Volksbank Rhein-Ruhr eG

Bewertungen für Volksbank Rhein-Ruhr eG

Ich kann die Volksbank Rhein-Ruhr als Arbeitgeber nur empfehlen. Im Haus herrscht ein angenehmes Arbeitsklima. Für die Mitarbeiter wird ebenfalls viel gemacht. Fitnessstudio im Haus, einmal die Woche Obst, höhenverstellbare Schreibtische....
Vorteile
Gutes Betriebsklima
Wer einen Arbeitgeber sucht, der sich für die Belange seiner Mitarbeiter einsetzt, ist hier genau richtig. Ich schätze das offene und verständnisvolle Miteinander und fühle mich rund um wohl. Seit mehr als 15 Jahren bin ich in dieser Bank tätig und freue mich auf die Zukunft mit und in unserem Unternehmen.
Vorteile
Fitnessbereich, Standort Innenhafen
Seit 36 Jahren gehe ich mit Freude zur Arbeit. Natürlich hat sich die Bankenwelt stark gewandelt, haben die Herausforderungen in den letzten Jahren zugenommen und folgen fast täglich Veränderungen, ABER in meiner Bank passt das alles! Ich freue mich auf -hoffentlich- weitere 10 Jahre mit meinen Kolleginnen und Kollegen.
Seit über 13 Jahren bin ich für die Volksbank Rhein-Ruhr tätig. Von der Ausbildung über die Weiterbildung, bis hin zum Mitbestimmungsrecht, passt hier alles. Kurze Wege und ein umfangreiches Paket an zusätzlichen Mehrwerten runden das Angebot ab. Ich bin sehr zufrieden.
Vorteile
Kostenloses Obst, Wasser, Kaffee und Fitnessstudio
Nachteile
?
Die genossenschaftlichen Werte werden absolut gelebt. Gehalt könnte besser sein,

Vorgesetztenverhalten, Gesundheitsleistungen und Arbeitsbedingungen sind Top
täglich spannenden Aufgaben, motivierte Kollegen, ein sehr gutes Arbeitsumfeld, eine angemessene Vergütung. Zusammenfassend #ilovemyjob
Vorteile
BGM, Work-Life-Balance, interessante Aufgaben
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Volksbank Rhein-Ruhr eG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,8
4,8