Arbeitnehmerbewertung für Vodafone

Alle Bewertungen für Vodafone lesen

Man wird nur ausgenommen
Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Kreuznach24. März 2019
Meine Chef mochte mich von Tag 1 nicht. Trotzdem kam ich mit meinen Kollegen sehr gut klar. Die Ausbildungsvergütung war miserabel da ich an Standorten arbeiten musste wo ich kaum hin kam ohne eine teure Fahrkarte zu kaufen und das obwohl ich mich für meine Heimatstadt beworben habe. Ich hatte dort eine Ausbildung gemacht und wurde bitter enttäuscht. Der Höhepunkt kam in meinem kurzen Urlaub, als ich aus dem nichts die Kündigung erhalten habe (in der Probezeit). Eine Erklärung wollte mir mein ehemaliger Chef dann aber auch nicht geben.
Vorteile
gute Mitarbeiter
Nachteile
Chef, Vergütung

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Vodafone

Productive and supportive
QA Tester (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dusseldorf germany14. Mai 2019
Everyone in the team was very co-operative and helpful. Management was really good. I learned lots of technical and managerial skill. They always appreciate and encourage people who really work hard.
gutes Arbeitsklima
Tel. Kundenbetreuerin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Erfurt8. Mai 2019
Sehr stressig, da es ein Call Job ist. Man kann jedoch sehr viel lernen und mitnehmen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Vodafone. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

51.394
41.325