Vodafone-Logo

Bewertungen für Vodafone zum Thema Lohn und Leistungen

3,6Lohn und Leistungen

69 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6.151 Bewertungen ansehen

Schöner Arbeitsplatz mit diversen Problemen

Ich Arbeite wirklich gerne hier aber der Arbeitgeber schätzt des Mitarbeiter nicht wert.

Vorteile

Keine Gehalts oder Essensvorteile

Mehr Schein als Sein

Viel Druck, 7x24 muss man erreichbar sein u manchmal auch arbeiten, keine Wertschätzung- interessante Aufgaben aber der Betriebsrat blockiert, schützt nur sich selbst und die Führungskräfte haben Angst. Kollegen lügen, kein Zusammenhalt

Vorteile

Gutes Gehalt

Nachteile

Arbeitsatmosphäre

Leider sehr stressig da Provisons Arbeit

An sich ist es ja ganz angenehmen wäre da nicht die Provisionsarbeit die einem MEINER MEINUNG nach zu viel druck macht.

Vorteile

MA-Rabatt bei verträgen

Nachteile

Provision Arbeit

Ganz Ok

Das Arbeiten dort an sich macht Spaß. Das Problem dabei ist halt, dass die Kunden dort in Wellen kommen und man den dadurch nicht ganz so ausführlich und entspannt beraten kann, außer die wartenden bringen etwas mehr Zeit mit. Das Team dort war auch größtenteils sehr nett und hilfsbereit und man hat sich halt gegenseitig geholfen soweit man kann. Der Chef war dort das allerletzte, heuchelt einem erst vor wie toll man ist, solange es bei dem ordentlich in der Kasse klingelt, lässt einen aber während der Schultage wochenlang zum Shop bestellen, da ein Mitarbeiter erkrankt war und er es nicht für nötig gehalten hat, wenigstens für die ersten paar Stunden, während man in der Schule ist dort mal den Laden zu übernehmen und wundert sich dann das man in der Schule nicht hinterher kommt bis es dann natürlich zur Kündigung kam. Ist ja Ok, aber nach über einem Jahr dort keinen Urlaub genehmigt zu bekommen und dann auch noch als letztes Gehalt nur 50€ zu überweisen, obwohl man sich dort den ganzen Monat den ****aufgerissen hat und ihm die Tasche bis zum Himmel voll gemacht hat, geht absolut gar nicht! Der kann froh sein, daß ich mir damals keinen Anwalt genommen habe, da es mir den Aufwand für so einen unmensch nicht wert war.

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Insgesamt alles okay

Alles okay soweit. Die Chefs sind in Ordnung und das Gehalt stimmt.

Nichts Auszusetzen

Toller Arbeitgeber Bezahlung passt Bonus durch Partner shops Prämie

Keine Absprache zwischen Dienstleister & Standort

Das Kollegium war sehr nett, was die Arbeitsmoral sehr steigerte. Alle waren sehr locker und man wurde schnell in die große Gruppe integriert. Menschlich gesehen, waren die Vorgesetzten/Teamleiter sehr zuvorkommend, jedoch kam ich zum Standort, wo zu dem Zeitpunkt auf einmal sehr viele Probleme intern waren, wodurch es zu Verzögerungen der Zustellung der Passwörter und Zugänge zum Telefonsystem kam und wir fast 2 Wochen darauf warten mussten telefonieren zu können. Wir wurden in der zwischen Zeit damit beschäftigt weiteren Calls der anderen Mitarbeiter zuzuhören, was hilfreich ist wenn man neu ist, aber nach 6 mal 8 std. zuhören kam nichts neues, was man lernen konnte. Danach sollten wir anfangen einen Büroraum/ Abstellraum für alte/defekte PCs leer zuräumen, sortieren, zum Sperrmüll zu bringen und zu wischen. Nach 2 Wochen durften wir dann auch telefonieren, aber obwohl ich nebenbei noch den Unterricht der Schule besuchen musste, war für die keine Sorge. ich wurde zu Zeiten eingeplant, wo ich eigentlich hätte in der Schule seien müssen. Und als ich das ansprach und klären wollte, fühlte sich niemand für zuständig

Außendienst

faire Bezahlung, freie Zeiteinteilung, guter Arbeitgeber, innovativer Arbeitgeber

Es ist zwar ein einfacher Job aber man Verdient selten über dem Mindestlohn

Es ist zwar ein einfacher Job aber man Verdient selten über dem Mindestlohn

Sp Service Plattform

Alleine beim Arbeitsvertrag hätte ich schon erahnen müssen was das für ein Verein ist.Kurz um bei nicht erreichen der ziele gibt es Mindestlohn. Überstunden werden weder aufgenommen noch vergütet. Urlaub gibt's eigentlich auch nicht. Und krank werden darf man auch nicht.

Jobs bei Vodafone

Tolles Unternehmen

Tolle Firma mit guter Entwicklungsmöglichkeiten und gute Leistungen

Guter Arbeitgeber

guter, fairer AG, jedoch stark abwertend gegenüber AN die in der Gehaltsklasse unterhalb des Durschnitts liegen. Keine Aufstiegsmöglichkeiten für die MA "ganz unten"

Gut

Guter Arbeitgeber der immer pünktlich bezahlt. Geregelte Arbeitszeiten und sehr kompetente Teamleader.

Sehr anstrengend

Sehr viele Überstunden und dafür zu wenig Gehalt. Viele Tarife

Sehr sprunghaft

Leider wird mindestens zweimal im Jahr die Marschrichtung geändert und hierdurch wird es einem unmöglich gemacht etwas nachhaltiges aufzubauen, oder sich weiterzuentwickeln. Wirklich sehr schade... Aufgrund der Arbeitsmentalität wird auch leider von allen Seiten gemauert und ein „Miteinander“ ist fast unmöglich, weil jeder Angst hat sein Wissen weiterzugeben und sich dadurch „entbehrlich“ zu machen.

Vorteile

Innovative Produkte, gute Sozialleistungen, gute Bezahlung.

Nachteile

Ellbogenmentalität, ständige Richtungswechsel.

Stressiger Arbeitsplatz mit guter "damaliger" Bezahung

man muss stressressistent sein, täglich 120% geben, sehr flexibel mit den Arbeitszeiten sein, Überstunden darf man nicht scheuen, straffe Hierachien

Vorteile

pünktliche Bezahlung

Nachteile

hoher Zahlendruck

Arvato Bertelsmann war der beste Arbeitgeber. Ein sicheres Arbeitsplatz, super Vergütung bei der (Kundenrückgewinnung Vodafone), Freundliche und hilfsbereite Teamleiter.

Kein sicherer Arbeitsplatz

Leider werden in Bonn knapp 5 Stellen gestrichen. Es gibt eine Umstrukturierung.

Vorteile

Bonus Auszahlung

Nachteile

Schicht

Vodafone Shop City-Shop Kassel GmbH

Versprechungen dem Kunden und Mitarbeitern werden nie eingehalten.

Hier lässt es sich Arbeiten

Seit Ich bei Vodafone bin, konnte Ich bisher nur gute Erfahrungen sammeln, sonst würde Ich nicht in der Firma bleiben. Sie Zahlen sehr Gut und man hat teilweise viele Freiheiten!

Vorteile

Job Sicherheit, Gehlat immer pünktlich, Gleitzeiten, Urlaube, Sondervergütungen

Nachteile

Steuern

Innovativer Arbeitgeber mit wenig Work-Life-Balance im Marketingbereich

Leider im Brand Marketing nur schlechte Erfahrungen gemacht. VIele Kollegen erlitten Burn Outs, zu hohe tägliche Belastung, unfaire Behandlung.

Vorteile

tolles neues Gebäude, große Auswahl an Speisen in der Kantine

Nachteile

Führungskraft

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Vodafone. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,9

2.291