Bewertung für Vodafone als Call Center Agent (m/w/d)

Call Center Agent (m/w/d)3 Bewertungen
Alle 5.444 Bewertungen ansehen
Das Kollegium war sehr nett, was die Arbeitsmoral sehr steigerte. Alle waren sehr locker und man wurde schnell in die große Gruppe integriert. Menschlich gesehen, waren die Vorgesetzten/Teamleiter sehr zuvorkommend, jedoch kam ich zum Standort, wo zu dem Zeitpunkt auf einmal sehr viele Probleme intern waren, wodurch es zu Verzögerungen der Zustellung der Passwörter und Zugänge zum Telefonsystem kam und wir fast 2 Wochen darauf warten mussten telefonieren zu können. Wir wurden in der zwischen Zeit damit beschäftigt weiteren Calls der anderen Mitarbeiter zuzuhören, was hilfreich ist wenn man neu ist, aber nach 6 mal 8 std. zuhören kam nichts neues, was man lernen konnte. Danach sollten wir anfangen einen Büroraum/ Abstellraum für alte/defekte PCs leer zuräumen, sortieren, zum Sperrmüll zu bringen und zu wischen. Nach 2 Wochen durften wir dann auch telefonieren, aber obwohl ich nebenbei noch den Unterricht der Schule besuchen musste, war für die keine Sorge. ich wurde zu Zeiten eingeplant, wo ich eigentlich hätte in der Schule seien müssen. Und als ich das ansprach und klären wollte, fühlte sich niemand für zuständig
Diese Firma Scheint von Anfang an eine Saubere Firma zu sein aber in wirklichkeit wird mann immer wieder Verurteilt wird.
Vorteile
wenig
Nachteile
wenig
DIe Überschrift sagt alles!
Meiner Meinung nach nicht weiter zu empfehlen !
Vorteile
Snack Automaten Schlüssel mit 11, 30€ vergütung für den Monat.
Nachteile
Zwischenmenschliche Verhaltensweisen, mangelnde Loyalität, wenig überblick über Status quo