Vodafone Jobacademy

Bewertungen für Vodafone Jobacademy

Eine solche Wertschätzung wie in diesem Unternehmen, habe ich bisher noch nie erfahren. Zudem erhält man auch als Quereinsteiger die Möglichkeit, sich in eine neue Branche zu entwickeln. Für Herausforderungen wird immer eine Lösung gefunden. Die Geschäftsführung bringt einem Vertrauen entgegen und man kann sich den Arbeitsalltag mit Absprache innerhalb der Teams weitgehend selbst strukturieren.
Vorteile
Kollegen/Team, Homeoffice, Wertschätzung
Hier wird man stets für seine Leistung in hohem Maße wertgeschätzt und gefördert. Die Aufgaben werden nach den persönlichen Stärken innerhalb des Teams aufgeteilt und jeder Kollege/jede Kollegin hat die Möglichkeit sich beruflich weiterzuentwickeln. Auch nach fast 6 Jahren sind die Aufgaben nie langweilig und entwickeln sich , der Branche entsprechend, weiter. Man hat die Chance an seinen Aufgaben zu wachsen und erhält hier -bei Bedarf- die notwendige Unterstützung. Das Arbeitsklima ist hervorragend durch einen guten Zusammenhalt, eine faire sowie kompetente Geschäftsführung und tolle Kollegen. Die Geschäftsführung nimmt Rücksicht auf individuelle Voraussetzungen und zeigt sich stets offen für Veränderungen. Persönliche Herausforderungen werden verständnisvoll behandelt bzw. berücksichtigt. Die Vodafone Jobacademy ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen, welches auch in der Coronakrise keinen Mitarbeiter im Stich gelassen und die Situation bestmöglich gemeistert hat. Man hat einen sicheren Job, der zudem auch Spaß macht !
Vorteile
Homeoffice, Wertschätzung, Entwicklungsmöglichkeiten, tolles Team, Rücksicht auf individuelle Voraussetzungen
Die Vodafone Jobacademy hat ein dynamisches, junges Team, welches eine wunderbare Brücke zwischen Bewerber und Filiale schlägt. Man hat ganz unkomplizierte Gespräche via Telefon und der Bewerbungsprozess ist an vielen Stellen digital.
Eine Firma mit flachen Hierarchien und viel Entwicklung in den letzten Jahren, die noch viel Potential aufweist und in der man immer wieder neue Perspektiven und Aufgabenbereiche kennenlernt. Durch eine schnelllebige und sich immer wieder ändernde Branche wird der Job nie langweilig. Die Arbeitsatmosphäre und der Zusammenhalt im Team, insbesondere die Unterstützung und das Begegnen auf Augenhöhe mit dem Geschäftsführer, machen die Vodafone Jobacademy so besonders. E gibt klare Zielvorgaben, die auch zusätzlich bei Erreichung vergütet werden. Bei Problemen oder Herausforderungen, sei es privat oder beruflich, gibt es hier immer ein offenes Ohr.
Vorteile
Home-office, erfolgsabhängige Vergütung, Flexibilität
Auch nach mehreren Jahren und diversen Herausforderungen, wird es auch im "Alltag" nicht langweilig. Die offene Kommunikation (sowohl unter den Kollegen, als auch zur Geschäftsführung) sorgt dafür, dass man sich wertgeschätzt und ernstgenommen fühlt. Auch individuelle Befindlichkeiten und Umstände wird hier selbstredend Rücksicht genommen, Zielvereinbarungen werden fair vergütet und sowohl Feedback, als auch Kritik wird sich von allen Seiten zu Herzen genommen.
Vorteile
Home Office, zuverlässige Unterstützung, Boni
Nachteile
kein Urlaubsgeld
Die Vodafone Jobacademy bietet als zukunftsorientiertes Unternehmen ideale Bedingungen, sich beruflich zu entfalten. Flache Hierarchien, eine offene Kommunikation und nicht zuletzt die Möglichkeit im Homeoffice arbeiten zu können sorgen für die besten Bedingungen, um sich bei der Arbeit rundum wohl zu fühlen.
Vorteile
Homeoffice
sehr einfacher und guter Bewerbungsprozess. Sie haben schnell reagiert und wir konnten im Vorfeld schon Fragen klären.
Vorteile
zuverlässig in den Aussagen
Die Vodafone Jobacademy ist ein dynamisches und modernes Unternehmen, bei dem die Leistung jedes einzelnen geschätzt wird und einen wesentlichen Beitrag zu dem Gesamterfolg beiträgt. Jeder Mitarbeiter befindet sich in einer unabdingbaren Rolle, die durch seine eigenen Interessen und Stärken gekennzeichnet ist.Fleiß wird durch Anerkennung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten belohnt. Die Arbeit im Bewerbermanagement ist sehr vielfältig und interessant. Die Betreuung der Bewerber durch regionalverantwortliche Personalspezialisten und Personalassistenten von dem ersten Kontakt bis zur finalen Einstellung ermöglicht eine seriöse und passgenaue Vermittlung an den neuen Arbeitgeber. Der Kontakt mit unterschiedlichen Kulturen und Persönlichkeiten ist spannend und ermöglicht zugleich einen Einblick in die Vielfalt unserer Gesellschaft.
Vorteile
Ein starkes Team, Unterstützung, Wertschätzung