Vodafone

Bewertungen für Vodafone

Alle 6.096 Bewertungen ansehen
An sich ist es ja ganz angenehmen wäre da nicht die Provisionsarbeit die einem MEINER MEINUNG nach zu viel druck macht.
Vorteile
MA-Rabatt bei verträgen
Nachteile
Provision Arbeit
Viel Druck, 7x24 muss man erreichbar sein u manchmal auch arbeiten, keine Wertschätzung- interessante Aufgaben aber der Betriebsrat blockiert, schützt nur sich selbst und die Führungskräfte haben Angst. Kollegen lügen, kein Zusammenhalt
Vorteile
Gutes Gehalt
Nachteile
Arbeitsatmosphäre
Ich als normaler Mensch der auf den Lockdown wartet bis es vorbei ist , 5 Monate Lang war ich auf kurzarbeit gemeldet obwohl ich ein Vollzeit vertrag unterschrieben habe, dann kommt eine Kündigung Nachhause geschickt weil ich 1 mal in ein Online Seminar nicht teilnehmen Konnte weil ich dazu nicht benachrichtig wurde . Aufeinmal konnte ich bei den ganzen seminaren nicht mehr teilnehmen da ich angeblich 1 mal nicht dran teilnimmt das man in der ganzen struktur nicht mehr mitmachen kann , darafu hin werde ich angemotzt trotz mehrfacher endtschuldigung , allerdings so unfreundlich und werde nicht darüber informiert sondern ein dirrekte Kündigung nachhause komme .Empfehle ich keinen , habe meine 5 Monate hiermit verschwendet .
Vorteile
Nix
Nachteile
Unfreundlich, wenig Zahlung, scvnelle kündigung
Das Arbeiten dort an sich macht Spaß. Das Problem dabei ist halt, dass die Kunden dort in Wellen kommen und man den dadurch nicht ganz so ausführlich und entspannt beraten kann, außer die wartenden bringen etwas mehr Zeit mit. Das Team dort war auch größtenteils sehr nett und hilfsbereit und man hat sich halt gegenseitig geholfen soweit man kann. Der Chef war dort das allerletzte, heuchelt einem erst vor wie toll man ist, solange es bei dem ordentlich in der Kasse klingelt, lässt einen aber während der Schultage wochenlang zum Shop bestellen, da ein Mitarbeiter erkrankt war und er es nicht für nötig gehalten hat, wenigstens für die ersten paar Stunden, während man in der Schule ist dort mal den Laden zu übernehmen und wundert sich dann das man in der Schule nicht hinterher kommt bis es dann natürlich zur Kündigung kam. Ist ja Ok, aber nach über einem Jahr dort keinen Urlaub genehmigt zu bekommen und dann auch noch als letztes Gehalt nur 50€ zu überweisen, obwohl man sich dort den ganzen Monat den ****aufgerissen hat und ihm die Tasche bis zum Himmel voll gemacht hat, geht absolut gar nicht! Der kann froh sein, daß ich mir damals keinen Anwalt genommen habe, da es mir den Aufwand für so einen unmensch nicht wert war.
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
The job isn't difficult, the managers were very down to earth people, they treat you with respect and acknowledge when you are doing well. The pay is good.
Vorteile
Discounts, attitude, pay and management.
Nachteile
none
Alles okay soweit. Die Chefs sind in Ordnung und das Gehalt stimmt.
Guter Arbeitgeber, kann man weiter empfehlen Jedoch
Toller Arbeitgeber Bezahlung passt Bonus durch Partner shops Prämie
Das Kollegium war sehr nett, was die Arbeitsmoral sehr steigerte. Alle waren sehr locker und man wurde schnell in die große Gruppe integriert. Menschlich gesehen, waren die Vorgesetzten/Teamleiter sehr zuvorkommend, jedoch kam ich zum Standort, wo zu dem Zeitpunkt auf einmal sehr viele Probleme intern waren, wodurch es zu Verzögerungen der Zustellung der Passwörter und Zugänge zum Telefonsystem kam und wir fast 2 Wochen darauf warten mussten telefonieren zu können. Wir wurden in der zwischen Zeit damit beschäftigt weiteren Calls der anderen Mitarbeiter zuzuhören, was hilfreich ist wenn man neu ist, aber nach 6 mal 8 std. zuhören kam nichts neues, was man lernen konnte. Danach sollten wir anfangen einen Büroraum/ Abstellraum für alte/defekte PCs leer zuräumen, sortieren, zum Sperrmüll zu bringen und zu wischen. Nach 2 Wochen durften wir dann auch telefonieren, aber obwohl ich nebenbei noch den Unterricht der Schule besuchen musste, war für die keine Sorge. ich wurde zu Zeiten eingeplant, wo ich eigentlich hätte in der Schule seien müssen. Und als ich das ansprach und klären wollte, fühlte sich niemand für zuständig
gut, zufrieden, freundlich. behilflich. püntlich,
Produktiver und interessanter Arbeitsort - Gute Teamarbeit - Herausfordernd Arbeitsklima - IT plus Telekom Erfahrungsreiche stelle
faire Bezahlung, freie Zeiteinteilung, guter Arbeitgeber, innovativer Arbeitgeber
Es ist zwar ein einfacher Job aber man Verdient selten über dem Mindestlohn
Alleine beim Arbeitsvertrag hätte ich schon erahnen müssen was das für ein Verein ist.Kurz um bei nicht erreichen der ziele gibt es Mindestlohn. Überstunden werden weder aufgenommen noch vergütet. Urlaub gibt's eigentlich auch nicht. Und krank werden darf man auch nicht.
Vodafone ist einer der besten Arbeitgeber Deutschlands
Tolle Firma mit guter Entwicklungsmöglichkeiten und gute Leistungen
Gutes Betriebsklima, nettes Kollegium, keine Weiterbildungsmöglichkeiten
Beschissenes Arbeitszimmer Klima Der Chef unter aller sau denkt er wäre etwas besseres als die anderen.
guter, fairer AG, jedoch stark abwertend gegenüber AN die in der Gehaltsklasse unterhalb des Durschnitts liegen. Keine Aufstiegsmöglichkeiten für die MA "ganz unten"
Although I learn and grew very much at Vodafone. The Management of the company changes quite often and it's hard to plan long term goals. Perhaps it has changed but that was my experience.
Guter Arbeitgeber der immer pünktlich bezahlt. Geregelte Arbeitszeiten und sehr kompetente Teamleader.
  1. Bewertungen