Vodafone

Bewertungen für Vodafone

166 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6.417 Bewertungen ansehen

Zukunftsorientierter Auftragsgeber (Digitalisierung) mit hohen Verdienstmöglichkeiten (Provision)

Positiv:- Hohe Verdienstmöglichkeiten auf Provisionsbasis (Erfolgsbasiert)- Selbstständige und flexible Arbeit, viel Entscheidungsfreiheit (Handelsvertreter = gewerblich selbstständig)- Eigenständige Zielsetzung möglich (Monatlich, Wöchentlich, Täglich)Negativ:- Verfügbarer Support für Handelsvertreter vom Auftragsgeber Vodafone, jedoch sehr langsame Sachbearbeitung je nach Fall- Meist kein qualifiziertes Personal, zumindest im Vertrieb. Anstellung erfolgt nach dem Motto „Hauptsache das Team besteht“ (Quantität vor Qualität)- Regeln im Vertrieb werden missachtet. Man arbeitet für sich alleine, Teamsupport nur eingeschränkt vorhanden....und vieles weiteres, je nach Erfahrung.

Sehr guter Arbeitgeber

Alles in alles ein sehr guter Arbeitgeber, auch wenn der Druck in einigen Teilen des Unternehmens schon hoch ist.

Der Standort meiner Firma ist in Hannover

Der Arbeitstag beginnt mit der Bereitstellung des Equipment, das heißt anschließen des Laptop und das hochfahren des Systems. Man beginnt den in Aktivitätsbords, welche nach Regionen gesplittet ist zuarbeiten. Das heißt Kundenanliegen zu klären oder ggf. an die zuständigen Abteilungen wie die Technik weiter zu leiten. meine Arbeit bezieht sich nur auf Großkunden wie Wohnungsgesellschaften und nicht auf Endkunden. Schwierig ist manchmal alle Wünsche des Kunden zu erfüllen ,obgleich wir einen großen Handlungsspielraum haben. Ich würde gerne weiter arbeiten, aber ich mein Rentenalter ist da :-)

Bundesweit

Fangt dort ploß nicht an.Erreichbarkeit schlecht.Für Kunden eben so

Vorteile

Nachteile

Jede menge

Best company i have ever worked for...

My manager was the BEST.I really like the rotating part and the hours wereperfect and the pay was good but the up sales made those bonus checks look GREAT.

Vorteile

Great working environment

Nachteile

moody customers

Drückerverein, nur auf Abschlüsse aus.

Vodafone ist insgesamt nicht empfehlenswert. Alles wird auf Kosten und auf dem Rücken der Handelsvertreter und freien Mitarbeiter ausgetragen.

Vorteile

Es gibt keine Vorteile.

Nachteile

Keinerlei Zusatzleistungen, viel Verkaufsdruck.

vodafone ist super

super arbeitgeber, tolle vorgesetzte, leider nur unfaire bezahlung

Einsatz kann sich auszahlen

Insgesamt angenehm, wenn auch ein gewisser Leistungsdruck besteht.Wer verkaufen kann und will hat hier einen guten Job

Schöner Arbeitsplatz mit diversen Problemen

Ich Arbeite wirklich gerne hier aber der Arbeitgeber schätzt des Mitarbeiter nicht wert.

Vorteile

Keine Gehalts oder Essensvorteile

Mehr Schein als Sein

Viel Druck, 7x24 muss man erreichbar sein u manchmal auch arbeiten, keine Wertschätzung- interessante Aufgaben aber der Betriebsrat blockiert, schützt nur sich selbst und die Führungskräfte haben Angst. Kollegen lügen, kein Zusammenhalt

Vorteile

Gutes Gehalt

Nachteile

Arbeitsatmosphäre

Unglaublich

Ich als normaler Mensch der auf den Lockdown wartet bis es vorbei ist , 5 Monate Lang war ich auf kurzarbeit gemeldet obwohl ich ein Vollzeit vertrag unterschrieben habe, dann kommt eine Kündigung Nachhause geschickt weil ich 1 mal in ein Online Seminar nicht teilnehmen Konnte weil ich dazu nicht benachrichtig wurde . Aufeinmal konnte ich bei den ganzen seminaren nicht mehr teilnehmen da ich angeblich 1 mal nicht dran teilnimmt das man in der ganzen struktur nicht mehr mitmachen kann , darafu hin werde ich angemotzt trotz mehrfacher endtschuldigung , allerdings so unfreundlich und werde nicht darüber informiert sondern ein dirrekte Kündigung nachhause komme .Empfehle ich keinen , habe meine 5 Monate hiermit verschwendet .

Vorteile

Nix

Nachteile

Unfreundlich, wenig Zahlung, scvnelle kündigung

Leider sehr stressig da Provisons Arbeit

An sich ist es ja ganz angenehmen wäre da nicht die Provisionsarbeit die einem MEINER MEINUNG nach zu viel druck macht.

Vorteile

MA-Rabatt bei verträgen

Nachteile

Provision Arbeit

Ganz Ok

Das Arbeiten dort an sich macht Spaß. Das Problem dabei ist halt, dass die Kunden dort in Wellen kommen und man den dadurch nicht ganz so ausführlich und entspannt beraten kann, außer die wartenden bringen etwas mehr Zeit mit. Das Team dort war auch größtenteils sehr nett und hilfsbereit und man hat sich halt gegenseitig geholfen soweit man kann. Der Chef war dort das allerletzte, heuchelt einem erst vor wie toll man ist, solange es bei dem ordentlich in der Kasse klingelt, lässt einen aber während der Schultage wochenlang zum Shop bestellen, da ein Mitarbeiter erkrankt war und er es nicht für nötig gehalten hat, wenigstens für die ersten paar Stunden, während man in der Schule ist dort mal den Laden zu übernehmen und wundert sich dann das man in der Schule nicht hinterher kommt bis es dann natürlich zur Kündigung kam. Ist ja Ok, aber nach über einem Jahr dort keinen Urlaub genehmigt zu bekommen und dann auch noch als letztes Gehalt nur 50€ zu überweisen, obwohl man sich dort den ganzen Monat den ****aufgerissen hat und ihm die Tasche bis zum Himmel voll gemacht hat, geht absolut gar nicht! Der kann froh sein, daß ich mir damals keinen Anwalt genommen habe, da es mir den Aufwand für so einen unmensch nicht wert war.

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Good place to work at

The job isn't difficult, the managers were very down to earth people, they treat you with respect and acknowledge when you are doing well. The pay is good.

Vorteile

Discounts, attitude, pay and management.

Nachteile

none

Insgesamt alles okay

Alles okay soweit. Die Chefs sind in Ordnung und das Gehalt stimmt.

Gut

Guter Arbeitgeber, kann man weiter empfehlen Jedoch

Nichts Auszusetzen

Toller Arbeitgeber Bezahlung passt Bonus durch Partner shops Prämie

Keine Absprache zwischen Dienstleister & Standort

Das Kollegium war sehr nett, was die Arbeitsmoral sehr steigerte. Alle waren sehr locker und man wurde schnell in die große Gruppe integriert. Menschlich gesehen, waren die Vorgesetzten/Teamleiter sehr zuvorkommend, jedoch kam ich zum Standort, wo zu dem Zeitpunkt auf einmal sehr viele Probleme intern waren, wodurch es zu Verzögerungen der Zustellung der Passwörter und Zugänge zum Telefonsystem kam und wir fast 2 Wochen darauf warten mussten telefonieren zu können. Wir wurden in der zwischen Zeit damit beschäftigt weiteren Calls der anderen Mitarbeiter zuzuhören, was hilfreich ist wenn man neu ist, aber nach 6 mal 8 std. zuhören kam nichts neues, was man lernen konnte. Danach sollten wir anfangen einen Büroraum/ Abstellraum für alte/defekte PCs leer zuräumen, sortieren, zum Sperrmüll zu bringen und zu wischen. Nach 2 Wochen durften wir dann auch telefonieren, aber obwohl ich nebenbei noch den Unterricht der Schule besuchen musste, war für die keine Sorge. ich wurde zu Zeiten eingeplant, wo ich eigentlich hätte in der Schule seien müssen. Und als ich das ansprach und klären wollte, fühlte sich niemand für zuständig

Stuttgart

gut, zufrieden, freundlich. behilflich. püntlich,

Produktiver und interessanter Arbeitsort

Produktiver und interessanter Arbeitsort - Gute Teamarbeit - Herausfordernd Arbeitsklima - IT plus Telekom Erfahrungsreiche stelle

Außendienst

faire Bezahlung, freie Zeiteinteilung, guter Arbeitgeber, innovativer Arbeitgeber

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Vodafone. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Vodafone