Arbeitnehmerbewertung für Vodafone

Alle Bewertungen für Vodafone lesen

produktiver Arbeitsort
Kundenberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Schwerin6. Dezember 2017
Zu meinen täglichen Aufgaben gehören: Shopleitung, Verkauf von Internet, TV und Handyverträgen, Rechnungseinzahlungen, Beratungsgespräche, Angebote erstellen, Inventuren, Reklamationen, Kundenrückgewinnung, Bestellung und tägliche Umsetzung neuer Angebote
Verkauf und Umgang mit Leuten zähl ich zu meinen Stärken!

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Vodafone

Top Job
PRAKTIKANT HR BUSINESS PARTNERING (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf18. September 2019
Die Aufgabe hat während des kompletten Praktikums sehr viel Spaß gemacht. Die Aufgaben waren abwechslungsreich und interessant. Die Arbeitsatmosphäre motivierte stark.
Bewerbung als Shopmanager
Sales Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Moers8. August 2019
Innerhalb des Teams, aber auch zwischen den Teams herrscht eine rege Kommunikationskultur. Bei teamübergreifenden Anliegen, wendet man sich gerne auch persönlich an den betreffenden Mitarbeiter des anderen Teams und kommt so oft schneller und ohne das Aufkommen unnötiger Missverständnisse (Email) zu Lösungen.
Während meiner Zeit bei Telefonica habeich nichts beobachtet, dass bei mir den Eindruck hervorrufen würde, dass keine Gleichberechtigung vorherrschte.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Vodafone. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,9
51.759