Bewertungen für Vodafone Jobacademy

sehr guter Bewerbungsprozess
Vertrieb Geschäftskunden Vodafone (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin4. Mai 2018
sehr einfacher und guter Bewerbungsprozess. Sie haben schnell reagiert und wir konnten im Vorfeld schon Fragen klären.
Vorteile
zuverlässig in den Aussagen
Ein mordernes Unternehmen mit Zukunftsperspektive und Karrieremöglichkeit
Personalspezialist (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin27. April 2018
Die Vodafone Jobacademy ist ein dynamisches und modernes Unternehmen, bei dem die Leistung jedes einzelnen geschätzt wird und einen wesentlichen Beitrag zu dem Gesamterfolg beiträgt. Jeder Mitarbeiter befindet sich in einer unabdingbaren Rolle, die durch seine eigenen Interessen und Stärken gekennzeichnet ist.
Fleiß wird durch Anerkennung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten belohnt.

Die Arbeit im Bewerbermanagement ist sehr vielfältig und interessant. Die Betreuung der Bewerber durch regionalverantwortliche Personalspezialisten und Personalassistenten von dem ersten Kontakt bis zur finalen Einstellung ermöglicht eine seriöse und passgenaue Vermittlung an den neuen Arbeitgeber. Der Kontakt mit unterschiedlichen Kulturen und Persönlichkeiten ist spannend und ermöglicht zugleich einen Einblick in die Vielfalt unserer Gesellschaft.
Vorteile
Ein starkes Team, Unterstützung, Wertschätzung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Vodafone Jobacademy. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,7

Vodafone Jobacademy Bewertungen nach Standort