Arbeitnehmerbewertung für Vodafone

Alle Bewertungen für Vodafone lesen

Man wird nur ausgenommen
Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Kreuznach24. März 2019
Meine Chef mochte mich von Tag 1 nicht. Trotzdem kam ich mit meinen Kollegen sehr gut klar. Die Ausbildungsvergütung war miserabel da ich an Standorten arbeiten musste wo ich kaum hin kam ohne eine teure Fahrkarte zu kaufen und das obwohl ich mich für meine Heimatstadt beworben habe. Ich hatte dort eine Ausbildung gemacht und wurde bitter enttäuscht. Der Höhepunkt kam in meinem kurzen Urlaub, als ich aus dem nichts die Kündigung erhalten habe (in der Probezeit). Eine Erklärung wollte mir mein ehemaliger Chef dann aber auch nicht geben.
Vorteile
gute Mitarbeiter
Nachteile
Chef, Vergütung
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Vodafone

Mehr Schein als Sein
Abteilungsleiter Fixed Access Network Engineering (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin29. Juli 2019
Leider große Diskrepanz zwischen dem eigenen Anspruch an Werten und Visionen und der Wirklichkeit der Umsetzung und des Lebens der Kultur im Unternehmen.
Kein sicherer Arbeitsplatz
Teamleitung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bonn22. Juli 2019
Leider werden in Bonn knapp 5 Stellen gestrichen. Es gibt eine Umstrukturierung.
Vorteile
Bonus Auszahlung
Nachteile
Schicht

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Vodafone. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

51.458
41.362