Vodafone

Bewertungen für Vodafone in Hannover

6 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6,172 Bewertungen ansehen

Hoher Druck, nur Zahlen Zahlen Zahlen zählen. Komplettes durcheinander, Mitarbeiter arbeiten gegeneinander statt miteinander. Man muss ganz oben schwimmen um Geld zu verdienen.

Ganz Ok

Das Arbeiten dort an sich macht Spaß. Das Problem dabei ist halt, dass die Kunden dort in Wellen kommen und man den dadurch nicht ganz so ausführlich und entspannt beraten kann, außer die wartenden bringen etwas mehr Zeit mit. Das Team dort war auch größtenteils sehr nett und hilfsbereit und man hat sich halt gegenseitig geholfen soweit man kann. Der Chef war dort das allerletzte, heuchelt einem erst vor wie toll man ist, solange es bei dem ordentlich in der Kasse klingelt, lässt einen aber während der Schultage wochenlang zum Shop bestellen, da ein Mitarbeiter erkrankt war und er es nicht für nötig gehalten hat, wenigstens für die ersten paar Stunden, während man in der Schule ist dort mal den Laden zu übernehmen und wundert sich dann das man in der Schule nicht hinterher kommt bis es dann natürlich zur Kündigung kam. Ist ja Ok, aber nach über einem Jahr dort keinen Urlaub genehmigt zu bekommen und dann auch noch als letztes Gehalt nur 50€ zu überweisen, obwohl man sich dort den ganzen Monat den ****aufgerissen hat und ihm die Tasche bis zum Himmel voll gemacht hat, geht absolut gar nicht! Der kann froh sein, daß ich mir damals keinen Anwalt genommen habe, da es mir den Aufwand für so einen unmensch nicht wert war.

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Arbeitsklima

Viel durcheinander und die vergütung läuft nicht wie bei anderen unternehmen

Sehr guter Arbeitgeber

Innovatives Unternehmen mit besten Geschäftsergebnissen, sehr gute Entlohnung und Sozialleistungen

Key Account Management Wohnungswirtschaft

Es herrscht allgemein ein gutes Arbeitsklima und die Vergütung inkl. der Sozialleistungen ist überdurchschnittlich. Die Leistung des einzelnen Mitarbeiters wird zweimal jährlich mit dem Vorgesetzten besprochen.Leider gibt es deutlich unterschiedliche Bewertungen durch die verschiedenen Führungskräfte, so dass die Aussagefähigkeit dieser Gespräche nicht immer vergleichbar ist, obwohl die Ergebnisse eine deutliche Auswirkung auf das Gehalt haben. Die Erfahrung zeigt im Einzelfall, dass mündliche Absprachen mit dem Vorgesetzten nicht immer eingehalten werden. Relevante Zusagen sollte man sich unbedingt schriftlich geben lassen. Unterm Strich aber ein überdurchschnittlich guter Arbeitgeber.

Vorteile

Gutes Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten, gute soziale Leistungen

Nachteile

Nicht einheitliche Mitarbeiterbewertungen, Führungskräfte halten sich nicht immer an mündliche Absprachen.

Hamburg Innenstadt

Haben sie bitte Verständnis für folgendes: Ich vertrete die Meinung das die Bewertung meines alten Arbeitgebers nichts mit meiner Bewerbung / Interesse an einen neuen Arbeitgeber zu tun hat. Bitte veröffentlichen sie weder diese Aussage noch meine vorherige " Sternchenbewertung" Mein Interesse gilt meiner beruflichen Veränderung, nicht aber einer Bewertung weder positvier oder negativer Natur eines oder mehrerer alter Arbeitgeber. Ich möchte auch nicht das meine Berwertung der Vodafone Geschäftsleitung benutzt oder veröffentlich wird. Mein Arbeitstag fing in der Regel um 7:30 an und endetete zwischen 18:00 und 21:00.

Jobs bei Vodafone

in Hannover

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Vodafone. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.9

Basierend auf 6,172 Bewertungen