auch in der Station und Rettungsstelle gearbeitet. Allerdings ist mein Vertrag bis zum Ende September befristet da ich einen Vertretungsvertrag habe.

Stressfaktor hoch, keine wertschätzung

Keine Wertschätzung, viele Überstunden, kein zu empfehlender Arbeitgeber

Nachteile

Stress

Sicherer Arbeitsplatz mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten

Gute Arbeitsbedingungen mit der Möglichkeit beruflich sich weiterzuentwickeln. Im Rahmen der personellen Möglichkeiten wird auf individuelle Wünsche Rücksicht genommen.

Vorteile

Zusätzliche Altersvorsorge, öffentlicher Dienst

Nachteile

großer Arbeitgeber mit langen Entscheidungsprozessen

produktiver Arbeitsort

Ansich war die Ausbildung erträglich. Die Kollegen waren teilweise sehr nett und kompetent, aber über die Lehrer und Ärzte kann ich kein so gutes Wort verlieren.

Vorteile

Kostenloses Mittagessen

Nachteile

Unfreundliche, gestresste Lehrer und Ärzte

Sehr gut

Sehr gute firma und gute arbeitsverhältnis im Team

Produktive arbeitort

Leider war Kürze zeit und meine deutsche Sprache war sehr schwach

Sicherer Arbeitsplatz mit guter Vergütung

bei Festanstellung braucht man keine Angst um seinen Job haben, wenn man krank wird. Die Bezahlung ist verhältnismäßig auch gut.

Vorteile

zus. betriebl. Altersvorsorge, Wunschzusatzdienste mit Vergütungszuschlag möglich, Jahressonderzahlung

Nachteile

Keine Verpflegung des Personals, schlechter Personalschlüssel

Topo

psychologischer Praktikant in der Klinik für Psychiatrie und Psychosomatik

eine wundervolle Zeit ging vorbei

alles super. Mir hat alles sehr gut gefallen. arbeitsplatzkultur war hervorragend. habe ganz viel tolles gelernt. am besten waren die pausen und die kollegen. das managemant war sehr nett und hilfsbereit. typisch war es , die betten neu zu beziehen und den Patienten zu pflegen und zu betreuen. kann jeden raten dort auch zu arbeiten.

Vorteile

;)

Angenehmer Arbeitsort

Während meiner Ausbildung konnte ich gute Erfahrungen in den Vivantes Krankenhäusern sammeln. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Sehr gut .man kann hier ein guten Job finden. Vielen Dank

Viel über den operativen und strategischen Einkauf im Gesundheitswesen gelernt. Geschäftsführung - geizig und kompromisslos zu Mitarbeitern. Am besten gefallen hat mir die neue Herausforderung und die Nähe zum Wohnort.

Mittendrin. Mitarbeiten.

Bei einem der größten und attraktivsten Arbeitgeber in Berlin. Als vielfältiges Krankenhausunternehmen bietet Vivantes die Summe aller Möglichkeiten, das Leben gesünder und lebenswerter zu machen. In einer Stadt, die dazu die besten Voraussetzungen bietet.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Vivantes. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Vivantes