voestalpine

Bewertungen für voestalpine

Ich habe zwar Kfz gelernt, aber bin sehr gut in die neue Branche reingerutscht. Mein Tag fängt mit einem Schichtwächsel an, dann werden die Tele der Vorschicht vermessen um fehler zu vermeiden.Starten der Maschine. Das schwierigste an dem Job ist die Verantwortung, weil die Teile sollen in Zukunft Menschenleben retten.
Vorteile
Sehr gute Arbeitsklima
Wen jemand was langfristiges sucht ist man bei Voest alpine an der falschen Adresse. Keine gute Vergütung, sehr schlechte Arbeitszeiten und Kündigungen am laufenden Band. Fazit lasst die Finger davon ich spreche aus Erfahrung.
Ich habe noch nie so eine offene und konstruktive Unternehmenskultur erlebt. Es macht Spaß mit Kollegen zu arbeiten, alles sind hilfsbereit und freundlich. Man lernt immer was Neues dazu und versucht, die Prozesse zu verbessern und innovativ zu bleiben. Gerade jetzt während der Corona-Krise hat die Geschäftsführung sehr schnell reagiert, und ermöglicht, den Arbeitsablauf neu organisieren. Da hat die IT-Abteilung großes Lob verdient!
Vorteile
Einmal im Monat kostenloses Mittagsessen
We are developing completely new processes to manufacture entire assemblies for the automotive industry. The hardest part of my job is welding to develop bonding techniques for various new components.